Autor Thema: Neues aus dem Vereinsleben  (Gelesen 6734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerDerbste

  • Gast
Neues aus dem Vereinsleben
« am: Dienstag, 26. Mai 2009 - 22:23:01 »
An dieser Stelle möchten wir etwas Raum schaffen für die Vereine des Itzehoer Raums.

Ob Briefmarkensammler, Taubenzüchter, Sportverein...
Ob Ankündigung, Info oder Smalltalk...

HIER freuen wir uns über Neues aus den Vereinen

Capitano

  • Gast
Re: Neues aus dem Vereinsleben
« Antwort #1 am: Dienstag, 26. Mai 2009 - 22:30:59 »
Vielleicht outen sich hier mal ein paar Forumsmitglieder und schreiben in welchen Vereinen sie so aktiv sind, was man dort wann machen kann, Links zu den Homepages etc etc etc ...

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.121
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Neues aus dem Vereinsleben
« Antwort #2 am: Montag, 01. Juni 2009 - 21:18:41 »
Ich wiederhole mich:

Man, sind hier viele Sportskanonen 

Nu kommt mal aus'm Knick mit euren Aktivitäten  ::)

Capitano

  • Gast
Re: Neues aus dem Vereinsleben
« Antwort #3 am: Dienstag, 02. Juni 2009 - 10:07:48 »
Liebe Leute!

Vereine sind ein nicht unwesentlicher Teil des lokalen Lebens. Da dies ein Forum von Itzehoern (und anderen) für Itzehoer (und andere) ist, soll hier für Mitglieder gezielt die Möglichkeit bestehen, über ihre Vereine  zu berichten.

Beiträge wie z.B. „Früher hab ich mal Fußball gespielt“, worauf hin der nächste bald schreibt „Fußball finde ich doof“ sollen hier NICHT rein!

Eröffnet bitte in diesem Board einen Thread für euren Verein. Schreibt, was man dort machen kann, teilt Termine mit, sagt uns wie toll dieser Verein ist... Erlebnisberichte sind ausdrücklich willkommen.

Es soll nicht auf Sportvereine beschränkt sein. Natürlich darf auch über Vereine aus dem Umland berichtet werden.

Und vielleicht erzählt ihr mal in eurem Verein, dass ihr was dazu in diesem Forum schreibt.