Autor Thema: Jürgen "Grinsi" Klinsmann ... wie lange wird er noch bei den Bayern sein dürfen?  (Gelesen 4117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muckel

  • Gast
Nachdem die Bayern in der Rückrunde der Bundesliga bis jetzt noch nicht so richtig Fuß fassen konnten und heute gegen Bayer Leverkusen im DFB-Pokal ausgeschieden sind, kommt die Frage auf, ob Jürgen Klinsmann noch der richtige Trainer für die Mannschaft aus München ist. Die Champions-League, in der sie ohne Zweifel gut spielen, kann aber nicht das Maß für den FC Bayern München sein. Karl-Heinz Rummenigge hatte den Anspruch vor einiger Zeit geäußert und der heißt mindestens Titelverteidung in der Bundesliga. Schafft Jürgen Klinsmann noch, den Anspruch von Rummenigge gerecht zu werden? Laßt uns darüber in der nicht ganz ernst gemeinten Umfrage abstimmen.
« Letzte Änderung: Sonntag, 19. Juli 2009 - 21:55:24 von Der Derbste »

ae8090

  • Gast
Re: Jürgen "Grinsi" Klinsmann ... wie lange wird er noch bei den Bayern sein dürfen?
« Antwort #1 am: Donnerstag, 05. März 2009 - 09:44:31 »
Vermutlich verdienen sich Norbert udn die Feigliche ind ieser Fußballsaison dumm und dusslig, weil nahezu jeder mal gegen Bayern gewinnen darf und ihr Lied landauf und landab von jeder Radiostation gespielt wird ...



Alex

  • Gast
Re: Jürgen "Grinsi" Klinsmann ... wie lange wird er noch bei den Bayern sein dürfen?
« Antwort #2 am: Donnerstag, 05. März 2009 - 19:06:59 »

kommt die Frage auf, ob Jürgen Klinsmann noch der richtige Trainer für die Mannschaft aus München ist.

 
So richtig war er das von Anfang an nicht. Für befristete Aufgaben mag er der Richtige sein, für eine europäische Top-Mannschaft, die aus lauter Egoisten besteht, muß eine absolute Respektsperson herangezogen werden. Wenn diese dann auch noch Ahnung vom Fußball hat, ist die richtige Kombination gefunden. Meine Favoriten auf den Job bei Bayern nenne ich Euch später
 

Muckel

  • Gast
Re: Jürgen "Grinsi" Klinsmann ... wie lange wird er noch bei den Bayern sein dürfen?
« Antwort #3 am: Donnerstag, 05. März 2009 - 20:09:32 »
Vielleicht braucht er ja auch einen Trainer, der was kann. Sowie damals mit Jogi Löw. Klinsmann dröht ein paar Sprüche und Löw hat die Arbeit gemacht.

Alex

  • Gast
Re: Jürgen "Grinsi" Klinsmann ... wie lange wird er noch bei den Bayern sein dürfen?
« Antwort #4 am: Donnerstag, 05. März 2009 - 20:13:56 »

Vielleicht braucht er ja auch einen Trainer, der was kann. Sowie damals mit Jogi Löw. Klinsmann dröht ein paar Sprüche und Löw hat die Arbeit gemacht.

Genau richtig, ich weiß auch nicht worauf sich die Bayern da eingelassen habe. Ich habe schon vergessen wie der Co überhaupt heißt. Früher wußte man das Henke zu Hitzfeldt gehört und der hat auch mal was sagen dürfen. Mit der Auswahl von Vasques hat Klinsmann auch keine Meisterleistung betrieben.
 

saab

  • Gast
Re: Jürgen "Grinsi" Klinsmann ... wie lange wird er noch bei den Bayern sein dürfen?
« Antwort #5 am: Mittwoch, 11. März 2009 - 11:22:46 »
          7 : 1 gegen Sporting Lissabon,

          nun wird wieder geknuddelt mit Klinsi !   :knuddeln

Johomo

  • Gast
Re: Jürgen "Grinsi" Klinsmann ... wie lange wird er noch bei den Bayern sein dürfen?
« Antwort #6 am: Mittwoch, 08. April 2009 - 21:29:12 »
Nach 40 Minuten 0:4 gegen Barcelona
Und der Wurstkönig hat schon wieder eine rote Rübe
« Letzte Änderung: Mittwoch, 08. April 2009 - 21:35:44 von DrKloebner »

saab

  • Gast
Re: Jürgen "Grinsi" Klinsmann ... wie lange wird er noch bei den Bayern sein dürfen?
« Antwort #7 am: Mittwoch, 08. April 2009 - 21:37:58 »
 
 
 
         hoffentlich hat Klinsi einen Fallschirm !

Muckel

  • Gast
Re: Jürgen "Grinsi" Klinsmann ... wie lange wird er noch bei den Bayern sein dürfen?
« Antwort #8 am: Mittwoch, 08. April 2009 - 21:51:37 »
Das ist ja nun wirklich böse Prügel, die Grinsi einstecken muß . Ob er wirklich noch die letzten 8 Spieltage Trainer bleiben darf? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Capitano

  • Gast
Re: Jürgen "Grinsi" Klinsmann ... wie lange wird er noch bei den Bayern sein dürfen?
« Antwort #9 am: Mittwoch, 08. April 2009 - 22:49:06 »
Immerhin haben sie in der zweiten Halbzeit das 4:0 gehalten.

Die Mannschaft scheint aber reichlich demoralisiert zu sein. Wenn H+R einen neuen Trainer in der Hinterhand hätten, würden sie wohl keinen Moment mehr zögern.

Johomo

  • Gast
Re: Jürgen "Grinsi" Klinsmann ... wie lange wird er noch bei den Bayern sein dürfen?
« Antwort #10 am: Mittwoch, 08. April 2009 - 22:50:06 »
Barcelona : Bayern 0:0 allerdings nur 2. Halbzeit.

Für Alex zum Trost eine Laola :

Hülle

  • Gast
Re: Jürgen "Grinsi" Klinsmann ... wie lange wird er noch bei den Bayern sein dürfen?
« Antwort #11 am: Mittwoch, 08. April 2009 - 22:55:52 »
Immerhin haben sie in der zweiten Halbzeit das 4:0 gehalten.

Die Mannschaft scheint aber reichlich demoralisiert zu sein. Wenn H+R einen neuen Trainer in der Hinterhand hätten, würden sie wohl keinen Moment mehr zögern.
Für mich ist das totale Arbeitsverweigerung!
Warum schmeißt man die Spieler nicht raus?

saab

  • Gast
Re: Jürgen "Grinsi" Klinsmann ... wie lange wird er noch bei den Bayern sein dürfen?
« Antwort #12 am: Mittwoch, 08. April 2009 - 23:19:17 »
 
 
       genau, Hülle,
 
       es kann doch nicht immer der Trainer der Trottel sein !

Muckel

  • Gast
Re: Jürgen "Grinsi" Klinsmann ... wie lange wird er noch bei den Bayern sein dürfen?
« Antwort #13 am: Donnerstag, 09. April 2009 - 23:03:02 »
Es soll wohl so sein, daß Klinsmann den FCB zum Saisonende verlassen muß. Den versprochenen Erfolg konnte er nicht liefern, sein neues Trainingszentrum ist ein Totalflop. Am Samstag sitzt er gegen Frankfurt auf der Bank. Sollte er allerdings auch dieses Spiel verlieren, ist Schluß mit lustig und das Ende der Fahnenstange erreicht. 

Hülle

  • Gast
Re: Jürgen "Grinsi" Klinsmann ... wie lange wird er noch bei den Bayern sein dürfen?
« Antwort #14 am: Donnerstag, 09. April 2009 - 23:07:05 »
Wo hast du diese Info denn her?
Habe ich nirgends gelesen.