VERSCHIEDENES > SPORTWELT

Hamburger SV

<< < (279/280) > >>

ThK:
Unentschieden in Fürth und nur noch 4. Tabellenplatz. So langsam mache ich mir Sorgen um meinen Verein.

Ich hätte die Saison mit Tim Walter zuende gespielt und dann eine Entscheidung getroffen. Den Hype um
Steffen Baumgart konnte ich eh nicht verstehen. Sportlich gesehen hat der ja noch nicht viel aufzuweisen.
Und die "HSV-Profis" werden ihm schon zeigen wo es langgeht. Haben sie bis jetzt mit jedem Trainer geschafft.

Als nächstes spielt der HSV zu Hause gegen Kaiserslautern. Eine Mannschaft die unten drinsteht und um den Verbleib
in der zweiten Fußballbundesliga spielt. Und gegen solche Mannschaften gewinnt der HSV äußerst selten, da geht es
wieder um Leidenschaft  :lalala

Anpfiff am Sonnabend, 06.04.24 ist um 13.00 Uhr.

ThK:
Ach Du Scheiße! Das nächste Spiel bestreitet der HSV gegen KSV Holstein Kiel!!
Wenn ich mich recht entsinne ist Holstein Kiel die erfogreichste Mannschaft gegen den HSV. Im "Uwe-Seeler-Stadion" sind
die Störche noch ungeschlagen!!!

Mir fallen Ergebnisse wie 0 : 4 zuhause ein usw..

Und nun kommt am 19.04.2024 wieder KSV Holstein Kiel ins "Uwe-Seeler-Stadion". Anpfiff ist um 20.30 Uhr.

Und das Allerschlimmste ist, dass es ein Sonnabendspiel ist. Das heißt ich kann es mir auf Sport1 anschauen  :machkaputt

NF:

Katastrophe komplett - dann spielt der EFFZEH nächste Saison in Hamburg - aber wohl nicht gegen St. Pauli und schon gar nicht BuLi  :'(

ThK:
Einen Vorteil hat diese Niederlage! Der HSV hat dabei geholfen, dass endlich mal ein Fußballverein aus Schleswig-Holstein
in der Fußballbundesliga spielt (hoffentlich)

 :danke :hsv:

ThK:
Nächster Gegner ist Eintracht Braunschweig - auswärts - da gibt es für den HSV auch nichts zu holen.
Anpfiff ist Sonnabend um 13.30 Uhr.

Am Freitag, den 03.05.2024 um 18.30 Uhr gibt es dann noch eine Feier im "Uwe-Seeler-Stadion".
Da kommt der FC. ST. Pauli und wird wohl seinen Aufstieg in die 1. Bundesliga feiern.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln