Autor Thema: Hamburger SV  (Gelesen 335315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zucki

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #960 am: Sonntag, 20. Dezember 2015 - 09:29:25 »
Wieder mal gespielt wie eine SAU  :nein   :'(

Zucki

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #961 am: Montag, 28. Dezember 2015 - 14:41:22 »

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.080
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Hamburger SV
« Antwort #962 am: Sonntag, 17. Januar 2016 - 10:49:11 »
Nu is er weg, der Retter des HSV!
Einst schoss er das wichtigste Tor in der Vereinsgeschichte und nun wurde er für 2 Mio. Euro weiterverkauft! Für mich total unverständlich.
Der Einzige, der beim HSV im Mittelfeld die Bälle hätte verteilen können, ein Spiel führen, ein Nationalspieler, ein Volksheld in seinem
Heimatland, ist weg.  :tocktock:

Zucki

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #963 am: Sonntag, 17. Januar 2016 - 10:52:54 »
Nu is er weg, der Retter des HSV!
Einst schoss er das wichtigste Tor in der Vereinsgeschichte und nun wurde er für 2 Mio. Euro weiterverkauft! Für mich total unverständlich.
Der Einzige, der beim HSV im Mittelfeld die Bälle hätte verteilen können, ein Spiel führen, ein Nationalspieler, ein Volksheld in seinem
Heimatland, ist weg.  :tocktock:

Ja was das wohl wieder soll, ich weiss nicht.Und das mit Zoltán Stieber der soll wohl auch wech  :tocktock:

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Hamburger SV
« Antwort #964 am: Sonntag, 17. Januar 2016 - 16:50:19 »

...und weiter geht es:

Der Hamburger SV ist auch künftig finanziell nicht auf Rosen gebettet: Nach dem Rekord-Minus von 16,9 Millionen Euro im letzten Geschäftsjahr hat Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer den nächsten Verlust angekündigt...

Mehr in den einschlägigen Medien!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Zucki

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #965 am: Sonntag, 17. Januar 2016 - 18:26:06 »

...und weiter geht es:

Der Hamburger SV ist auch künftig finanziell nicht auf Rosen gebettet: Nach dem Rekord-Minus von 16,9 Millionen Euro im letzten Geschäftsjahr hat Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer den nächsten Verlust angekündigt...

Mehr in den einschlägigen Medien!

Das war schon bekannt vor 2-3 Wochen

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Hamburger SV
« Antwort #966 am: Sonntag, 17. Januar 2016 - 19:56:07 »

...und weiter geht es:

Der Hamburger SV ist auch künftig finanziell nicht auf Rosen gebettet: Nach dem Rekord-Minus von 16,9 Millionen Euro im letzten Geschäftsjahr hat Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer den nächsten Verlust angekündigt...

Mehr in den einschlägigen Medien!

Mir nicht - und hier war es auch nicht zu finden  ;)
Das war schon bekannt vor 2-3 Wochen
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Zucki

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #967 am: Sonntag, 17. Januar 2016 - 20:46:22 »
Das habe ich gelesen ( Videotext )   ;)


NUR DER HSV  :hsv:
« Letzte Änderung: Sonntag, 17. Januar 2016 - 20:48:39 von Zucki »

Offline Brilonius

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 665
  • Geschlecht: Männlich
  • Und? Muß!
Re: Hamburger SV
« Antwort #968 am: Dienstag, 19. Januar 2016 - 17:59:10 »
Nur gut 300 Mitglieder zog es am Sonntag ins CCH zur Mitgliederversammlung des HSV. Das geringe Interesse hatte wohl folgenden Grund: Es ging "nur" um den gesamten Breitensportverein HSV e.V. mit seinen 33 Abteilungen – also nicht explizit um die Profi-Fußballabteilung HSV Fußball AG, die aber dennoch – als Goodwill-Aktion – durch die Herren Karl Gernandt (im wirklichen Leben u.a. Präsident des Verwaltungsrates bei dem Logistik- und Transportunternehmen Kühne + Nagel) und Dietmar Beiersdorfer vertreten war.

Die Tendenz der Reden der beiden: Trotz Rekordfehlbetrag von 16,9 € keine Panik, kein Angstzustand, der Verein ist kreditwürdig, alles wird gut.
Kluge bohrende Nachfragen der Mitglieder Konstantin Rogalla und Reinhard Hupfer  besonders nach der Liquidität des Vereins wurden nur teilweise oder gar nicht beantwortet. Wäre recht interessant gewesen, da die Bilanz 2014/2015 nicht in dieser Versammlung veröffentlicht wurde (übrigens das 1. Mal).

Etwas enttäuscht verließ ich ein paar Minuten vor Ende das CCH und setzte mich in die S-Bahn - hätte den Sonntag sinnvoller verbringen können. Doch halt: Da war noch die kostenlose Erbsensuppe satt, die schmeckte richtig lecker.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.080
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Hamburger SV
« Antwort #969 am: Dienstag, 19. Januar 2016 - 19:06:59 »
Nur gut 300 Mitglieder zog es am Sonntag ins CCH zur Mitgliederversammlung des HSV. Das geringe Interesse hatte wohl folgenden Grund: Es ging "nur" um den gesamten Breitensportverein HSV e.V. mit seinen 33 Abteilungen – also nicht explizit um die Profi-Fußballabteilung HSV Fußball AG, die aber dennoch – als Goodwill-Aktion – durch die Herren Karl Gernandt (im wirklichen Leben u.a. Präsident des Verwaltungsrates bei dem Logistik- und Transportunternehmen Kühne + Nagel) und Dietmar Beiersdorfer vertreten war.

Die Tendenz der Reden der beiden: Trotz Rekordfehlbetrag von 16,9 € keine Panik, kein Angstzustand, der Verein ist kreditwürdig, alles wird gut.
Kluge bohrende Nachfragen der Mitglieder Konstantin Rogalla und Reinhard Hupfer  besonders nach der Liquidität des Vereins wurden nur teilweise oder gar nicht beantwortet. Wäre recht interessant gewesen, da die Bilanz 2014/2015 nicht in dieser Versammlung veröffentlicht wurde (übrigens das 1. Mal).

Etwas enttäuscht verließ ich ein paar Minuten vor Ende das CCH und setzte mich in die S-Bahn - hätte den Sonntag sinnvoller verbringen können. Doch halt: Da war noch die kostenlose Erbsensuppe satt, die schmeckte richtig lecker.

Vielen Dank für deinen Vorort-Bericht, aber 16,9 € finde ich auch nicht soooo schlimm  ;)

Zucki

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #970 am: Freitag, 22. Januar 2016 - 17:21:52 »
So auf gehts Hamburg  :hsv:

Mein Tipp 2 1 für Hamburg  ;D

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Hamburger SV
« Antwort #971 am: Freitag, 22. Januar 2016 - 22:50:36 »
So auf gehts Hamburg  :hsv:
Mein Tipp 2 1 für Hamburg  ;D


Ging ja tatsächlich 2:1 aus  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Zucki

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #972 am: Freitag, 22. Januar 2016 - 23:37:51 »
So auf gehts Hamburg  :hsv:
Mein Tipp 2 1 für Hamburg  ;D


Ging ja tatsächlich 2:1 aus  ;)

Ja leider , mal ehrlich so gut war Bayern nun auch nicht  ::)

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hamburger SV
« Antwort #973 am: Mittwoch, 27. Januar 2016 - 12:41:23 »
So auf gehts Hamburg  :hsv:
Mein Tipp 2 1 für Hamburg  ;D


Ging ja tatsächlich 2:1 aus  ;)

Ja leider , mal ehrlich so gut war Bayern nun auch nicht  ::)

Gut genug für den HSV... ;D

 :bayern

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Hamburger SV
« Antwort #974 am: Mittwoch, 27. Januar 2016 - 13:16:49 »
So auf gehts Hamburg  :hsv:
Mein Tipp 2 1 für Hamburg  ;D
Ging ja tatsächlich 2:1 aus  ;)

Ja leider , mal ehrlich so gut war Bayern nun auch nicht  ::)

Gut genug für den HSV... ;D

 :bayern


...und die anderen 16 Protagonisten - am Ende werden wir zur vierten Meisterschaft am Stück gratulieren dürfen ::)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.