Autor Thema: Verkaufs offener Sonntag am:  (Gelesen 2985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helmut

  • Gast
Re: Verkaufs offener Sonntag am:
« Antwort #15 am: Sonntag, 02. April 2006 - 16:53:35 »
Wir haben uns heute in die IZ-City getraut. Aufgrund des Wetters aber dann lieber doch nur ins HC. Rappelvoll! Für unseren Geschmack nach relativ kurzer Zeit zu voll. (Klar, bei dem Regen wollte kaum einer draußen flanieren, was auch wir ansonsten gerne gemacht hätten).


Opa Online

  • Gast
Re: Verkaufs offener Sonntag am:
« Antwort #16 am: Sonntag, 02. April 2006 - 17:08:42 »
ich habs mir schön vom sofa aus angeschaut so war es fast den ganzen
Nachmittag da



Zitat
Denn, es gibt nichts an einem Sonntag zu kaufen, was es nicht auch in der Woche gibt.
ist so  :D
 

porschekiller

  • Gast
Re: Verkaufs offener Sonntag am:
« Antwort #17 am: Sonntag, 02. April 2006 - 17:39:37 »
Wir haben uns heute in die IZ-City getraut. Aufgrund des Wetters aber dann lieber doch nur ins HC. Rappelvoll! Für unseren Geschmack nach relativ kurzer Zeit zu voll. (Klar, bei dem Regen wollte kaum einer draußen flanieren, was auch wir ansonsten gerne gemacht hätten).

Da haben wir doch einen Besucher! Dann verrate mir doch mal bitte

1. Warum bist Du heute nicht auf dem Sofa geblieben, sondern bist in die Stadt gefahren und
2. Was hast Du gekauft?

Bin nur neugierig! :)

Hatte ich erwähnt, dass ich gerade wieder zuhause bin?
« Letzte Änderung: Sonntag, 02. April 2006 - 17:43:11 von porschekiller »

Helmut

  • Gast
Re: Verkaufs offener Sonntag am:
« Antwort #18 am: Sonntag, 02. April 2006 - 18:11:22 »
Wir haben uns heute in die IZ-City getraut. Aufgrund des Wetters aber dann lieber doch nur ins HC. Rappelvoll! Für unseren Geschmack nach relativ kurzer Zeit zu voll. (Klar, bei dem Regen wollte kaum einer draußen flanieren, was auch wir ansonsten gerne gemacht hätten).

Da haben wir doch einen Besucher! Dann verrate mir doch mal bitte

1. Warum bist Du heute nicht auf dem Sofa geblieben, sondern bist in die Stadt gefahren und
2. Was hast Du gekauft?

Bin nur neugierig! :)

Hatte ich erwähnt, dass ich gerade wieder zuhause bin?

ad 1: Den ganzen Tag auf dem Sofa???? Nein danke! Ein bisschen Sonntagsvergnügen darf schon sein. Zur Auswahl stand auch eine Kunstausstellung in HH und eben der verkaufsoffene Sonntag hier in IZ (Ja, ich weiß, es gäbe noch viele weitere tolle Dinge). Kunstausstellung wäre Munck gewesen. Letztlich hat mich der Munck mehr interessiert als meine "ständige Begleiterin", die wiederum einen Mantel braucht.

ad 2: Leider haben wir weder bei B&H noch bei Vollmart einen unserren Vorstellungen entsprechenden Mantel gefunden. Vollmart bekommt wieder was rein, Ende der Woche gehen wir nochmal hin.

Helmut

  • Gast
Re: Verkaufs offener Sonntag am:
« Antwort #19 am: Sonntag, 02. April 2006 - 18:12:38 »
PS: Dann doch noch was gekauft. Schon für Ostern, für die Gören. Näheres wird nicht verraten.