Autor Thema: Es darf gekreischt werden - TokioHotel in IZ  (Gelesen 14215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eva

  • Gast
Es darf gekreischt werden - TokioHotel in IZ
« am: Mittwoch, 29. März 2006 - 11:54:25 »
Zitat von: thomsen
Tokio Hotel die synthetische Minderjährigenband für kreischanfällige Teenager und geldgierige Kommerzhaie soll nach Itzehoe kommen.
Nach Nena soll nun der nächste Topact eben diese Gruppe werden im August in Itzehoe - Veranstalter DASS.
Jetzt fehlt nur noch Bata Ilic für die etwas reiferen Besucher.

(Korrektur, ich wußte nicht, das sich die Band auch noch falsch schreibt) ;)

Eva

  • Gast
Re: Es darf gekreischt werden - TokioHotel in IZ
« Antwort #1 am: Mittwoch, 29. März 2006 - 11:54:48 »
Zitat von: Dr.Bob
Also, obwohl ich wohl nicht zur Zielgruppe der Band gehöre, finde ich es super, dass die nach IZ kommen. Als ich jung war, habe ich mir immer gewünscht, dass meine Lieblingsbands hierher kommen. Nun wird der Wunsch wenigstens für die Nachfolgenden Generationen vielleicht wahr. Als ich das in der Zeitung las, dachte ich erst an einen Aprilscherz. Aber das Datum war falsch dafür.
Also: meiner Meinung nach eine Super-Sache: Nena und TH in Itzehoe. Hoffe das Ganze geht gut und das die Wirkung nach aussen auch für IZ positive Impulse aussendet.
Ich freue mich für die Kids.  8-)

Eva

  • Gast
Re: Es darf gekreischt werden - TokioHotel in IZ
« Antwort #2 am: Mittwoch, 29. März 2006 - 11:55:11 »
Zitat von: thomsen
Als ich 14 war habe ich auch gehofft, das die Beatles kommen würden oder die Stones oder die Kinks oder Manfred Mann - die kamen aber nicht in die Provinz.
Tokio Hotel sind in meinen Augen ein industriell gestyltes Produkt wie TicTacToe (kann sich noch jemand an deren Musik erinnern), No Angels oder in den späten 70ern die Teens. Erschaffen, um damit Geld zu verdienen, befeuert von einer korrupten Presse, die auch noch daran verdient.
Die Zielgruppe Kinder und Jugendlich wird genutzt, um an die Gelder der Eltern zu kommen.
Rüsten wir also unsere Kinder mit Handys aus, geben ihnen Hamburger udn Coke, lassen sie in Konzerte von Tokio Hotel gehen, kaufen ihnen teure Schueh der angesagten Sportmarken, kaufen ihnen Hosen und Jacken der angesagten Marken damit sie glücklich sind. Freuen wir uns, das alles direkt vor unserer Tür zu haben ist - gegen gutes Geld.
Später kaufen wir dann Autos und Reisen für die Kinder und freuen uns, das.....
Schade nur, das doch leider einige Menschen so wenig Geld haben - die haben dann wohl ein Problem.

Eva

  • Gast
Re: Es darf gekreischt werden - TokioHotel in IZ
« Antwort #3 am: Mittwoch, 29. März 2006 - 11:55:32 »
Zitat von: Jutta Ohl
Lass doch der Jugend ihren Lauf ..... so ein Lied gibt es. Und während wir noch bei den Pilzköpfen aus Liverpool gekreischt haben, oder beim Hüftschwung von Peter Kraus, ganz zu schweigen von den Ohnmächten bei Elvis the Pelvis, kreischen die Kids von heute eben bei dieser Jugend-Band. Noch besser ist die Grup Tekkan, die singen nicht nur falsch, reden falsches Deutsch, die sehen auch noch total  ;D ;D ;D ;D ;D ;D aus, aber die haben super Erfolg. Meine Enkeltochter ist fast 13 und findet alte Knacker und meckerige Tanten blöd.

Itzmaus

  • Gast
Re: Es darf gekreischt werden - TokioHotel in IZ
« Antwort #4 am: Donnerstag, 30. März 2006 - 07:13:37 »
Zitat von: Jutta Ohl
Lass doch der Jugend ihren Lauf ..... so ein Lied gibt es. Und während wir noch bei den Pilzköpfen aus Liverpool gekreischt haben, oder beim Hüftschwung von Peter Kraus, ganz zu schweigen von den Ohnmächten bei Elvis the Pelvis, kreischen die Kids von heute eben bei dieser Jugend-Band. Noch besser ist die Grup Tekkan, die singen nicht nur falsch, reden falsches Deutsch, die sehen auch noch total  ;D ;D ;D ;D ;D ;D aus, aber die haben super Erfolg. Meine Enkeltochter ist fast 13 und findet alte Knacker und meckerige Tanten blöd.


Nun krieg ich einen Schreianfall. Tokio Hotel; US 5 u.s.w.  sind ja noch zu ertragen auch wenn das alles herangezüchtete, geldverdienende kleine Bubis sind. Nur bitte, bitte lass Tekkan da wo sie sind, oder noch besser sperrt sie in einen schalldichten Raum und lasst sie nie wieder raus. Die Jungs haben nun wirklich einen an der Mamel. Können kein Deutsch, können nicht singen, aber finden sich megaccol und super talentiert. Was jedoch noch viel trauriger ist, solche " Musiker" haben auch noch Erfolg. Armes Deutschland - wie weit ist deine Musikszene gesunke, wenn wir uns schon so etwas antun und es auch noch gut finden.       
« Letzte Änderung: Donnerstag, 30. März 2006 - 07:23:17 von Itzmaus »

Peter

  • Gast
Re: Es darf gekreischt werden - TokioHotel in IZ
« Antwort #5 am: Freitag, 31. März 2006 - 08:11:57 »
 
Zitat
Nun krieg ich einen Schreianfall. Tokio Hotel; US 5 u.s.w.  sind ja noch zu ertragen auch wenn das alles herangezüchtete, geldverdienende kleine Bubis sind. Nur bitte, bitte lass Tekkan da wo sie sind, oder noch besser sperrt sie in einen schalldichten Raum und lasst sie nie wieder raus. Die Jungs haben nun wirklich einen an der Mamel. Können kein Deutsch, können nicht singen, aber finden sich megaccol und super talentiert. Was jedoch noch viel trauriger ist, solche " Musiker" haben auch noch Erfolg. Armes Deutschland - wie weit ist deine Musikszene gesunke, wenn wir uns schon so etwas antun und es auch noch gut finden.       


Ooooh, Grup Tekkan (www.laut.de/vorlaut/news/2006/03/17/01649/) können mehr Deutsch als viele englisch singende Deutsche Englisch können  ;)

Der Erfolg hat ihnen ein große Zahl von Leuten gebracht, die den Titel "Sonnenlischt" wie wild downgeloadet haben.
Schräge Melodie (zwar geklaut) und äußerst schräger Gesang sind doch sehr individuell  ;).

Wie tief die Musikszene gesunken ist? Höre Dir die Charts der letzten Jahre an. Und damit meine ich nicht nur dämliche Schlagerbarden mit Armbändern.

Ach ja, es geht ja um die süßen Hoteljungs!


Hoffentlich hat der Veranstalter Glück und deren Popularität hält noch bis in den Sommer!


Opa Online

  • Gast
Re: Es darf gekreischt werden - TokioHotel in IZ
« Antwort #6 am: Samstag, 01. April 2006 - 22:39:42 »
Moin
was nu alle da musstet ihr eben erstmal mit den Kids Tokio schauen bei Wetten das .........nu sind sie endlich im Bett  ;)

Peter

  • Gast
Re: Es darf gekreischt werden - TokioHotel in IZ
« Antwort #7 am: Sonntag, 23. Juli 2006 - 16:42:23 »

Hier mal alle Termine der Hotelburschen in der nächsten Zeit ....



29.07.2006
Neumarkt, Open Air Festplatz

12.08.2006
A-Gröbming, Open Air

18.08.2006
Itzehoe, Open Air im Stadion Itzehoe
Einlass: 15.00 Uhr, Beginn: 16.00 Uhr,
2 Special Guests/Vorgruppen,
ab ca. 19.00 Uhr Tokio Hotel


19.08.2006
Lingen, Emslandhalle (verlegt vom Stadion Meppen!)

20.08.2006
Jonschwil SG (CH), Degenaupark, Open Air Tufertschwil (Tickets unter www.tufertschwil.ch)

25.08.2006
Aachen, Open Air auf dem Katschhof (Tickets unter www.maxkrieger.de)

26.08.2006
A-Tarsdorf (bei Salzburg), Stadion Tarsdorf (verlegt vom 21.07.06!)

02.09.2006
L-Esch Alzette, Parc Galgenberg

03.09.2006
St. Goarshausen, Loreley Open Air (Infos: www.loreley-open-air.de)

Tante1960

  • Gast
Re: Es darf gekreischt werden - TokioHotel in IZ
« Antwort #8 am: Dienstag, 25. Juli 2006 - 10:09:04 »
Und im Heidepark waren sie letzten Sonnzag. Wir haben Freunde auf dem Campingplatzbesucht. Dieser ist nur 500m entfernt. War das ein Gekreische, doch noch nerviger waren die Krankenwagen die im 5 Minuzentakt mit Blaulicht und Sirene fuhren. Ich glaub am Ende haben sich alle Fans im Hrankenhaus getroffen und Tokio Hotel war alleine im Park.
Na wenn das in Itzehoe auch so isz - viel Spass liebe Nachbarn. Was war das dagegen ne himmlische Ruhe im Sportpark

porschekiller

  • Gast
Re: Es darf gekreischt werden - TokioHotel in IZ
« Antwort #9 am: Dienstag, 25. Juli 2006 - 17:35:35 »
Und nun ist es sicher: Tokio Hotel kommt, Nena nicht. Die Schlagerfans dürfen sich ebenfalls über eine wertlose Eintrittskarte ärgern - das Schlager-Open-Air fällt aus.

Yogibaer

  • Gast
Re: Es darf gekreischt werden - TokioHotel in IZ
« Antwort #10 am: Dienstag, 25. Juli 2006 - 17:44:07 »
Und nun ist es sicher: Tokio Hotel kommt, Nena nicht. Die Schlagerfans dürfen sich ebenfalls über eine wertlose Eintrittskarte ärgern - das Schlager-Open-Air fällt aus.

Quelle?

porschekiller

  • Gast
Re: Es darf gekreischt werden - TokioHotel in IZ
« Antwort #11 am: Dienstag, 25. Juli 2006 - 17:49:02 »
Quelle?

Meine Quellen verrate ich nicht! :P

Glaub mir einfach. Vom gestrichenen Nena-Termin kannst Du Dich übrigens schon auf der Nena-Homepage oder im Nena-Forum (letzter Beitrag) überzeugen.

Yogibaer

  • Gast
Re: Es darf gekreischt werden - TokioHotel in IZ
« Antwort #12 am: Dienstag, 25. Juli 2006 - 17:56:56 »
Okay Porsche...scheinbar hast Du nicht  für die Rumpelkammer geschrieben.

Habs bei Nena gelesen. Es stimmt...Nena fällt aus

Schade eigentlich

von Holstein

  • Gast
Re: Es darf gekreischt werden - TokioHotel in IZ
« Antwort #13 am: Dienstag, 25. Juli 2006 - 19:56:03 »
Zitat von: Nena Forum
VIELEN DANK AN DER ARSCH STEFAN DAMASKE !!!!!

P.S. : Dich finden wir schon noch , denn NENA Fans verarscht man nicht .....


Nena Fans habe ich mir immer irgendwie anders vorgestellt.   ???

Schade für Itzehoe. Aber die Hoteller kommen ja wenigstens.

Opa Online

  • Gast
Re: Es darf gekreischt werden - TokioHotel in IZ
« Antwort #14 am: Dienstag, 25. Juli 2006 - 20:24:14 »
Zitat
Schade für Itzehoe. Aber die Hoteller kommen ja wenigstens.

Nur die frage mal in den Raum gestellt nach Itzehoe? oder vielleicht doch anderswo?

Ich meine ist doch klar die Infrastruktur steht beim Neuen Veranstalter alles ist da Bühne usw.
Bauzaun , Parken ohne Ende (bis dahin wieder sauber ) wohl kaum Stress mit den Anwohnern usw.

Ja was Sagst nu?

Nur um das mal Gefragt zu haben
« Letzte Änderung: Dienstag, 25. Juli 2006 - 21:38:35 von Opa Online »