Autor Thema: Hamburger SV  (Gelesen 338578 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ölixdorferin

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #255 am: Samstag, 21. August 2010 - 20:16:24 »
   2:1  und noch fünf min

Ölixdorferin

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #256 am: Samstag, 21. August 2010 - 20:22:55 »
  endstand  2:1  puuuuh   :hsv:

Offline Brilonius

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 665
  • Geschlecht: Männlich
  • Und? Muß!
Re: Hamburger SV
« Antwort #257 am: Samstag, 21. August 2010 - 21:50:00 »
Ein tolles Spiel und super spannend.
Van the Man überragend, wo war Raúl?  ;D

wassolls

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #258 am: Samstag, 21. August 2010 - 22:19:48 »
Tolles Spiel mit einer super Stimmung.

Ölixdorferin

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #259 am: Sonntag, 22. August 2010 - 21:05:47 »
ich als  HSV-FAN  muß mich für die VOLLIDIOTEN schämen die am sonntagmorgen einige PAULI-FANS
sowie den torwart von PAULI mit steinen und flaschen beworfen haben und dabei noch nicht einmal halt vor kindern machen

da stellt sich mir die frage wie soll das dann erst beim derby werden

echt schade das macht den fußball für die FAIREN FANS kaputt  :'(

Kuno

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #260 am: Montag, 23. August 2010 - 07:11:29 »
Ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, dass man den HSV meist nicht
in der Sportschau sehen kann.

ae8090

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #261 am: Dienstag, 24. August 2010 - 09:15:16 »
ich als  HSV-FAN  muß mich für die VOLLIDIOTEN schämen die am sonntagmorgen einige PAULI-FANS
sowie den torwart von PAULI mit steinen und flaschen beworfen haben und dabei noch nicht einmal halt vor kindern machen

da stellt sich mir die frage wie soll das dann erst beim derby werden

echt schade das macht den fußball für die FAIREN FANS kaputt  :'(

in der Empörung über diesen feigen Überfall sind wir uns sofort einig, liebe Ölixdorferin. Schau mal hier, wenn Du magst, dann stimme der Erklräung zu. Und alle anderen natürlich auch!

Ölixdorferin

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #262 am: Dienstag, 24. August 2010 - 18:48:34 »
@ ae8090  danke für den link habe mich auch sogleich verewigt  ;)

wutz

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #263 am: Dienstag, 24. August 2010 - 18:59:23 »
Und schon ist eine Mailadresse mehr im Umlauf für Werbung.

Offline Brilonius

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 665
  • Geschlecht: Männlich
  • Und? Muß!
Re: Hamburger SV
« Antwort #264 am: Sonntag, 05. Dezember 2010 - 13:03:33 »
Liebe HSV-Fans, seid nicht traurig  :(, zündet eine neue Adventskerze an, die Kerze der Zuversicht!    :)

Alex

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #265 am: Dienstag, 18. Januar 2011 - 21:29:09 »
Der Aufsichtsrat des Hamburger SV hat soeben den Weg für eine Verpflichtung von Matthias Sammer als Sportchef freigemacht.

ae8090

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #266 am: Mittwoch, 19. Januar 2011 - 08:43:14 »
Der HSV informiert seine Mitglieder in einer Mail über die gestrige konstituierende Aufsichtsratssitzung:

Zitat
Liebe HSV-Mitglieder,

Otto Rieckhoff ist neuer Vorsitzender des HSV-Aufsichtsrates. Dies entschied das Gremium am Dienstagabend (18.01.11) auf der konstituierenden Sitzung. Rieckhoff, der dem Aufsichtsrat seit sechs Jahren angehört, tritt somit die Nachfolge von Horst Becker an, der dem Gremium als einfaches Mitglied erhalten bleibt. "Ich freue mich auf die Aufgabe und vor allem über das Vertrauen meiner Kollegen", sagte Rieckhoff und betonte die große Zufriedenheit bei allen Beteiligten über die Harmonie und das gemeinsame Bestreben, zu einem vertrauensvollen und entschlossenen Neuanfang für den Verein zu finden. "Wir freuen uns alle, in diesem Team für den HSV tätig sein zu dürfen. Es gab einen ausgesprochen guten Geist mit konstruktiven Gesprächen. Das stimmt mich sehr zuversichtlich, den gemeinsamen Weg fortzusetzen und zu einem neuen "Wir"-Gefühl zu kommen", erklärte Rieckhoff. Der 59-Jährige wurde als Delegierter der Abteilung Ochsenzoll e.V. in den Aufsichtsrat gewählt und erhielt bei der geheimen Wahl zum Vorsitzenden ein Abstimmungsergebnis von 11:1. Als erster Stellvertreter wurde ohne Gegenstimme Alexander Otto in seinem Amt bestätigt, Manfred Ertel wurde als zweiter Stellvertreter ebenfalls mit einem Abstimmungsergebnis von 11:1 gewählt. Den neuen Finanzausschuss bekleiden Horst Becker, Björn Floberg, Jürgen Hunke und Eckart Westphalen, wobei Hunke als Vorsitzender des Ausschusses agieren wird. 

Der Aufsichtsrat befasste sich bei seinem ersten Zusammentreffen auch mit der Personalie Matthias Sammer, wie Alexander Otto bekannt gab. "Der HSV-Aufsichtsrat ist sich bewusst, dass Matthias Sammer noch beim DFB unter Vertrag steht. Sollte es eine Möglichkeit geben, in gegenseitigem Respekt und Einverständnis eine vorzeitige Freigabe von Matthias Sammer beim DFB zu erwirken, hat der HSV-Aufsichtsrat einstimmig beschlossen, Herrn Sammer ein Angebot als neuer Sportchef zu unterbreiten. Wir sind von seiner konzeptionellen Stärke, der sportlichen Vision und seiner Leidenschaft überzeugt", sagte Otto.
 
Auch über die Position von Bastian Reinhardt wurde geprochen. "Wir haben ihn über die laufenden Gespräche informiert. Er hat sich außerordentlich loyal verhalten. Wir werden morgen ein Gespräch mit ihm führen. Wir haben großes Interesse, dass er im sportlichen Bereich eine wichtige Rolle spielt. Darüber haben wir auch mit Sammer gesprochen", verkündete Otto.

Mit freundlichen Grüßen aus der Imtech Arena

Ihr Hamburger SV


ae8090

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #267 am: Mittwoch, 19. Januar 2011 - 09:39:42 »
Hoffmann
Sammer
Veh

passt doch ;)

Alex

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #268 am: Montag, 24. Januar 2011 - 18:03:19 »
Hoffmann
Sammer
Veh
passt doch ;)
Klappt aber nicht, Sammer hat zurückgezogen, warum auch immer. Gerüchten zufolge sind wieder die Bayern schuld, die Sammer als Nachfolger für van Gaal sehen. Glaube ich zwar nicht, aber das Feindbild wird bedient.

wassolls

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #269 am: Dienstag, 25. Januar 2011 - 18:18:51 »
Heute eim Training