Autor Thema: Holstein Kiel  (Gelesen 960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Holstein Kiel
« am: Dienstag, 16. Dezember 2008 - 18:48:13 »
Wenn es nach den Kielern geht, brauchen Schleswig-Holsteins Fußball-Fans in einigen Jahren nicht mehr nur nach Hamburg fahren um Bundesliga-Fußball zu sehen.
Falko Götz und Andreas Thom übernehmen ab Januar die Trainerstellen bei Holstein Kiel. Die beiden sollen langfristige Verträge erhalten und aus Kiel ein zweites Hoffenheim erschaffen. Nur fehlt hier doch ein wenig Geld, gemessen an den Hoffenheim Millionen von Herrn Hopp.
Zielsetzung ist, den Verein bis 2012 in die 2. Bundesliga zu führen. Das sich bei Holstein endlich mal was bewegt, ist dennoch überfällig, mal sehen wie sich das entwickelt.

bikersemmel

  • Gast
Re: Holstein Kiel
« Antwort #1 am: Dienstag, 16. Dezember 2008 - 20:16:39 »
Wo haben die denn die Kohle her?  Götz und Thom sind bestimmt nicht gerade billig. Ich kenne die Sponsoren von Holstein nicht.

Alex

  • Gast
Re: Holstein Kiel
« Antwort #2 am: Dienstag, 16. Dezember 2008 - 20:17:44 »

Wo haben die denn die Kohle her?  Götz und Thom sind bestimmt nicht gerade billig. Ich kenne die Sponsoren von Holstein nicht.

Ich auch nicht, aber häufig findet sich hier jemand, der Anderen auf die Sprünge hilft
 

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Holstein Kiel
« Antwort #3 am: Dienstag, 16. Dezember 2008 - 20:19:20 »
Wo haben die denn die Kohle her?  Götz und Thom sind bestimmt nicht gerade billig. Ich kenne die Sponsoren von Holstein nicht.

Holstein Kiel bezahlt die ca 800.000 € Gehalt (für Thom und Götz) hauptsächlich durch Sponsorengeldern etc  (CITTI, Famila...etc)

Holstein hat bei der Verpflichtung zukunftsorientiert gedacht, 2012 in die 2. Liga, baldige Einnahmen durch TV Gelder ...