Autor Thema: Eiskalter Mitternachtsverkauf beim Mediamarkt in Itzehoe  (Gelesen 7852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muhviehstar

  • Gast
Re: Eiskalter Mitternachtsverkauf beim Mediamarkt in Itzehoe
« Antwort #30 am: Freitag, 14. November 2008 - 21:43:37 »

Wenn man "Computersucht World of Warcraft" googelt, dann findet man tausende Artikel, Blogs, Berichte, Ratgeber usw. Es ist erschreckend, wie scheinbar völlig normale Menschen durch solche Rollenspiele zu Computerjunkies werden. Besonders scheinen Jugendliche bzw. Jungen gefährdet zu sein.


   Ein Nachbars Junge, 14 Jahre alt, erzählte mir häufig von ganz erstaunlichen Erlebnissen,

   die ich fast nicht glauben konnte, bis ich dahinterkam, er lebte in einer Computer-Spiel-Welt.

   für den armen Jungen war das die Realität !


Ja, es gibt Menschen, die Computer-süchtig sind und das ist traurig. :(
Aber bitte, nun zurück zum Thema.

saab

  • Gast
Re: Eiskalter Mitternachtsverkauf beim Mediamarkt in Itzehoe
« Antwort #31 am: Samstag, 15. November 2008 - 00:12:47 »



Wenn man "Computersucht World of Warcraft" googelt, dann findet man tausende Artikel, Blogs, Berichte, Ratgeber usw. Es ist erschreckend, wie scheinbar völlig normale Menschen durch solche Rollenspiele zu Computerjunkies werden. Besonders scheinen Jugendliche bzw. Jungen gefährdet zu sein.


   Ein Nachbars Junge, 14 Jahre alt, erzählte mir häufig von ganz erstaunlichen Erlebnissen,

   die ich fast nicht glauben konnte, bis ich dahinterkam, er lebte in einer Computer-Spiel-Welt.

   für den armen Jungen war das die Realität !



Ja, es gibt Menschen, die Computer-süchtig sind und das ist traurig. :(
Aber bitte, nun zurück zum Thema.

 
        Eigentlich ist das das Thema.
 
       Warum kommt es sonst zu solchen Verkaufs- Events?

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eiskalter Mitternachtsverkauf beim Mediamarkt in Itzehoe
« Antwort #32 am: Samstag, 15. November 2008 - 13:56:47 »
Saab,die Spielsucht ist hier aber nicht das Thema^^

Ein Kumpel von mir war an dem Abend schon um 20 Uhr bei Media-Markt. Schätzungsweise 40-50 Leute waren da schon da

Aber er hat zum Glück Bier mit bei gehabt,irgendwie muss man ja die vier Stunden überstehen

saab

  • Gast
Re: Eiskalter Mitternachtsverkauf beim Mediamarkt in Itzehoe
« Antwort #33 am: Samstag, 15. November 2008 - 14:10:44 »

Saab,die Spielsucht ist hier aber nicht das Thema^^

Ein Kumpel von mir war an dem Abend schon um 20 Uhr bei Media-Markt. Schätzungsweise 40-50 Leute waren da schon da

Aber er hat zum Glück Bier mit bei gehabt,irgendwie muss man ja die vier Stunden überstehen

 
 
        Vier Stunden ?
 
        Na ja, um den Sound eines `46er SAAB zu hören, würd`ich auch anstehen !

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Eiskalter Mitternachtsverkauf beim Mediamarkt in Itzehoe
« Antwort #34 am: Samstag, 15. November 2008 - 19:10:22 »
Ich spiele seit Jahren WoW und habe noch ein RL ;-)
Eventverkäufe sind zudem nichts Neues, siehe Harry Potter.
Da ich vor Kurzem ganz neu auf einem anderen Server angefangen habe und meine Chars noch laaaaange nicht Northend-tauglich sind ^^, werde ich mit dem Erwerb der Erweiterung noch warten. Bis es so weit ist, wird sie schon günstiger sein.

Zum OT: Süchtig sein wäre, wenn man bei Zeiten in der Warteschlange wie vorgestern (Platz 1700 nochwas!) trotzdem noch vorm Bildschirm sitzt und das log-in abwartet Oo
Also ich habe mir das nicht angetan.
« Letzte Änderung: Samstag, 15. November 2008 - 19:13:41 von Itzeflitze »