Autor Thema: Michael Jackson gestorben ?!  (Gelesen 15297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blubb

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #75 am: Dienstag, 07. Juli 2009 - 19:58:10 »
ARD: "Abschied vom King of Pop"
ZDF: "Abschied vom King of Pop"
Phoenix: "Abschied vom King of Pop"

Dafür zahlt man doch gerne seine GEZ-Gebühren.  >:D

Das ist ja geradezu Werbung fürs Lesen ;)

scence

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #76 am: Dienstag, 07. Juli 2009 - 23:42:48 »
Ich will nicht bestreiten, daß er nicht ganz 'normal' war - aber seine Musik ist  einzigartig! Jeder kann sich seine Meinung bilden,keiner muß ihn lieben oder hassen.Aber vieleicht sollte man auch tolerant genug sein ,dass Viele ,auch einige aus diesem Forum seine Musik gemocht haben und jetzt doch traurig sind.und was die GEZ betrifft ,die bezahle ich auch für noch größeren Müll ,den ich nicht schauen will.

Blubb

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #77 am: Mittwoch, 08. Juli 2009 - 00:07:02 »
Dann sollte man aber auch tolerabt genug sein, wenn einige den ganzen Zinnober mittlerweile ein bisschen über haben.
Nicht alle interessieren sich für eine Dauerbeschallung mit Michael Jackson-Lieder und nicht alle möchten jeden Tag ganz oben in den Zeitungen oder den Nachrichtenseiten im Internet über den Tod von Michael Jackson, seine Familie und jegliche Umstände seiner Beerdigung, seines Erbes, seiner Trauerfeier etc. informiert werden.
Man kann dem ganzen ja nirgendwo mehr entfliehen, weil überall und rund um die Uhr darüber berichtet wird. Ob dieses ganze, teilweise sogar recht unwürdige, stil- und pietätlose, Spektakel dem Künstler oder gar dem Menschen (Wer kann das schon beurteilen? Niemand denke ich) Michael Jackson gerecht wird. Wie ich bereits sagte, da sind schon wesentlich bedeutendere Menschen mit sehr viel weniger Wirbel gestorben.



scence

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #78 am: Mittwoch, 08. Juli 2009 - 00:17:16 »
jedem seine meinung -und ich habe meine dazu geäußert!

Martin100

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #79 am: Mittwoch, 08. Juli 2009 - 06:27:52 »
Hallo,

Ehrlich gesagt, geht mir der ganze Rummel mittlerweile ziemlich auf den S... Kaum mehr kann man vor Berichten über Michael Jackson und seinen Tod flüchten

Papst war schlimmer, da war nur Bahn-TV von der Berichterstattung frei.

Gruß Martin

Samuel der Weise

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #80 am: Mittwoch, 08. Juli 2009 - 08:33:55 »
Der gestern übertragene Abschied von Michael Jackson war sehr gelungen.
Ich selbst war sehr bewegt und auch den Künstlern standen ihre ehrlichen Emotionen ins Gesicht geschrieben. Auch wenn vielen der Rummel um den King of Pop auf die Nerven geht: Der Respekt, der ihm mit der Feier entgegengebracht wurde, war verdient.

Einziger Kritikpunkt meinerseits:
Der Auftritt von Paris. Das hätte man diesem Mädchen wirklich ersparen können und Michael hätte es auch nicht so gewollt. Ich denke, an dem Auftritt waren die Eltern nicht ganz unbeteiligt.

Blubb

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #81 am: Mittwoch, 08. Juli 2009 - 09:21:39 »
Hallo,

Ehrlich gesagt, geht mir der ganze Rummel mittlerweile ziemlich auf den S... Kaum mehr kann man vor Berichten über Michael Jackson und seinen Tod flüchten

Papst war schlimmer, da war nur Bahn-TV von der Berichterstattung frei.

Gruß Martin

Das habe ich damals irgendwie anders empfunden. Naja, aber das ist hier ja nun Gott sei Dank nicht Thema.

PM

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #82 am: Mittwoch, 14. Oktober 2009 - 14:41:18 »
Wie kaum anders zu erwarten war ... wird es eine neue Scheibe von M.J. geben!
Ein Titel davon (und bislang unveröffentlicht) kann angehört werden unter:

http://www.michaeljackson.com/de/node/326415 (mit Infos)

oder (ohne Infos)
http://link.brightcove.com/services/player/bcpid43635036001?bclid=43205433001&bctid=44134656001

In beiden Fällen kommt ein kleiner PR Trailer vorm Song ...