Autor Thema: Versatel  (Gelesen 2702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wattwurm

  • Gast
Versatel
« am: Samstag, 21. Februar 2009 - 00:56:21 »
ich bekomme neuerdings 2 rechnungen von versatell.
habe einen festvertrag 25.95 EURO
die eine lautet 43,25
die zweite 10,75       hat jemend auch diese erfahrung gemacht,will mich am montag beschweren und hätte gern mit euch vorher
erfahrungen ausgetauscht.   

saab

  • Gast
Re: versatell
« Antwort #1 am: Samstag, 21. Februar 2009 - 01:00:00 »
      Ja, soetwas ist mir auch passiert, konnte mir bei Versatel keiner erklären,

      ich bekam auch ständig Mahnungen, habe dann entnervt aufgegeben und bezahlt,

      seither hab´ich Ruhe,

Paul Schrader

  • Gast
Re: versatell
« Antwort #2 am: Samstag, 21. Februar 2009 - 08:43:22 »
Guck doch mal, für welchen Abrechnungszeitraum das ist. Wenn man beide Beträge zusammen rechnet und dann wieder durch zwei teilt, kommt man doch fast wieder auf Deine Festvertragssumme. Vielleicht hat man Dir mit der ersten Rechnung 45 Tage und mit der zweiten nur 15 Tage abgerechnet - sprich: Das sind zwei (wenn auch unterschiedliche) Monatsrechnungen.

ae8090

  • Gast
Re: versatell
« Antwort #3 am: Samstag, 21. Februar 2009 - 17:12:21 »

Guck doch mal, für welchen Abrechnungszeitraum das ist. Wenn man beide Beträge zusammen rechnet und dann wieder durch zwei teilt, kommt man doch fast wieder auf Deine Festvertragssumme. Vielleicht hat man Dir mit der ersten Rechnung 45 Tage und mit der zweiten nur 15 Tage abgerechnet - sprich: Das sind zwei (wenn auch unterschiedliche) Monatsrechnungen.

sollte man den Damen und Herren von Versatel vielleicht mal den Begriff "Monat" erklären

wattwurm

  • Gast
Re: versatell
« Antwort #4 am: Sonntag, 22. Februar 2009 - 00:28:01 »
werde am montag mal nachfragen und dann berichten.

wattwurm

  • Gast
Re: Versatel
« Antwort #5 am: Donnerstag, 26. Februar 2009 - 23:26:19 »
also, war bei versatell,habe angeblich servisnummern angerufen.
dreimal soll ich mir eine nummer über die telecom eingehohlt haben. (9euro)
kann natürlich nicht das gegenteil beweisen,werde aber ab heute aufpassen.
habe ihnen auch gesagt,wenn das nicht aufhöhrt werde ich meinen vertrag nicht verlängern und kein gutes
haar in allen foren die ich kenne lassen. 

Paul Schrader

  • Gast
Re: Versatel
« Antwort #6 am: Freitag, 27. Februar 2009 - 08:03:18 »
Kannst Du denn 100%ig ausschließen, dass niemand von Deinem Telefonanschluss telefonieren kann? Hast Du einen Einzelgesprächsnachweis? Wenn ja: Guck doch mal auf die Uhrzeit der strittigen Telefonate und überlege, wer dann Zugriff auf Dein Telefon hatte. Hast Du Kinder? *mit dem Zaunpfahl wink*

Es ist verdammt selten, dass Verbindungen berechnet werden, die gar nicht vom Anschluss geführt wurden. Die werden nämlich elektronisch erfasst und der Elektronik ist es eigentlich egal, ob sie ein paar Euro mehr berechnet - sie hat ja nichts davon. :)

Martin100

  • Gast
Re: Versatel
« Antwort #7 am: Freitag, 27. Februar 2009 - 18:39:31 »
Hallo,

Die werden nämlich elektronisch erfasst

Das ist ja das Problem :-)

Gruß Martin

gugu

  • Gast
Re: Versatel
« Antwort #8 am: Samstag, 28. Februar 2009 - 12:43:56 »

also, war bei versatell,habe angeblich servisnummern angerufen.
dreimal soll ich mir eine nummer über die telecom eingehohlt haben. (9euro)
kann natürlich nicht das gegenteil beweisen,werde aber ab heute aufpassen.
habe ihnen auch gesagt,wenn das nicht aufhöhrt werde ich meinen vertrag nicht verlängern und kein gutes
haar in allen foren die ich kenne lassen. 

 
Wieso hast Du die Frage nicht gleich unter Hinweis auf die Servicenummern formuliert?
In derartigen Rechnungen steht ganz klar drin, wofür Du zahlen sollst. Auch die genutzte Telefonnummer ist aufgeführt.
Versuche mal die bei Google einzugeben, vielleicht erfährst Du dann, wen Du angerufen hast.
Ich jedenfalls  habe auch nach vier Jahren Versatel bislang keine falsche Rechnung erhalten.

DerDerbste

  • Gast
Re: Versatel
« Antwort #9 am: Samstag, 28. Februar 2009 - 13:16:28 »
Ich jedenfalls habe auch nach vier Jahren Versatel bislang keine falsche Rechnung erhalten.

Dem muss ich mich anschließen. Alles bestens.