VERSCHIEDENES > TIER & WIR

Katzenhilfe Itzehoe e.V.

(1/7) > >>

Katja:
Bevor es in der Zeitung steht zunächst einmal HIER die Neuigkeit zuerst:

vom 'unordentlichen' Verein haben wir uns zur Ordnung gezwungen und verkünden hiermit (nicht ohne einem bißchen Stolz) die Gründung der

Katzenhilfe Itzehoe e.V.

Wer also möchte, der sei hiermit herzlich eingeladen, sich als aktives oder passives Mitglied bei uns einzutragen.

Für die, die gern AKTIV dabei sein möchten, kann ich hier schon einmal den Termin 20. März 09 (19 Uhr) ankündigen; an diesem Datum ist ein Klönschnack angesetzt. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele interessierte Tier- und besonders Katzenfreunde sich anmelden.
Eine Anmeldung (per kn) ist insofern nötig, weil wir die Räumlichkeiten danach auswählen.

Passive Mitglieder sind selbstverständlich auch willkommen!

Wer mag, informiere sich über unsere Ziele auf der Homepage der Katzenhilfe Itzehoe oder fragt hier im Forum.


Und in diesem Zusammenhang gleich die erste(n) Bitte(n):
für die Einrichtung unserer Mutter-Kind-Station (die nächste Saison steht vor der Tür) benötigen wir DRINGEND Baumaterial. Wer sowieso gerade einen Großeinkauf im Baumarkt tätigen möchte, der kaufe doch gleich ein bißchen mehr
Eine Liste der benötigten Baumaterialien kommt gerne per kn!

Wer kann schweißen und nach Vorgaben für uns handwerklich tätig werden? - auch hierzu für nähere Infos eine kn

Sally:
der link zur homepage geht bei mir leider nicht. kannst du mal bitte schauen, ob sich da ein fehler eingeschlichen hat?

DerDerbste:
Der Link funktioniert. Ist auch einwandfrei gesetzt

saab:
            Liebe Katja und isch-kucke,

            Herzlichen Glückwunsch zur vollbrachten Tat !


            Gleichzeitig möchte ich einen roten, dicken Kater melden, aus der Lindenstrasse,

            der Eure Hilfe nicht braucht.

            vor einer viertelstunde rissen mich meine beiden Köter durch eine Koniferenhecke,

            dahinter besagter Kater, Buckel, Steert senkrecht,

            ein Knäuel aus Beige-roten Viechern, dann ein roter Pfeil Richtung Horizont.

            Hunde entknotet, nix passiert ( Dickes Winterfell) Leinen entknotet,

            entschuldigender Blick Richtung Nachbarshaus, ordnungsgemäß durch die Garten-

            Pforte, ab nach Hause.

            Tja, wie gesagt, DER NICHT !

Sway:
Und habt ihr schon einen Mitgliedsbeitrag festgelegt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln