Autor Thema: Mein größter Weihnachtswunsch  (Gelesen 966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gast
Mein größter Weihnachtswunsch
« am: Donnerstag, 18. Dezember 2008 - 20:53:55 »
Ich versuche einfach mal, das Unmögliche irgendwie möglich zu machen - schließlich ist ja bald Weihnachten und da sollen ja Wunder geschehen.... vielleicht könnt Ihr ja helfen??

Es gibt da eine kleine Familie, bestehend aus Vater, Mutter und einer Tochter. Aber bevor ich viel erzähle - hier ist erst einmal ein Bild:




Diese drei Tiere wurden irgendwo gefunden und alle zusammen eingefangen. Sie waren/wurden krank - und immer waren sie ein Team, egal, ob beim Spielen, beim Kuscheln  oder beim einander Trösten. Ninifee, Nefertari und Nathaniel haben wir sie genannt.
Und nun sind sie wieder gesund und können vermittelt werden - und es bricht mir fast das Herz, daß wir diese kleine Familie wohl werden trennen müssen - wer nimmt schon 3 Katzen auf einmal?? Sie sind kastriert, geimpft, gechippt, nicht sehr verschmust, aber ehrlich und keinesfalls aggressiv.

Ich glaube an Wunder - und ich bitte Euch um Eure Mithilfe, daß dieses (mein!) kleines Weihnachtswunder wahr wird: ein schönes Zuhause für alle 3 ZUSAMMEN!

angelika

  • Gast
Re: Mein größter Weihnachtswunsch
« Antwort #1 am: Donnerstag, 18. Dezember 2008 - 22:42:10 »
Vielleicht klappt es ja.Wir haben auch einen Kater aus dem Tierheim aufgenommen und bei ihm stimmt der Spruch :" Hunde haben Herrchen, Katzen haben Diener."
Hier sei auch mal den Mitarbeitern des Tierheims ein dickes Lob für ihre Arbeit ausgesprochen.

swetlana

  • Gast
Re: Mein größter Weihnachtswunsch
« Antwort #2 am: Freitag, 19. Dezember 2008 - 01:29:11 »
Ach man, da wird mir ganz elend. Wenn ich könnte, wie ich wollte...
Ich drücke fest die Daumen. Schließlich gibt es vielleicht ja auch Menschen, die noch gar keine Katzen haben.
Und ob man nun zwei nimmt oder drei....
Ein eingespieltes Team, die untereinander keine Probleme haben.
Und dann noch so hübsch...
Das könnte doch was werden.
Viel Glück euch drei Süßen!

swetlana