Autor Thema: Große Silvesterparty 2008 in der Gudewillkaserne Itzehoe  (Gelesen 6072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johomo

  • Gast
Re: Große Silvesterparty 2008 in der Gudewillkaserne Itzehoe
« Antwort #15 am: Montag, 22. Dezember 2008 - 16:51:04 »
Wie schön, das es heute alles umsonst gibt. Man muss keine Miete bezahlen. Die Bedienungen brauchen auch kein Geld da sie genügend Trinkgelder bekommen. Strom muss man auch nicht mehr bezahlen und der Gema ist es auch egal ob sie Geld von den Musikmachern bekommen.
Außerdem gibt es ja auch 2 Freigetränke umsonst.
Warum soll man dann noch Eintritt bezahlen?

Stiffmeister2008

  • Gast
Re: Große Silvesterparty 2008 in der Gudewillkaserne Itzehoe
« Antwort #16 am: Montag, 22. Dezember 2008 - 16:58:55 »
  Naja, da haben wir sie doch, die 2 Freigetränke. Machen wir daraus 2 Wodka-O oder 2 Cola-Baccardi.....dann passt auch der Eintritt wieder
*und ich erkläre dem Junior jetzt erstmal, wer diese Aasgeier von der Gema sind ...das sind ja die, die einer Friseurin nicht mal ein bisschen Hintergrundmusik für ihren Salon gönnen*

CM Punk

  • Gast
Re: Große Silvesterparty 2008 in der Gudewillkaserne Itzehoe
« Antwort #17 am: Dienstag, 23. Dezember 2008 - 12:31:29 »
Um die Family mal einzuweihen...
so eine Veranstaltung muß ja auch fianziert werden.
Werbung, GEMA, Miete, Personalkosten, Equipment und und und
Das muß auch finanziert werden... zu guter letzt macht ein Veranstalter sowas ja auch nicht aus purer Lust und Spaß an der Freud, wenn er schon die Zeit, den Stress und das Risiko auf sich nimmt sowas zu organisieren, will er am Ende auch verdienen. Denn wer arbeitet heutzutage schon umsonst?

Stiffmeister2008

  • Gast
Re: Große Silvesterparty 2008 in der Gudewillkaserne Itzehoe
« Antwort #18 am: Dienstag, 23. Dezember 2008 - 13:12:00 »
Um die Family mal einzuweihen...
so eine Veranstaltung muß ja auch fianziert werden.
Werbung, GEMA, Miete, Personalkosten, Equipment und und und
Das muß auch finanziert werden... zu guter letzt macht ein Veranstalter sowas ja auch nicht aus purer Lust und Spaß an der Freud, wenn er schon die Zeit, den Stress und das Risiko auf sich nimmt sowas zu organisieren, will er am Ende auch verdienen. Denn wer arbeitet heutzutage schon umsonst?

@CM
Wie? Nicht nur zum Spaß? Nicht als kleines Entgegenkommen für die nicht so gut betuchten Menschen? Oh wie grausam sind doch die Veranstalter
Die GEMA besteht trotzdem aus Aasgeiern.....der Rest von Deinen -und DrKloebners- aufgezählten Punkten ist natürlich verständlich. *aber nur wegen den 2 Freigetränken *
*und wieviel die Bedienung an Trinkgeldern einnimmt, hängt doch auch ein wenig von ihr selbst ab, oder?!
« Letzte Änderung: Dienstag, 23. Dezember 2008 - 13:20:14 von Stiffmeister2008 »

Hülle

  • Gast
Re: Große Silvesterparty 2008 in der Gudewillkaserne Itzehoe
« Antwort #19 am: Dienstag, 23. Dezember 2008 - 13:33:28 »
Master Bastian meint nicht die Party Gudewillkaserne(die hat lediglich 2 Freigetränke+ 10€ Eintritt)

Er meint die Party im Wellenkamp,wo All-inklusive ist,oder nicht....da sind Alle Getränke Inklusive.

Verpflegung ist da wohl nicht mit bei,steht zumindest nicht auf dem Flyer...

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Große Silvesterparty 2008 in der Gudewillkaserne Itzehoe
« Antwort #20 am: Dienstag, 23. Dezember 2008 - 13:44:27 »


Verpflegung ist da wohl nicht mit bei,steht zumindest nicht auf dem Flyer...

www.hei-tech.net   ....


Wie dort nachzulesen ist,wird es wohl einen Verkaufsstand geben, also so wie auf jeder Silvesterparty von Hei-Tech

Stiffmeister2008

  • Gast
Re: Große Silvesterparty 2008 in der Gudewillkaserne Itzehoe
« Antwort #21 am: Dienstag, 23. Dezember 2008 - 14:09:07 »
@Hülle
Yepp, hab gerade selbst nochmal nachgesehen. Sohnemann meinte tatsächlich die von Dir genannte Party. Und da ist dann bei all inclusive natürlich auch der Preis gerechtfertigt....ebenso der Extraverkauf von Leckerlies, den JohnnyWalker noch angemerkt hat.  

Gruß,
Stiff

CM Punk

  • Gast
Re: Große Silvesterparty 2008 in der Gudewillkaserne Itzehoe
« Antwort #22 am: Freitag, 02. Januar 2009 - 10:08:37 »
Frohes neues Jahr an die gesamte Community,
ein kurzes Feedback von mir zu meinem sehr, sehr kurzen Aufenthalt in der Gudewillkaserne.
Nachdem wir mit 3 Leuten in den Bars im Bermuda-Dreieck feierten, fuhren wir gegen 2:15 Uhr nochmal kurz zur Silvesterparty in die Kaserne... 12 Euro Eintritt fand ich persönlich dann (gemessen an der Uhrzeit) dann doch noch etwas happig, aber ok... was macht nicht alles um im neuen Jahr lokale Party-Veranstalter zu unterstützen.
Mir hat es dort leider überhaupt nicht gefallen. Die Location selbst ist mal was anderes, aber die Aufmachung hatte dann doch so ein wenig etwas von Dorf-Bauern-Disco-Scheunenfete. Die Musik war ok, nur leider muß ich ganz ehrlich sagen, dass mir das Publikum überhaupt nicht zusagte. Es war ein typischer Mix aus viel zu jungen und besoffenen Kiddies, gepaart mit Leuten, die ich einfach mal als Asis beititeln möchte. Unsere Erkenntnis... billiger Eintritt, zieht Publikum an, welches (zumindest für uns) man teilweise als Gesocks betiteln muß. Seriöses Partyvolk mit etwas mehr Niveau hat sich dann wohl eher in Wellekamp vergnügt oder wo auch immer. So schön die Idee in der Gudewillkaserne auch war und umso viel Arbeit und Mühe dort seitens der Veranstalter reingesteckt wurde, bin ich (und auch meine 2 Kollegen) zu der Erkenntnis gekommen, dass diese Party für uns ein Reinfall war und nicht empfehlenswert.   
 

Hülle

  • Gast
Re: Große Silvesterparty 2008 in der Gudewillkaserne Itzehoe
« Antwort #23 am: Freitag, 02. Januar 2009 - 12:37:38 »
Hallo CM Punk,

Ich übernehme dein Text in Wort und Schrift ! ! !

Es war grausam....

Offline Desinfector

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
  • ● Teleport failed ●
Re: Große Silvesterparty 2008 in der Gudewillkaserne Itzehoe
« Antwort #24 am: Freitag, 02. Januar 2009 - 12:49:39 »
Besoffene sind ja schon -nun ja nicht gerade schön.
Aber besoffene Kiddies?
-näh. Da ist es mir Silvester zuhause lieber.
Kein Streit, keine K*tze keine Idioten.
gravity sux!

wutz

  • Gast
Re: Große Silvesterparty 2008 in der Gudewillkaserne Itzehoe
« Antwort #25 am: Freitag, 02. Januar 2009 - 13:13:10 »

fuhren wir gegen 2:15 Uhr nochmal kurz zur Silvesterparty in die Kaserne... 12 Euro Eintritt fand ich persönlich dann


Ich denke um die Uhrzeit kann man auf einer öffentlichen Party kein Niveau mehr erwarten.

CM Punk

  • Gast
Re: Große Silvesterparty 2008 in der Gudewillkaserne Itzehoe
« Antwort #26 am: Samstag, 03. Januar 2009 - 07:05:56 »


fuhren wir gegen 2:15 Uhr nochmal kurz zur Silvesterparty in die Kaserne... 12 Euro Eintritt fand ich persönlich dann


Ich denke um die Uhrzeit kann man auf einer öffentlichen Party kein Niveau mehr erwarten.

 
Denke ich schon... geh mal zu anderen "öffentlichen" Partys, da sieht das ganz anders aus (auch zu der Uhrzeit). Es kommt halt auf die Zielgruppe an, die der Veranstalter anspricht... 15 jährige besoffene Teeny-Weiber die sich jedem an den Hals werfen oder Halbstarke die in jede Ecke kotzen, gehören jedenfalls nicht zu meine favorisierten "Zielgruppe".

Stiffmeister2008

  • Gast
Re: Große Silvesterparty 2008 in der Gudewillkaserne Itzehoe
« Antwort #27 am: Samstag, 03. Januar 2009 - 13:21:07 »
Solange die Veranstalter, ganz gleich ob in der Kaserne oder sonstwo, jeden auf so eine Party lassen, muss auch jeder dieser Veranstalter -und natürlich auch jeder der anwesenden "normal Feiernden"- damit rechnen, dass es nach Erreichen eines gewissen Pegels eskaliert (und das sind ganz sicher nicht nur die Kiddies, die Stress machen und hinreihern wo gerade Platz ist.....*  kopfkratz Ich halte Fürsprache für die Kids? kopfkratz...in diesem Falle ja.
Auf "privaten" Scheunen-Feten habe ich sowas jedenfalls noch nicht so extrem erlebt, und da war das anwesende Volk auch quer durch den Garten gemischt.

Von einer angesprochenen Zielgruppe kann bei solchen Feiern für jedermann nun wirklich nicht die Rede sein, schließlich kommen auch Leute hin, die sich für Umfeld und Ambiente garnicht interessieren, Hauptsache sie kommen zu so einer Uhrzeit überhaupt noch irgendwo unter, um was aufzureissen, sich alkmäßig endgültig den Rest zu geben oder um einfach nur zu  .

Gruß,
Stiff

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Große Silvesterparty 2008 in der Gudewillkaserne Itzehoe
« Antwort #28 am: Samstag, 03. Januar 2009 - 13:36:49 »
Stand von euch auch wer an der Garderobe an ?

Rausch

  • Gast
Re: Große Silvesterparty 2008 in der Gudewillkaserne Itzehoe
« Antwort #29 am: Dienstag, 06. Januar 2009 - 20:01:59 »
Ich war ebenfalls in der Gudewillkaserne an Silvester und ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht war.
Trotz des Kartenvorverkaufes musste man um 22:30 Uhr noch fast eine halbe Stunde draußen in der Kälte anstehen.
 
Die Tresen waren komplett überfüllt und das Personal überfordert, was sich leider auch in der Qualität der Getränke wiederspiegelte...
Die Cocktails waren allerdings gelungen und schmeckten. Die Musik war okay. War von allem etwas dabei. Obwohl der DJ immer wieder irgendwelche Experimente mit seinem Mischpult gemacht hat... das war eher daneben.
 
Wenn man dann allerdings wieder 20 Minuten an der Garderobe stehen muss ist das ZU viel. Mein Bekannter
wurde sogar aufgefordert seine Jacke selber in der Garderobe zu suchen, da das Personal die Jacken nicht mehr wiedergefunden hat.
Wo gibt's denn sowas?
 
Dass das Publikum zu jung war kann ich nicht bestätigen. Wer dort nur 15-Jährige besoffene Teenyweiber gesehen hat, hat sich verguckt.
Die Anwesenheit einiger skuriler Personen kann ich allerdings bestätigen.
 
 
Was man allerdings noch zu Gute halten muss, war die Situation der Toiletten, denn diese waren in ausreichender Menge vorhanden.
 
 
Nächstes Jahr gehts für uns (eine Gruppe aus 15 Personen) definitiv NICHT mehr in die Kaserne.
 
Hat jemand Erfahrung mit der Silvesterparty in Wellenkamp gemacht ?
 
 
Gruß
Sven