Autor Thema: Hamburger SV  (Gelesen 336841 mal)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Hamburger SV
« Antwort #1215 am: Donnerstag, 12. März 2020 - 10:22:43 »
Am Freitag, den 13. spielt der HSV bei der SpVgg Greuther Fürth. Wenn das mal kein positives Zeichen ist  >:D

Das Spiel findet ohne Zuschauer statt, Corona sei dank. Ach ja, Anpfiff ist um 18.30 Uhr

P.S.: Unnützes Partywissen: Am 13. März, also auch Freitag, hat Chris Roberts Geburtstag  :lalala

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.485
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Hamburger SV
« Antwort #1216 am: Donnerstag, 12. März 2020 - 11:48:45 »

Dankeschön für den Hinweis - ein Vergleich zwischen Chris und dem HSV ist zurzeit ja auch nicht völlig abwägig, oder?
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Hamburger SV
« Antwort #1217 am: Mittwoch, 18. März 2020 - 17:08:13 »
Momentan gibt es keine Neuigkeiten über den HSV, auch vor Fußball macht Corona nicht Halt!

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Hamburger SV
« Antwort #1218 am: Dienstag, 05. Mai 2020 - 11:09:44 »
Gibt es eigentlich Neuigkeiten über den HSV? Ich habe in der letzten Zeit diesbezüglich gar nichts mitbekommen. Wer kann helfen?

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.485
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Hamburger SV
« Antwort #1219 am: Mittwoch, 13. Mai 2020 - 21:42:14 »
Gibt es eigentlich Neuigkeiten über den HSV? Ich habe in der letzten Zeit diesbezüglich gar nichts mitbekommen. Wer kann helfen?

JA - natürlich: Gute Nachrichten für alle Fans: Nach dem zwischenzeitlichen Bestellstopp der HSV-Masken kann der Atemschutz jetzt wieder bestellt werden...ob man die im Zweifelsfall auch über die Augen ziehen kann bleibt unklar ;D
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Hamburger SV
« Antwort #1220 am: Freitag, 15. Mai 2020 - 11:08:19 »
Nun scheint es tatsächlich mit dem Spielbetrieb der zweiten Bundesliga weiterzugehen. Erst mal mit "Geisterspielen", also "keine" Zuschauer.

Der HSV tritt am 17.5.2020 um 13.30 Uhr bei der SpVgg Greuther Fürth an. Da bin ich aber mal gespannt.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Hamburger SV
« Antwort #1221 am: Sonntag, 17. Mai 2020 - 16:24:53 »
Da freut man sich, dass es endlich weitergeht und dann das! 2:2 Ausgleich in der 94. Spielminute!
Eine positive Nachricht  >:D gibt es aber schon! Der HSV spielt genauso arrogant, überheblich, ohne Kampfgeist, ohne Teamgeist, ZumTorwartRückspielWeltmeister wie vor der Coronasperre weiter!  :respekt

Und die Stuttgarter sind noch bescheuerter und verlieren gegen Wehen Wiesbaden  :tocktock:

Am Rande bemerkt: Sehr geehrte Fußballmillionäre, was habt ihr an kein Torjubel und nicht abklatschen nicht verstanden? Meint ihr wirklich, wenn ihr euch Faust an Faust abklatscht würde nichts übertragen? Nach dem Spiel würde es auch reichen, wenn man sich zunickt und nicht zu jedem Hansel der sich gerade auf dem Rasen befindet "abzuklatschen", in welcher Form auch immer.

Johomo

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #1222 am: Montag, 18. Mai 2020 - 06:07:37 »
Am Rande bemerkt: Sehr geehrte Fußballmillionäre, was habt ihr an kein Torjubel und nicht abklatschen nicht verstanden? Meint ihr wirklich, wenn ihr euch Faust an Faust abklatscht würde nichts übertragen? Nach dem Spiel würde es auch reichen, wenn man sich zunickt und nicht zu jedem Hansel der sich gerade auf dem Rasen befindet "abzuklatschen", in welcher Form auch immer.
Wenn es danach geht sollten sämtliche Fußballspiele nicht stattfinden! Denn wie willst du Körperkontakt bei Zweikämpfen oder Foulspielen vermeiden ??? Geht ja schon mit der Wimpelübergabe los.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Hamburger SV
« Antwort #1223 am: Montag, 18. Mai 2020 - 11:46:15 »
Am Rande bemerkt: Sehr geehrte Fußballmillionäre, was habt ihr an kein Torjubel und nicht abklatschen nicht verstanden? Meint ihr wirklich, wenn ihr euch Faust an Faust abklatscht würde nichts übertragen? Nach dem Spiel würde es auch reichen, wenn man sich zunickt und nicht zu jedem Hansel der sich gerade auf dem Rasen befindet "abzuklatschen", in welcher Form auch immer.
Wenn es danach geht sollten sämtliche Fußballspiele nicht stattfinden! Denn wie willst du Körperkontakt bei Zweikämpfen oder Foulspielen vermeiden ??? Geht ja schon mit der Wimpelübergabe los.

Die Devise heißt: Rduziern auf ein Minimum.

Das machen wir doch auch tagein tagaus.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Hamburger SV
« Antwort #1224 am: Mittwoch, 20. Mai 2020 - 14:45:26 »
Zufallsbild:




Der HSV muss erst wieder am Sonntag um 13.30 Uhr ran, dafür aber richtig! Zu Gast ist dann der amtierende Spitzenreiter Arminia Bielefeld.

Bielefeld  kopfkratz Gibt's doch gar nicht [KLICK]

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Hamburger SV
« Antwort #1225 am: Freitag, 29. Mai 2020 - 08:56:51 »
Mein Kommentar zum gestrigen Spiel:  :nein (Leider finde ich den Kotzsmiley nicht  :ichwill )

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Hamburger SV
« Antwort #1226 am: Sonntag, 31. Mai 2020 - 10:43:47 »
Heute um 13.30 Uhr spielt der HSV gegen Wehen Wiesbaden. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass der HSV nicht gewinnen wird.

Und meine Vermutung mit dem Nichtaufstieg nimmt immer stärkere Konturen an.

Und ich wette, dass der HSV kurz nach der Halbzeit ein Gegentor kassiert!

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Hamburger SV
« Antwort #1227 am: Montag, 01. Juni 2020 - 10:01:35 »
Heute um 13.30 Uhr spielt der HSV gegen Wehen Wiesbaden. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass der HSV nicht gewinnen wird.

Und meine Vermutung mit dem Nichtaufstieg nimmt immer stärkere Konturen an.

Und ich wette, dass der HSV kurz nach der Halbzeit ein Gegentor kassiert!

50% meines Orakels sind wahr geworden. Und es wäre auch noch der Nichtsieg geworden, wenn Hecking nicht rechtzeitig den "Konterfehlpassspielernummereins" Aaron Hunt ausgewechselt hätte.
Dies konnte ich natürlich vor meinem Orakel nicht wissen  :angel:

Die Begründung des Torwartwechsels konnte ich voll und ganz nachvollziehen. Unter diesen Kriterien hätte aber auch Letchert befreit sein müssen, dann wären diese beiden katastrophalen Fehler nicht passiert.

Nun geht es am Montag, den 07.06.20 um 20.30 Uhr, wieder zu Hause, gegen Holstein Kiel weiter.
Da habe ich ganz schlechte Erinnerungen dran  :lalala


Johomo

  • Gast
Re: Hamburger SV
« Antwort #1228 am: Montag, 01. Juni 2020 - 13:01:15 »
Heute um 13.30 Uhr spielt der HSV gegen Wehen Wiesbaden. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass der HSV nicht gewinnen wird.

Und meine Vermutung mit dem Nichtaufstieg nimmt immer stärkere Konturen an.

Und ich wette, dass der HSV kurz nach der Halbzeit ein Gegentor kassiert!

50% meines Orakels sind wahr geworden. Und es wäre auch noch der Nichtsieg geworden, wenn Hecking nicht rechtzeitig den "Konterfehlpassspielernummereins" Aaron Hunt ausgewechselt hätte.
Dies konnte ich natürlich vor meinem Orakel nicht wissen  :angel:

Die Begründung des Torwartwechsels konnte ich voll und ganz nachvollziehen. Unter diesen Kriterien hätte aber auch Letchert befreit sein müssen, dann wären diese beiden katastrophalen Fehler nicht passiert.

Nun geht es am Montag, den 07.06.20 um 20.30 Uhr, wieder zu Hause, gegen Holstein Kiel weiter.
Da habe ich ganz schlechte Erinnerungen dran  :lalala
Hast Du dich schon um die Trainerstelle beim HSV beworben?  ;) :hsv:

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Hamburger SV
« Antwort #1229 am: Sonntag, 07. Juni 2020 - 10:46:48 »
Der HSV darf erst am Montag um 20.30 Uhr ran, der Gegner im Volksparkstadion heißt dann Holstein Kiel! An den Gegner habe ich keine guten Erinnerungen.
Wenn der HSV gewinnen will, muss er mindestens drei Tore schießen. Denn HSV-Fans wissen ja, kurz nach der Halbzeit gibt es ein Gegentor und kurz vor Schluß, bzw. in der Verlängerung, außer Aaron Hunt wird rechtzeitig ausgewechselt und er kann somit nicht den entscheidenden Fehlpass spielen (ansonsten ist er ja ein riesiger Techniker[immer noch Meinung sämtlicher Sky-Kommentatoren]).