Autor Thema: 17. MAI DOGS DAY in Borsfleth  (Gelesen 2194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe

  • Gast
17. MAI DOGS DAY in Borsfleth
« am: Montag, 06. April 2009 - 18:39:17 »



Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin und ich haben einen DOGS DAY organiesiert!!!

Am 17. Mai 2009 findet der DOGS Day in Borsfleth (Schleswig-Holstein)auf Hof Beermann statt, bei dem viele kleine Standbetreiber alles rund um den Hund anbieten!!! (Anfahrt siehe www.beermann-restaurant.de)

Von der Hundeurlaubsagentur über Hundebetten, Leinen und Halsbänder, Hundekeksen sowie Ölbilder und Fotografie ist für jeden was dabei!!
Auch kommt die Tiergesundheit nicht zu kurz!!
Herrchen und Frauchen können alles über Reiki für den Hund, Naturheilverfahren, Heilsteine sowie Kinesiologie erfahren.
Ein Tierarzt steht den Besuchern auch mit Rat und Tat zur Seite!!
Es gibt Vorträge zum Thema Schmerztherapie....und auch einer Ernährungsberaterin!!

Aber auch der Hundesport ist dabei!! Nach Vorführungen einer Hundeschule kann der aufgebaute Agility-Parcour auch mit dem eigenen Vierbeiner getestet werden!!
Ist mein Hund als Zughund geeignet?? Dies kann man mit den Dog-Trikes ausprobieren!!

Fürs leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, so dass einem tollen Tag nichts im Wege steht!! Wir freuen uns auf Euren Besuch....

...und ich hoffe ich treffe einige Nordlichter mit Ihren Fellnasen...würde mich freuen!!!

Hexe

  • Gast
Re: 17. MAI DOGS DAY in Borsfleth
« Antwort #1 am: Mittwoch, 15. April 2009 - 09:58:20 »
....ich hoffe der Termin steht nun auch in vielen Küchenkalendern....

Johomo

  • Gast
Re: 17. MAI DOGS DAY in Borsfleth
« Antwort #2 am: Mittwoch, 15. April 2009 - 11:45:26 »

....ich hoffe der Termin steht nun auch in vielen Küchenkalendern....

Ich glaube nicht, das hier viele asiatische Hundefreunde sind!

Hexe

  • Gast
Re: 17. MAI DOGS DAY in Borsfleth
« Antwort #3 am: Montag, 11. Mai 2009 - 21:40:18 »
.....nein, hier kann man natürlich keine Hunde probieren, sondern alles rund um den
Hund AUSPROBIEREN!!!!  ;D

Wir freuen uns schon RIESIG!!!  :D  :D  :D