STADT - LAND - STÖR > NEUES AUS ALLER WELT

Außerirdische/Aliens

<< < (2/5) > >>

wassolls:
Dann muß ich wohl auf den Mars flüchten.
Ich hoffe auf deine Verschwiegenheit
 

DerDerbste:

--- Zitat von: wassolls am Montag, 17. November 2008 - 20:29:47 ---Dann muß ich wohl auf den Mars flüchten.
Ich hoffe auf deine Verschwiegenheit


--- Ende Zitat ---

Mit Grappa als Raketentreibstoff? ;)

Zurück zum Thema: Irgendwas wird es sicherlich irgendwo geben. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir das rausfinden, wird nicht so groß sein.
Zu intelligentem Leben brauchen wir eh keinen Kontakt.
Sind sie freundlich, werden wir sie nicht zu schätzen wissen und die Amerikaner besetzen den Planeten um die Aliens zu demokratisieren.
Und wenn sie bösartig sind, würden sie die Zeitspanne bis zur Selbstvernichtung der Menschheit nur verkürzen. Und das wäre unfair.

wassolls:
Warum soll  es kein Leben auf anderen Planeten geben.Unsere Wissenschaftler gehen ja nur von Leben aus, das unserem ähnlich ist.
Dabei wissen sie ja noch nicht mal wie es auf der Erde begann.

Slartibartfass:

--- Zitat von: Alex am Montag, 17. November 2008 - 20:12:51 ---Glaub ich nicht, nicht mal die Zahl (wieviel ist denn das) läßt mich zweifeln. Ich denke an Lebensformen, die der Unseren gleichen, nicht an Würmer und son Zeug. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es sowas ähnliches wie uns noch irgendwo gibt.
--- Ende Zitat ---
Die Existenz humanoider Wesen (Romulaner, Vulkanier, Wookies, Klingonen etc) ist in der Tat ziemlich unwahrscheinlich.

Aber von dem von Dir genannten Wurm zum Reptil oder Säugetier ist es in der Evolution ja nicht weit. :)

wassolls:
Du meinst schlaue Bugs.Mit einem Brainbug an ihrer Spitze.
Wieso sollten wir die Krönung der Evulution sein ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln