VERSCHIEDENES > SPORTWELT

Badmintonlandesmeisterschaft

(1/2) > >>

Yogibaer:
In einer Woche gehts los.
In der Lehmwohldhalle finden die Landesmeisterschaften des Schleswig Holsteinischen Badmintonverbandes statt.
Mit dabei sind diverse Spieler aus der 2.Bundesliga.
Das Starterfeld war selten so groß

Wir würden uns auf viele Zuschauer freuen, die sich, natürlich kostenlos, unter anderem davon überzeugen, das Badminton nicht allzuviel mit Federball zu tun hat.
Start am Samstag, 26.11.2005 um 13 Uhr und Sonntag um ca. 9 Uhr

weitere Infos unter
mtv-itzehoe.de/badminton

Björn:
Oh  :o das ist früh am Tag (zumindest der Beginn um 09h00).

Wie lange gehen denn die Spiele so am Tag? Bis 18h00?

Ich frag nur für die die nicht so früh aufstehen wollen.  ;)

Yogibaer:
Die Spiele am Samstag gehen bis ca.20 Uhr.
Danach findet eine Feier zum 25 jährigen Bestehen der Badmintonsparte im MTV Itzehoe statt.(im Hotel Adler)
Am Sonntag sollte die Meisterschaft gegen 17 Uhr beendet sein.

Ich werde mein vorraussichtlich einziges Spiel im Doppel gegen 11 Uhr 45 am Sonntag beginnen. Danach kümmere ich mich wieder um die Bewirtung unserer hoffentlich zahlreichen Gäste

Yogibaer:
Remember

Morgen startet die Badmintonlandesmeisterschaft. Auch in der NR wurden Artikel darüber gebracht.
Man hört, das auch der Bürgermeister präsent sein soll.
Heute abend noch rüsten wir die Lehmwohldhalle auf.
Am abend feiern wir dann das 25jährige Spartenjubiläum im Adler.

kommt mal vorbei

Gruß   Jörg

Bernd:
Moin, Jörg,
du brauchst nur den Schalter einer herkömmlichen Spiegelreflexkamera auf Serienaufnahmen zu stellen, zehn Sekunden (ohne Film) auf den Auslöser drücken und der Bürgermeister kommt angerannt. Er nennt das dann ein ein wichtiges Ereignis und man muss dabei sein.
Sein Lächeln ist dann Montag in der Zeitung und er ist wieder im Auge. Hoffentlich wird kein Dorn daraus.  >:D

Trotzdem viel Erfolg und Spaß beim Sport
vielleicht sogar ohne Bürgermeister ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln