Autor Thema: Wochenendgestaltung  (Gelesen 2151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Wochenendgestaltung
« am: Freitag, 08. Mai 2009 - 20:33:57 »
Würde mal gerne wissen,wie eure Gestaltung eines typischen Wochenende ausschaut^^

scence

  • Gast
Re: Wochenendgestaltung
« Antwort #1 am: Samstag, 09. Mai 2009 - 00:08:50 »
Wetter-und Jobabhängig .ansonsten ausgiebiges Familienfrühstück ,weil unter der Woche jeder zu einer anderen Zeit geht und kommt.Dann wird auch über alles gesprochen ,Samstags danach meistens einkaufen ,restl. Hausarbeit ,Autoputzen etc.Sonntags Ausflüge oder Relaxtag.Abends sind Kids meistens unterwegs.An langen Wochenenden ,wie Ostern ,Pfingsten oder jetzt Vatertag werden Koffer gepackt und gen Süden oder haben selbst Besuch.

P.S. Huch jetzt hab ich garnicht aufgepasst ,dass der Thread im Jugendbereich stand
« Letzte Änderung: Samstag, 09. Mai 2009 - 00:10:59 von scence »

tanzmaus

  • Gast
Re: Wochenendgestaltung
« Antwort #2 am: Montag, 11. Mai 2009 - 14:36:30 »
Also wir essen Samstags und Sonntags immer gemütlich und gehen danach mit dem Hund.
Danach macht oft jeder was alleine.Meine Schwester und ich machen manchmal was zusammen wenn wir uns gerade verstehen oder jeder geht in sein Zimmer.
Dann essen wir Mittag (gewöhnlich etwas "besonderes") und VIELEICHT giebt es sogar gegen vier Uhr Kaffee/o.a. und Kuchen Dann wird wieder mit dem Hund gegangen und ich mache meistens noch die letzten Hausaufgaben fertig.

Ich weiß ist manchmal sehr eintönig aber was soll ich schon groß weggehen?Ich werd ja am 26.5 erst 14  ;D

Master Bastian 2008

  • Gast
Re: Wochenendgestaltung
« Antwort #3 am: Donnerstag, 28. Mai 2009 - 18:18:44 »
Mein Dad und ich machen meistens was zusammen -Freitags und Samstags-....Wegfahren, Fußballspielen, mit der Wii zocken...alles nach Lust und Laune -und nach Wetter-. Sonntags ist dann aber Ruhetag. Dann ist Faulenzen angesagt und jeder kann auch mal für sich allein was machen. Abends packe ich dann den Ranzen, danach sehen wir uns Galileo an....ab 20.30/20.45 Uhr ist dann Sendepause!  ;D

Opa Online

  • Gast
Re: Wochenendgestaltung
« Antwort #4 am: Freitag, 29. Mai 2009 - 08:26:39 »
Dieses Wochenende sieht bei Tanzmaus richtig stressig aus:

Samstag "Geburtstagskaffee" mit Familie (leider oder auch Gott sei Dank ist die Familie nicht mehr sehr groß, 1 Oma, 2 Tanten (beide heißen Dörte) und 2 Cousinen, 1 Cousin).

Aber dann: Sonntag geht sie mit ihren Freunden, ihrer kleinen Schwester und Papa auf der Bekau paddeln, den ganzen Tag. Die Mama muß zu Hause bleiben, sonst ist der Hund zu lang allein.  :'(
Sie hat die ganze Woche Wetterbericht geschaut, ob das Wetter auch gut wird. Scheinbar hat sie 'nen guten Draht zu Petrus denn sie hat immer Glück mit dem Wetter. Tanzmaus wird euch sicher berichten, wie die Tour war evtl. mit  Bildern.  :D

tanzmaus

  • Gast
Re: Wochenendgestaltung
« Antwort #5 am: Montag, 01. Juni 2009 - 10:07:18 »
Also , ;D

Gestern waren wir mit meinen Freunden paddeln.
War ganz witzig bis wir gegen die Strömung paddeln mussten.
Dann sind meine Ballettkameradinnen auch noch gekentert. ;D
Haben wir natürlich nicht mitbekommen, weil wir schon weiter waren.
Wir haben gedacht, sie kommen gleich und irgendwann sind wir dann zurück gefahren und haben sie geholt.
Eine ist aus dem Boot gefallen und als sie wieder rein wollte ist das ganze Boot umgekippt.
Na es war ein schöner Tag . Hier noch ein paar Fotos:


Nach der ersten Rast in Krummendiek muss die Tonne ja irgendwie wieder zu ...


Das bin ich. Hab vorn gesessen und bin natürlich immer als erste in die Dornbüsche :)




Sie sind auch Gekenter. Naja Übung macht den Meister ;D


Auf dem Rückweg mussten wir in Krummenidek erstmal mit Kuchen versorgt werden.


Und dann noch mal schnell abkühlen :)




Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wochenendgestaltung
« Antwort #6 am: Montag, 01. Juni 2009 - 12:51:53 »
Schön,dass das hier wieder alles zum Thema passt..... :police:

@Tanzmaus

Ich bin,wo ich das erste Mal gepaddelt habe,auch gekentert...oh man war das Wasser damals kalt  :lach

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Wochenendgestaltung
« Antwort #7 am: Montag, 01. Juni 2009 - 14:17:40 »
Ich verbringe mein Wochenende (bzw meinen Wochenanfang) gerade damit, Beiträge von "alten" Leuten, die nichts mit dem Thema zu tun haben, aus dem Jugendbereich zu entfernen.
:police:
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

tanzmaus

  • Gast
Re: Wochenendgestaltung
« Antwort #8 am: Montag, 01. Juni 2009 - 14:29:54 »
;D

@JonnyWalker
Ich bin jetzt schon das 2. mal gepaddelt und bin *toitoitoi* noch nie gekentert.
Dank meinem gelenkigen Körper.:)
Gestern sind wir freiwillig ins Wasser gegangen.
Aber so kalt war es garnicht wenn man drin war , aber auch nur bis zum Bauch ;D