Autor Thema: Bundesliga 2009/2010  (Gelesen 50315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johomo

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #210 am: Sonntag, 17. Januar 2010 - 20:12:00 »
Wellenkamper, hier hast die Auswahl. Je nachdem wie Dein Verein spielt.  ;D




wellenkamper

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #211 am: Montag, 18. Januar 2010 - 18:34:46 »
Wellenkamper, hier hast die Auswahl. Je nachdem wie Dein Verein spielt.  ;D




danke dr. kloebner das baut mich wieder auf  :respekt :top

Johomo

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #212 am: Montag, 18. Januar 2010 - 20:55:54 »
Das ist doch mal was, dafür bekommst Du noch eine Fahne

wellenkamper

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #213 am: Dienstag, 19. Januar 2010 - 18:06:13 »
Das ist doch mal was, dafür bekommst Du noch eine Fahne


wie soll oder kann ich dir dafür danken  ein daumenhoch reicht dafür nicht aus.
daaaaaaaaaaaaannnnkeeeee schöööööööööööööööööööön

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #214 am: Sonntag, 28. Februar 2010 - 20:19:42 »
Bayern ist nach einer gefühlten Ewigkeit wieder Tabellenführer.
abgerechnet wird immer am Ende eines Spieltages. Und Bayern war seit anderthalb Jahren eben kein Tabellenführer. Und es eilt auch nicht.
Jetzt sind sie es. :)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #215 am: Sonntag, 28. Februar 2010 - 22:25:18 »
Bayern ist nach einer gefühlten Ewigkeit wieder Tabellenführer.
abgerechnet wird immer am Ende eines Spieltages. Und Bayern war seit anderthalb Jahren eben kein Tabellenführer. Und es eilt auch nicht.
Jetzt sind sie es. :)

aus meiner Sicht leider und unverdient
andrerseits: Der HSV hatte vor allem in der zweiten Halbzeit locker genug Chancen, das Spiel zu entscheiden und hat die Chancen nicht genutzt. Selbst Schuld! Der FCB hatte nicht vielmehr als diese eine Chance, hat die dann aber konsequent genutzt. So gewinnt man Spiele.

Mal wieder: Null Stimmung von den Bayern - Anhängern. Kennt man ja...

Trotzalledem: Beste Grüße aus München. Wir hatten einen tollen Tag.
Morgen früh um 6. Uhr und noch was geht der Flieger.

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #216 am: Montag, 01. März 2010 - 09:31:43 »
Sooooo unverdient war das jetzt nun auch wieder nicht. Bayern und der HSV haben sich zumindest in der ersten Hälfte einen Schlagabtausch auf Augenhöhe geleiset, in dem der FC Bayern genug Chancen hatte 1:0 in Führung zu gehen. Erinnert sei mal an die Riesenchance von Thomas Müller.
Ebenso hatte Ribery, soweit ich mich erinnere in der zweiten Hälfte, noch zwei weitere gute Chancen, aber einmal nicht genug Druck hinter den Ball bekommen. Die Kombination von Contento, Müller und eben Ribery war davor aber sehenswert. Dass der HSV natürlich dann durch so einen Geniestreich des Franzosen des Franzosen verliert, ist natürlich unglücklich, aber am Ende auch nicht unverdient, weil der HSV es eben auch nicht geschafft seine Chancen zu verwerten.
Mithin ist dieses Spiel aus Bayernsicht in der Allianz-Arena gegen den HSV im Vergleich zu den vergangenen Jahren fast schon eine Evolution.
In diesem Sinne freue ich mich RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESIG über die Tabellenführung nach gefühlten 6427 Tagen. Was anderes interessiert mich momentan sowieso nicht. Jaja und abgerechnet wird am Schluss. Blablabla. ;)

Zum Thema Stimmung in der AA: Es gibt viele (richtige) Bayern-Fans, die regelmäßig im Stadion sind, die diesen Zustand massiv kritisieren. Die Gründe dafür sind vielfältig: Das Auseinaderziehen der Fan-Kurven, der massive Stadiontourismus, die merkwürdige Fanpolitik des Vereins (Meines Wissens sind z.B. Megaphone in der Fankurve nicht erlaubt), ständiges Auspfeifen, wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht etc.. Es würde mich auch nerven. Die Fans im engeren Sinne sind daran aber nicht Schuld.

Offline Brilonius

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 665
  • Geschlecht: Männlich
  • Und? Muß!
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #217 am: Montag, 01. März 2010 - 12:59:10 »
Zitat
Sooooo unverdient war das jetzt nun auch wieder nicht.
Da magst Du recht haben - durch die rosarote Bayern-Brille gesehen. Der HSV ist eben eine Therapie-Eingreiftruppe, die Punkte verschenkt an Mannschaften, die diese bitter nötig haben.  ;)

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #218 am: Montag, 01. März 2010 - 13:01:32 »
Zitat
Sooooo unverdient war das jetzt nun auch wieder nicht.
Da magst Du recht haben - durch die rosarote Bayern-Brille gesehen. Der HSV ist eben eine Therapie-Eingreiftruppe, die Punkte verschenkt an Mannschaften, die diese bitter nötig haben.  ;)


Von wem kommt dieser Virus eigentlich? Von Labbadia? ;)

Offline Brilonius

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 665
  • Geschlecht: Männlich
  • Und? Muß!
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #219 am: Montag, 01. März 2010 - 13:40:43 »
Ich würde nicht von Krankheit reden, ganz im Gegenteil. Der HSV wurde vom DFB eingesetzt, um undercover Mannschaften, die auf der Psycho-Couch liegen, wieder aufzurichten.  ;D

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #220 am: Montag, 01. März 2010 - 13:46:20 »
Ich würde nicht von Krankheit reden, ganz im Gegenteil. Der HSV wurde vom DFB eingesetzt, um undercover Mannschaften, die auf der Psycho-Couch liegen, wieder aufzurichten.  ;D

Ja gut, das trifft dann aber auf Bayern nicht zu. Die liegen da schon seit dem vergangenen Herbst nicht mehr. ;)
Die Tabellenführung ist - aufgrund der Konstanz der letzten Monate - eigentlich nur konsequent.

Eigentlich ist es verwunderlich, dass Schlacke 04 mit dem gezeigten Anti-Fußball immer noch oben dran ist.

wassolls

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #221 am: Montag, 01. März 2010 - 14:23:16 »
Zitat
Eigentlich ist es verwunderlich, dass Schlacke 04 mit dem gezeigten Anti-Fußball immer noch oben dran ist.

Würde mich nicht wundern wenn die am Ende ganz vorne stehen.
So hat es Bayern mit Magath ja auch gemacht.

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #222 am: Montag, 01. März 2010 - 14:32:45 »
Zitat
Eigentlich ist es verwunderlich, dass Schlacke 04 mit dem gezeigten Anti-Fußball immer noch oben dran ist.

Würde mich nicht wundern wenn die am Ende ganz vorne stehen.
So hat es Bayern mit Magath ja auch gemacht.

Dafür ist es dann wohl auch noch ein bisschen arg früh. Erinnert mich eher an Hertha BSC der letzten Saison. Die haben genauso gespielt, sind am Ende dann aber doch noch eingebrochen.

Magath ist und bleibt für mich einer der überschätztesten Trainer des Landes. Nur auf Konditionstraining und weniger auf Taktik setzen ist zwar national ganz nett, international gewinnt man damit keinen Blumentopf. Wohlgemerkt in Wolfsburg jat er auch anderthalb Jahre lang absoluten Gruselfußball spielen lassen. Das letzte halbe Jahr war dann einfach überragend. Zudem fängt er jetzt auch in Schalke den Kader mächtig aufzublähen, ähnlich wie in Wolfsburg. Die Transferpolitik setzt eher auf das Prinzip "Viele kaufen, ein oder zwei werden sich schon durchsetzen".

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #223 am: Samstag, 20. März 2010 - 17:40:20 »
kaum hören die Bayern das Zauberwort "Manchester United", fangen sie sich in den letzten Minuten wieder zwei Dinger ein.

Bayern hat verloren

Es gibt Tage, die sind soooooo schön!

Offline Brilonius

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 665
  • Geschlecht: Männlich
  • Und? Muß!
Re: Bundesliga 2009/2010
« Antwort #224 am: Samstag, 20. März 2010 - 18:04:45 »
Zitat
Es gibt Tage, die sind soooooo schön!
Hoffentlich können wir das morgen auch noch sagen - wäre ja sogar im Sinne Blubbs und der Bayern.  :hsv: