Autor Thema: So eine Sauerei!!!!!  (Gelesen 3553 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gast
So eine Sauerei!!!!!
« am: Dienstag, 11. November 2008 - 08:49:25 »
6 Katzenbabys (ca. 4 Wochen alt) wurden heute Morgen vor den Toren des Tierheimes ausgesetzt - in einem Katzenklo, eingewickelt in einem gelben Müllsack und verklebt mit Klebeband.

Himmel, Arsch und Zwirn - ist es denn zuviel verlangt, die Tiere wenigstens während der Öffnungszeiten abzugeben, damit sie nicht bei diesem Wetter frierend dort  liegen?
Was sind das für Menschen??

Diese (letzte) Frage werde ich wohl nie beantworten können, aber diese Menschen sollten froh sein, daß ich sie nicht persönlich dabei erwische....



« Letzte Änderung: Dienstag, 11. November 2008 - 10:59:15 von Katja »

Johomo

  • Gast
Re: So eine Sauerei!!!!!
« Antwort #1 am: Dienstag, 11. November 2008 - 11:17:36 »
Aber immerhin noch besser, als im See versenken!

Katja

  • Gast
Re: So eine Sauerei!!!!!
« Antwort #2 am: Dienstag, 11. November 2008 - 11:29:39 »
Ich weiß nicht, Doc: es ist so unbefriedigend, daß  man ob der Herzlosigkeit mancher Menschen wirklich zwischen Pest und Cholera entscheiden  muß. 
Im See versenken?
Vor ein paar Jahren wäre ich Dir für diese Aussage noch ins Gesicht gesprungen, hätte Dich in der Luft zerrissen (verbal natürlich! ) - heute denke ich anders darüber, denn als Tierschützer muß man wohl doch das kleinere Übel akzeptieren.



Gemäß § 3 Abs. 3 TierSchGist es verboten, ein im Haus, Betrieb oder sonst in Obhut des Menschengehaltenes Tier auszusetzen oder es zurückzulassen, um sich seiner zuentledigen oder sich der Halter- oder Betreuerpflicht zu entziehen.
Unerheblichist, ob durch das Aussetzen eine konkrete oder abstrakte Gefahrenlagefür das Tier entsteht. So erfüllt auch das Anbinden an dem Tierheimtorden Tatbestand des Aussetzens.
Das Aussetzen ist eine Ordnungswidrigkeit und wird gemäß § 18 Abs.1 Nr.4 TierSchG mit einer Geldbuße bis zu 25.000,00 EUR bestraft.

Hülle

  • Gast
Re: So eine Sauerei!!!!!
« Antwort #3 am: Dienstag, 11. November 2008 - 11:35:53 »
Nein Hülle,...lass die Finger von der Tastatur.....

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: So eine Sauerei!!!!!
« Antwort #4 am: Dienstag, 11. November 2008 - 12:00:04 »

Himmel, Arsch und Zwirn - ist es denn zuviel verlangt, die Tiere wenigstens während der Öffnungszeiten abzugeben, damit sie nicht bei diesem Wetter frierend dort  liegen?
Was sind das für Menschen?? 

 
Ist wohl leider wieder so ein trauriger Fall, wo die Katze ungewollt Babys bekam und die Leute die Kleinen nicht haben wollten. Aus Angst, für die Abgabe Geld zahlen zu müssen, oder Ärger zu bekommen, weil die Kleinen zu früh von der Mutter weg sollen, setzen sie sie lieber aus.  
Katja, solche Leute denken nichtmal an das Muttertier, welches jetzt sicher seine Jungen sucht!
 
Trauriger Gruß
Anne

sweetyfussel16

  • Gast
Re: So eine Sauerei!!!!!
« Antwort #5 am: Dienstag, 11. November 2008 - 16:10:37 »
oh verdammt sind die süzZz wie kann man die blos aussetzten das geht ja ma garnicht an

sven

  • Gast
Re: So eine Sauerei!!!!!
« Antwort #6 am: Mittwoch, 12. November 2008 - 13:50:36 »
Find die auch zu süß hoffentlich packen sie es ...

Fido

  • Gast
Re: So eine Sauerei!!!!!
« Antwort #7 am: Mittwoch, 19. November 2008 - 11:25:34 »

6 Katzenbabys (ca. 4 Wochen alt) wurden heute Morgen vor den Toren des Tierheimes ausgesetzt - in einem Katzenklo, eingewickelt in einem gelben Müllsack und verklebt mit Klebeband.

Himmel, Arsch und Zwirn - ist es denn zuviel verlangt, die Tiere wenigstens während der Öffnungszeiten abzugeben, damit sie nicht bei diesem Wetter frierend dort  liegen?
Was sind das für Menschen??

Diese (letzte) Frage werde ich wohl nie beantworten können, aber diese Menschen sollten froh sein, daß ich sie nicht persönlich dabei erwische....





Johomo

  • Gast
Re: So eine Sauerei!!!!!
« Antwort #8 am: Mittwoch, 19. November 2008 - 11:41:41 »


6 Katzenbabys (ca. 4 Wochen alt) wurden heute Morgen vor den Toren des Tierheimes ausgesetzt - in einem Katzenklo, eingewickelt in einem gelben Müllsack und verklebt mit Klebeband.

Himmel, Arsch und Zwirn - ist es denn zuviel verlangt, die Tiere wenigstens während der Öffnungszeiten abzugeben, damit sie nicht bei diesem Wetter frierend dort  liegen?
Was sind das für Menschen??

Diese (letzte) Frage werde ich wohl nie beantworten können, aber diese Menschen sollten froh sein, daß ich sie nicht persönlich dabei erwische....

Du hast Deinen Text vergesen.

Fido

  • Gast
Re: So eine Sauerei!!!!!
« Antwort #9 am: Donnerstag, 20. November 2008 - 09:41:12 »
Mit Tiequälern sollte man das gleiche machen was die den Tieren antun,damit sie am eigenem Leib erfahren wie die Tiere leiden!!!

saab

  • Gast
Re: So eine Sauerei!!!!!
« Antwort #10 am: Mittwoch, 26. November 2008 - 15:16:47 »
      Die Dame ist nun zu einer Strafe auf Bewährung verurteilt worden !

      Justiz :nix  :meinemeinung

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: So eine Sauerei!!!!!
« Antwort #11 am: Mittwoch, 26. November 2008 - 15:26:11 »
Man weis also, wer die Kitten vorm Tierheim abgestellt hat?

saab

  • Gast
Re: So eine Sauerei!!!!!
« Antwort #12 am: Mittwoch, 26. November 2008 - 15:36:44 »

Man weis also, wer die Kitten vorm Tierheim abgestellt hat?

 
         Oh, nein, ich bin in der falschen Abteilung gelandet,
 
         das ist die Pferde Quälerin ! 

Opa Online

  • Gast
Re: So eine Sauerei!!!!!
« Antwort #13 am: Mittwoch, 26. November 2008 - 16:06:25 »

6 Katzenbabys (ca. 4 Wochen alt) wurden heute Morgen vor den Toren des Tierheimes ausgesetzt - in einem Katzenklo, eingewickelt in einem gelben Müllsack und verklebt mit Klebeband.

Himmel, Arsch und Zwirn - ist es denn zuviel verlangt, die Tiere wenigstens während der Öffnungszeiten abzugeben, damit sie nicht bei diesem Wetter frierend dort  liegen?
Was sind das für Menschen??

Diese (letzte) Frage werde ich wohl nie beantworten können, aber diese Menschen sollten froh sein, daß ich sie nicht persönlich dabei erwische....






Das sind die gleichen Menschen, die sich für die Krone der Schöpfung halten !
Wenn du einen erwischst, sag Bescheid, ich mach mit. Ich hätte da ein paar Ideen... !
« Letzte Änderung: Mittwoch, 26. November 2008 - 16:12:37 von Der Derbste »

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: So eine Sauerei!!!!!
« Antwort #14 am: Mittwoch, 26. November 2008 - 16:22:49 »
Ach so ^^
Die Pferdequälerin hat wirklich eine zu milde Strafe bekommen! Sie könnte direkt weiter machen, wenn Keiner petzt...
 
OT Ende