Autor Thema: Hamburger SV  (Gelesen 336512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Moni84

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 294
Re: Hamburger SV
« Antwort #885 am: Mittwoch, 03. Juni 2015 - 21:01:43 »
Gerechter wäre es gewesen, wenn Holstein Kiel aufgestiegen wäre und der HSV abgestiegen. Aber was ist schon gerecht.
Dann halt im 3. Anlauf... ;D

 :lalala :lalala :lalala

 :hsv: :hsv: :hsv:

Er hat halt gern das letzte Wort. Ach ja, das erste und mittlere auch.

Da gab es 34 Spieltage lang Fehlentscheidungen in der Bundesliga,  aber nein, an der einen umstrittenen Szene wird sich festgebissen. 2001 hat Dr. Merk auch so lange nachspielen lassen, bis der FC Bayern Meister wurde.


Zucki

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #886 am: Mittwoch, 03. Juni 2015 - 21:07:13 »


Er hat halt gern das letzte Wort. Ach ja, das erste und mittlere auch.



Lassen wir ihn doch mal , wenn er sonst keine Hobbys hat  :lach


Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hamburger SV
« Antwort #887 am: Mittwoch, 03. Juni 2015 - 21:52:07 »
Gerechter wäre es gewesen, wenn Holstein Kiel aufgestiegen wäre und der HSV abgestiegen. Aber was ist schon gerecht.
Dann halt im 3. Anlauf... ;D

 :lalala :lalala :lalala

 :hsv: :hsv: :hsv:

Er hat halt gern das letzte Wort. Ach ja, das erste und mittlere auch.

Da gab es 34 Spieltage lang Fehlentscheidungen in der Bundesliga,  aber nein, an der einen umstrittenen Szene wird sich festgebissen. 2001 hat Dr. Merk auch so lange nachspielen lassen, bis der FC Bayern Meister wurde.



Welch Unsinn. Die 4 Minuten waren bereits gesetzt. Der HSV schoss in der 90. Minuten sein Tor.
In Gelsenkirchen war das Spiel bereits abgepfiffen. Und der FCB schoss in der letzten Minute der Nachspielzeit das entscheidende Tor. Ich war damals im Stadion.

Und 34 Spieltage hat es der HSV nicht geschafft, sich als der Verein zu präsentieren,  der in die Liga gehört.
Ich beisse mich da nicht an der strittigen Szene fest. Das ist eine Augenblicksentscheidung, das ist eben so.

Klar, letztendlich hat der HSV es in der entscheidenden Minute geschafft, sich durchzusetzen. Auch das ist ja OK.
So ist Fussball. Aber dennoch darf ich meine Meinung haben, wie Ihr auch. Also wie immer, alles gut.

Moni84: Nein, ich muss nicht das letzte Wort haben, auch wenn Du das immer wieder gerne behauptest. Aber hier ist ein Diskussionsforum, da darf man diskutieren und seine Meinung äußern.

Zucki: Isch abe keine Langeweile, glaub mir.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Zucki

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #888 am: Mittwoch, 03. Juni 2015 - 21:57:59 »

Zucki: Isch abe keine Langeweile, glaub mir.

Doch das hast du, du bis ja so verbissen auf den HSV.... Lass es doch mal und gut ist ändern können wir eh nichts.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hamburger SV
« Antwort #889 am: Donnerstag, 04. Juni 2015 - 11:41:33 »

Zucki: Isch abe keine Langeweile, glaub mir.

Doch das hast du, du bis ja so verbissen auf den HSV.... Lass es doch mal und gut ist ändern können wir eh nichts.

Von wegen letztem Wort, nicht Zucki?

Du musst aber auch immer persönlich werden. Ich habe keine Langeweile und selbst wenn es so wäre, kann Dir das doch völlig wurscht sein, Zucki. Das gehört auch nicht zum Thema. Und damit Ende...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.483
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Hamburger SV
« Antwort #890 am: Donnerstag, 04. Juni 2015 - 11:57:58 »


...das gehört auch nicht zum Thema. Und damit Ende...


Prima Durchsage - inhaltlich dürften zwischenzeitlich auch alle Positionen hinreichend bekannt gemacht worden sein.

Erfreuen wir uns hier gerne den bald ausstehenden neun und guten Nachrichten um den offensichtlich unabsteigbaren Dino
  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Zucki

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #891 am: Donnerstag, 04. Juni 2015 - 18:19:40 »

Zucki

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #892 am: Samstag, 06. Juni 2015 - 16:22:36 »

Zucki

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #893 am: Sonntag, 12. Juli 2015 - 19:54:21 »
Fängt doch schon gut an   :hsv:  naja erstmal abwarten was noch so kommt  ;D

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/telekom-cup-live-41747964.bild.html

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Hamburger SV
« Antwort #894 am: Sonntag, 12. Juli 2015 - 20:18:08 »
Fängt doch schon gut an   :hsv:  naja erstmal abwarten was noch so kommt  ;D

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/telekom-cup-live-41747964.bild.html

Und der FC Bayern steckt schon mitten in der Krise  :P

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hamburger SV
« Antwort #895 am: Montag, 13. Juli 2015 - 16:28:48 »
....
Und der FC Bayern steckt schon mitten in der Krise  :P

Und wie. Wahnsinn. Telekom-Cup.

Die Wahrheit sehen wir dann ja am 14. August, im direkten Vergleich  :bayern:hsv:
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Zucki

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #896 am: Montag, 13. Juli 2015 - 17:19:02 »
....
Und der FC Bayern steckt schon mitten in der Krise  :P

Und wie. Wahnsinn. Telekom-Cup.

Die Wahrheit sehen wir dann ja am 14. August, im direkten Vergleich  :bayern:hsv:

 :po  ;D

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hamburger SV
« Antwort #897 am: Montag, 13. Juli 2015 - 18:22:02 »
....
Und der FC Bayern steckt schon mitten in der Krise  :P

Genau

Und wie. Wahnsinn. Telekom-Cup.

Die Wahrheit sehen wir dann ja am 14. August, im direkten Vergleich  :bayern:hsv:

 :po  ;D

Genau Zucki. Wenn wir   :bayern dann gewonnen haben, dann stell ich mir genüsslich vor, wie Du,  :hsv: dann dies tust:  :machkaputt  :fluchen :bindumm:

 :muah

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Zucki

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #898 am: Montag, 13. Juli 2015 - 18:36:08 »
....
Und der FC Bayern steckt schon mitten in der Krise  :P

Genau

Und wie. Wahnsinn. Telekom-Cup.

Die Wahrheit sehen wir dann ja am 14. August, im direkten Vergleich  :bayern:hsv:

 :po  ;D

Genau Zucki. Wenn wir   :bayern dann gewonnen haben, dann stell ich mir genüsslich vor, wie Du,  :hsv: dann dies tust:  :machkaputt  :fluchen :bindumm:

 :muah

Da haben wir wohl wieder ein Streitthema gefunden. Das ist mir auch so sch .... egal, ob die gegen Bayren verlieren, das geht mir so den Rücken runter ...
Ich kann nämlich verlieren, ob du das als Bayernfan kannst weiss ich nicht, denn ihr seit ja nur das Gewinnen gewohnt  :lach


So ENDE jetzt

Wilber

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #899 am: Montag, 13. Juli 2015 - 22:47:50 »
äääääääääääääähhhhhhhhhhhhh!!!!!!

Ich dachte immer das Gras ist grün, elf Freunde laufen je Mannschaft über den Rasen und das runde muss in das eckige Holzdingens (heute ja Alu!)!

Aber das war ja wohl mal, oder? Was ich gern sehen möchte sind schöne Fußballspiele, ohne durch irgendeine Vereinsbrille getrübt!

Auf eine spannende BuLi-Saison

wilber