Autor Thema: Weihnachtsbasteleien  (Gelesen 1939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swetlana

  • Gast
Weihnachtsbasteleien
« am: Donnerstag, 04. Dezember 2008 - 13:20:10 »
Wer gerne vor und zu Weihnachten bastelt - oder auch das übrige jahr Lust drauf hat, dem möchte ich heute mal eine Empfehlung geben.
 
Auf der Internetseite von Martin Graf www.edition8x8.de kann man nette Bastelbögen für Mobiles oder andere Papierkunst für kleines Geld bestellen und zu Hause nett bei einem Punsch mal etwas anderes als Strohsterne oder Engelchen (obwohl ich dagegen auch nichts habe!) basteln.
 
Ich habe es selbst in den letzten 2 Jahren ausprobiert: es macht riesigen Spaß, eignet sich zum Verschenken und man unterstützt einen tollen Hamburger Künstler.
 
swetlana

Johomo

  • Gast
Re: Weihnachtsbasteleien
« Antwort #1 am: Donnerstag, 04. Dezember 2008 - 13:27:48 »

Wer gerne vor und zu Weihnachten bastelt - oder auch das übrige jahr Lust drauf hat, dem möchte ich heute mal eine Empfehlung geben.

Auf der Internetseite von Martin Graf www.edition8x8.de kann man nette Bastelbögen für Mobiles oder andere Papierkunst für kleines Geld bestellen und zu Hause nett bei einem [HIGHLIGHT=#ff0000]Punsch[/HIGHLIGHT] mal etwas anderes als [HIGHLIGHT=#ff0000]Stroh[/HIGHLIGHT]sterne oder Engelchen (obwohl ich dagegen auch nichts habe!) basteln.

Ich habe es selbst in den letzten 2 Jahren ausprobiert: es macht riesigen Spaß, eignet sich zum Verschenken und man unterstützt einen tollen Hamburger Künstler.

swetlana

Wird dann die Hand ruhiger oder braut man sich 80%igen Strohrum?

swetlana

  • Gast
Re: Weihnachtsbasteleien
« Antwort #2 am: Donnerstag, 04. Dezember 2008 - 13:45:08 »
Hilfe, Forenpolizei: OT!
 
@doc
Wie in allen anderen Lebenslagen sollte man es auch hier nicht übertreiben.
Grobmotoriker werden zwangsläufig scheitern.
 
swetlana

Katja

  • Gast
Re: Weihnachtsbasteleien
« Antwort #3 am: Donnerstag, 04. Dezember 2008 - 13:47:36 »
 
Hilfe, Forenpolizei: OT!

@doc
Wie in allen anderen Lebenslagen sollte man es auch hier nicht übertreiben.
Grobmotoriker werden zwangsläufig scheitern.

swetlana

  Ist doch bald Weihnachten, swetlana, da ist selbst die Forenpolizei milde gestimmt

swetlana

  • Gast
Re: Weihnachtsbasteleien
« Antwort #4 am: Donnerstag, 04. Dezember 2008 - 14:19:54 »
Danke Katja.
 

Da könnt ihr mal sehen, was ich schon für ne Paranoia habe.
 
swetlana