Autor Thema: Very Interesting  (Gelesen 4760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernd

  • Gast
Re: Very Interesting
« Antwort #15 am: Freitag, 07. November 2008 - 17:02:52 »

Wie wärs mit einem kleinem Flashmob (sagt man doch wohl  zu sowas). Es gibt da diese Rekordangabe 100 Mitglieder bla bla.  Das müsste doch anlässlich des Geburtstags zu toppen sein. Also: Es sind alle Mitglieder aufgefordert, sich zwsichen 19.00 und 20.00 Uhr am Freitag dem 14. November einzuloggen und sich bei den Machern des Forums zu bedanken.

Weitersagen....


Eine sehr gute Idee hast Du Dir ausgedacht!
Ich habe gleich 'mal ein Thema eröffnet, in dem man seine Glückwünsche ausrichten kann.

Zu finden ist es im Mitgliederbereich => Wünsch dir was => Wünsche und Glückwünsche an das Forum

Johomo

  • Gast
Re: Very Interesting
« Antwort #16 am: Freitag, 07. November 2008 - 19:44:14 »


Wie wärs mit einem kleinem Flashmob (sagt man doch wohl  zu sowas). Es gibt da diese Rekordangabe 100 Mitglieder bla bla.  Das müsste doch anlässlich des Geburtstags zu toppen sein. Also: Es sind alle Mitglieder aufgefordert, sich zwsichen 19.00 und 20.00 Uhr am Freitag dem 14. November einzuloggen und sich bei den Machern des Forums zu bedanken.

Weitersagen....


Eine sehr gute Idee hast Du Dir ausgedacht!
Ich habe gleich 'mal ein Thema eröffnet, in dem man seine Glückwünsche ausrichten kann.

Zu finden ist es im Mitgliederbereich => Wünsch dir was => Wünsche und Glückwünsche an das Forum


Das ist typisch! Da wird extra ein neues Thema eingerichtet, damit man am nächsten [HIGHLIGHT=#ff0000]Freitag[/HIGHLIGHT] seinen Glückwunsch loswerden kann. Und was macht unser Vielschreiber? Ich glaube, ich halt lieber meinen Mund.

saab

  • Gast
Re: Very Interesting
« Antwort #17 am: Samstag, 08. November 2008 - 00:32:18 »
NEIN Dr.

wenn ein Drittel der Mitglieder noch nie einen Beitrag geschrieben haben,

sollte man ,Denen, die sich noch aufraffen , auf Knien danken !

Johomo

  • Gast
Re: Very Interesting
« Antwort #18 am: Samstag, 08. November 2008 - 00:57:46 »
NEIN Dr.

wenn ein Drittel der Mitglieder noch nie einen Beitrag geschrieben haben,

sollte man ,Denen, die sich noch aufraffen , auf Knien danken !
Ja, aber bitte [HIGHLIGHT=#ff0000]hier[/HIGHLIGHT] und nicht in den extra eingerichteten Thread von Bernd! Der ist erst für Freitag den 14.11. bestimmt. Steht da alles beschrieben!!!

Plumbum

  • Gast
Re: Very Interesting
« Antwort #19 am: Montag, 22. Dezember 2008 - 18:28:15 »
Wußte nicht genau wo ich das hinstecken sollte........
aber ist auch "Very interesting!"

Opa Online

  • Gast
Re: Very Interesting
« Antwort #20 am: Montag, 22. Dezember 2008 - 20:23:11 »
Klasse Bilder !  7h