STADT - LAND - STÖR > WAS IST LOS IN ...

Wochenmärkte

(1/4) > >>

Teatime:
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wann und wo vernünftige Wochenmärkte in Itzehoe und der näheren Umgebung stattfinden?

Ich bin gerne am Samstag vormittag in der Stadt und ein Ziel war in meiner alten Heimat immer der Wochenmarkt. In Itzehoe gibt es anscheinend nur einen (sorry) Pseudomarkt am Berliner Platz, aber der verdient imho nicht mal den Namen 'Wochenmarkt'.

Einen zweiten habe ich in der Nähe der Edendorfer Straße gefunden. Ich kenne mich noch nicht so gut da aus, aber von der Edendorfer ging es ab und quer durch die Gegend, bis man plötzlich vor lauter zugeparkten Straßen nicht mehr weiter kam.

In Elmshorn wurden wir zwar fündig, aber ehrlich: wer will schon immer ganz nach Elmshorn fahren, um einen Wochenmarkt zu besuchen?

Habt ihr Tipps, wo ich weitere Wochenmärkte finden kann?

Slartibartfass:

--- Zitat von: Teatime am Mittwoch, 29. April 2009 - 07:08:34 ---Habt ihr Tipps, wo ich weitere Wochenmärkte finden kann?
--- Ende Zitat ---
Am Samstag ist Markt in Tegelhörn, Marienburger Platz, Montag und Donnerstag an der Schumacherallee, Freitag irgendwo in Sude.

http://www.itzehoe.de/Fotos/ItzehoeInBildern/Wochenmarkt

wutz:

--- Zitat von: Slartibartfass am Mittwoch, 29. April 2009 - 07:18:05 ---

--- Zitat von: Teatime am Mittwoch, 29. April 2009 - 07:08:34 ---
Habt ihr Tipps, wo ich weitere Wochenmärkte finden kann?
--- Ende Zitat ---
Am Samstag ist Markt in Tegelhörn, Marienburger Platz, Montag und Mittwoch an der Schumacherallee, Freitag irgendwo in Sude.

http://www.itzehoe.de/Fotos/ItzehoeInBildern/Wochenmarkt

--- Ende Zitat ---

 
Wochenmarkt Parkplatz Schuhmacher Allee am Montag und Donnerstag.

Muckel:

--- Zitat von: Slartibartfass am Mittwoch, 29. April 2009 - 07:18:05 ---[...] Freitag irgendwo in Sude.
--- Ende Zitat ---

Am Graf-Egbert-Ring/Ecke Schauenburger Straße neben der Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde.

Teatime:
Danke für die schnellen Antworten.