Autor Thema: Versatel - Internet by Call  (Gelesen 1373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swetlana

  • Gast
Versatel - Internet by Call
« am: Donnerstag, 06. November 2008 - 22:39:48 »
Hallo Cracks!

Habe hier einen Kunden-Laptop mit Modem (ja, so was gibt´s noch!), auf dem ich eine Internet-by-Call-Verbindung zum Testen einrichten muss. Nun bin ich Versatel-Kunde und komme weder über Mobilcom noch andere call-by-call-Nummern rein. Kann es sein, dass dies über eine Versatel-Telefonleitung überhaupt nicht möglich ist?

Vielleicht ist ja einer noch wach und kann mir einen Tipp geben. Sonst rufe ich morgen mal die Hotline an.

swetlana

Offline Läppi

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 92
  • Geschlecht: Männlich
Re: Versatel - Internet by Call
« Antwort #1 am: Freitag, 07. November 2008 - 06:19:54 »
Moin,

ich bin zwar kein Versatelkunde mehr, deswegen kann ich das auch nicht mehr kontrollieren.
Ich bin aber der Meinung das ich damals auch eine Telefonnummer bekommen hatte um mich überall ins
Internet einwählen zu können - dann logischerweise per isdn bzw analog.
Die nummer müsste im Privatkunden Login hinterlegt sein.

Gruß Läppi

DerDerbste

  • Gast
Re: Versatel - Internet by Call
« Antwort #2 am: Freitag, 07. November 2008 - 08:44:57 »
Da hast Du Recht, Läppi

Zitat
VersaNet Internet-Zugang:
von jedem Festnetzanschluss online

Mit dem VersaNet Internet-Zugang können Sie sich bundesweit von jedem Festnetzanschluss mit einem internetfähigen PC ins Internet einwählen.
Viele Versatel Kunden möchten auf diese Möglichkeit schon lange nicht mehr verzichten, weshalb dieser Service auch immer standardmäßig eingerichtet wird.

Daten für die DFÜ-Verbindung:
Rufnummer: 0800 333 44 50
Benutzername: lt. Registrierung
Passwort: lt. Registrierung

swetlana

  • Gast
Re: Versatel - Internet by Call
« Antwort #3 am: Freitag, 07. November 2008 - 10:35:14 »
Vielen Dank Euch beiden!
Habe es gestern Abend noch selbst gefunden, als ich auf die glorreiche Idee kam, mich mal bei Versatel einzuloggen und unter "Mein Anschluss" zu gucken.


swetlana