Autor Thema: Störschipperfest mit Störe  (Gelesen 8871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Re: Störschipperfest mit Störe
« Antwort #30 am: Montag, 18. Mai 2009 - 21:04:00 »
Selbst unsere Mods benutzen sie nicht. Stellen lieber hier fast 10 Fotos am Stück rein, wahrscheinlich weil sie Angst haben, keiner schaut sie sonst an.
Was schreibst Du da denn ???
Desi 140  Slartie 184  Alex 238  Wutz 252  DD 603  Klöbner 169  Blues 103 Wassolls 217  Capitano 88 usw.

Das Forum lebt auch von Bewegung, da kann doch auch mal eine Bilderserie von 10 Bildern gepostet werden. Muß doch nicht alles in die Galerie.

PS: Angst haben wir auch nicht.
« Letzte Änderung: Montag, 18. Mai 2009 - 21:07:36 von Alex »

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Störschipperfest mit Störe
« Antwort #31 am: Montag, 18. Mai 2009 - 21:05:05 »
Die Ladezeiten sind so lang, dass man mir schon gesagt hat, darauf warte ich nicht.
Das geht mir, ehrlich gesagt, auch so.
Nicht nur euch.
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

isch_gucke

  • Gast
Re: Störschipperfest mit Störe
« Antwort #32 am: Montag, 18. Mai 2009 - 21:10:09 »
Die Ladezeiten sind so lang, dass man mir schon gesagt hat, darauf warte ich nicht.
Das geht mir, ehrlich gesagt, auch so.
Nicht nur euch.

Kann ich NICHT bestätigen - und mein Laptop ist mit Sicherheit nicht auf dem
neuesten Stand der Technik.

DerDerbste

  • Gast
Re: Störschipperfest mit Störe
« Antwort #33 am: Montag, 18. Mai 2009 - 21:24:28 »
Was ist eigentlich eine Bildergalerie?
Ich frage mich schon lange, wozu es diese hier im Forum eigentlich gibt.
Selbst unsere Mods benutzen sie nicht. Stellen lieber hier fast 10 Fotos am Stück rein, wahrscheinlich weil sie Angst haben, keiner schaut sie sonst an.

Das fragt derjenige welche, der riesige Bilderserien macht, diese auf seine eigene Homepage packt und hier ein (!) Bild mit Link auf die private Homepage postet.
 ???


saab

  • Gast
Re: Störschipperfest mit Störe
« Antwort #34 am: Montag, 18. Mai 2009 - 21:33:28 »


       Also, was soll das , selbst mein Opa Rechner macht die Bilder

      nach cà einer Minute auf !

Capitano

  • Gast
Re: Störschipperfest mit Störe
« Antwort #35 am: Montag, 18. Mai 2009 - 21:38:54 »
Und dann gibts Leute die stellen jeden Schnappschuß in die Galerie, kein Wunder da da keiner reinguckt  >:D >:D

Teatime

  • Gast
Re: Störschipperfest mit Störe
« Antwort #36 am: Montag, 18. Mai 2009 - 22:33:54 »
Das fragt derjenige welche, der riesige Bilderserien macht, diese auf seine eigene Homepage packt und hier ein (!) Bild mit Link auf die private Homepage postet. Habe ich mit meinen Football-Bildern schliesslich auch so gemacht.
 ???
Das würde mich mal interessieren: was ist daren denn falsch? Kann doch eigentlich gut sein, dass man so den Traffic hier reduziert. Oder sehe ich das falsch?

Und dann gibts Leute die stellen jeden Schnappschuß in die Galerie, kein Wunder da da keiner reinguckt  >:D >:D
Naja - jedem das seine. Man muss ja nicht alles schauen, aber manchmal denke ich auch, dass man sich die Zeit zum Upload hätte ruhig sparen können.
Ich kenne das von anderen Foren so, dass man dort seine schönsten und gelungensten Bilder veröffentlicht - aber nicht z.B. seinen Dackel in 5 verschiedenen Schlafposen.  >:D

Capitano

  • Gast
Re: Störschipperfest mit Störe
« Antwort #37 am: Montag, 18. Mai 2009 - 22:43:22 »
Na ja, mein Beitrag war eigentlich nicht so ernst gemeint - ironiedings nachträglich an -

@ Teatime: Dies ist ja gsD kein Fotofreakforum, wo man niedergemacht wird, bloß weil die Belichtung nicht optimal ist oder die Schärfe nicht exakt.

Um zum Thema zurückzukommen:

Teatime, Du bist ja noch ein Neuer hier in Itzheoe (wir sagen dazu eigentlich ein "Quiddje"). Wie hat Dir das Störschipperfest gefallen? Und, hast Du nicht mal ein paar mehr Profifotos für uns Amateure? Oder musst Du damit Geld verdienen?

wutz

  • Gast
Re: Störschipperfest mit Störe
« Antwort #38 am: Dienstag, 19. Mai 2009 - 00:37:46 »
Was ist eigentlich eine Bildergalerie?
Ich frage mich schon lange, wozu es diese hier im Forum eigentlich gibt.
Selbst unsere Mods benutzen sie nicht. Stellen lieber hier fast 10 Fotos am Stück rein, wahrscheinlich weil sie Angst haben, keiner schaut sie sonst an.

Das fragt derjenige welche, der riesige Bilderserien macht, diese auf seine eigene Homepage packt und hier ein (!) Bild mit Link auf die private Homepage postet.
 ???


Nach einem Crash des Forums, waren meine ca. 600 Fotos völlig durcheinander und weg. Du glaubst doch nicht, dass ich die alle wieder zusammen suche und noch mehr rein stelle.
Du sagst es! Meine Kritik ist der Grund dafür. Warum hat Alex und Du denn seine eigene Bilder HP?


Beiträge zusammengefasst: [time]Mo 18 Mai 2009 23:40:42 GMT-1[/time]
Das fragt derjenige welche, der riesige Bilderserien macht, diese auf seine eigene Homepage packt und hier ein (!) Bild mit Link auf die private Homepage postet. Habe ich mit meinen Football-Bildern schliesslich auch so gemacht.
 ???
Das würde mich mal interessieren: was ist daren denn falsch? Kann doch eigentlich gut sein, dass man so den Traffic hier reduziert. Oder sehe ich das falsch?

Und dann gibts Leute die stellen jeden Schnappschuß in die Galerie, kein Wunder da da keiner reinguckt  >:D >:D

Oder 5x das gleiche Schiff.
Naja - jedem das seine. Man muss ja nicht alles schauen, aber manchmal denke ich auch, dass man sich die Zeit zum Upload hätte ruhig sparen können.
Ich kenne das von anderen Foren so, dass man dort seine schönsten und gelungensten Bilder veröffentlicht - aber nicht z.B. seinen Dackel in 5 verschiedenen Schlafposen.  >:D

Oder 5x das gleiche Schiff!
« Letzte Änderung: Dienstag, 19. Mai 2009 - 00:54:25 von wutz »

Paul Schrader

  • Gast
Re: Störschipperfest mit Störe
« Antwort #39 am: Dienstag, 19. Mai 2009 - 06:34:21 »
Ähm, was haben denn die letzten 11 Beiträge mit "Störschipperfest mit Störe" zu tun?