Autor Thema: Ballack und Löw  (Gelesen 3099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swetlana

  • Gast
Re: Ballack und Löw
« Antwort #15 am: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 20:26:49 »
Die Schwaben sind außerdem noch geizig ;D

Achtung OT:

Diese Bemerkung muss ich energisch zurückweisen! Ich bin eine waschechte Schwäbin, garantiert nicht geizig und finde Vorurteile Sch...

Zum Thema: Ich finde, Löw hat Recht. Er ist der Verantwortliche und muss entscheiden. Michael Ballack, der mir ansonsten sehr sympatisch ist, sollte sich nicht so in der Öffentlichkeit äußern. Diese Sache hätte er intern klären müssen.

swetlana


Alex

  • Gast
Re: Ballack und Löw
« Antwort #16 am: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 20:38:06 »
Die Schwaben sind außerdem noch geizig ;D
Achtung OT:
Diese Bemerkung muss ich energisch zurückweisen! Ich bin eine waschechte Schwäbin, garantiert nicht geizig und finde Vorurteile Sch...
OH Swetlana, immer schön auf den  ;D achten.   

swetlana

  • Gast
Re: Ballack und Löw
« Antwort #17 am: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 22:36:19 »
 ;D

swetlana

wassolls

  • Gast
Re: Ballack und Löw
« Antwort #18 am: Freitag, 24. Oktober 2008 - 20:00:24 »
So Heute haben die Gemüter sich wieder etwas beruhigt.
Die sollten es wie bei der Bundeswehr machen:erst mal eine Nacht drüber schlafen.

wutz

  • Gast
Re: Ballack und Löw
« Antwort #19 am: Freitag, 31. Oktober 2008 - 08:07:25 »
Und nun wollen sie sich ja heute treffen.
Wer bezahlt eigentlich die Flugkosten usw. für Ballack?

Bernd

  • Gast
Re: Ballack und Löw
« Antwort #20 am: Freitag, 31. Oktober 2008 - 09:20:05 »
Und nun wollen sie sich ja heute treffen.

"Bundestrainer Joachim Löw und Michael Ballack haben sich gestern Abend zu einer Aussprache in Frankfurt getroffen. Heute will der DFB über Einzelheiten informieren."
Zitat aus sport.ARD.de

Dort kann man dann vermutlich mehr erfahren. Aber wer die Flüge, das Arbeitsessen, Taxigebühren ... usw bezahlt, bleibt wohl unerwähnt. Hauptsache das Fußballvolk wird beruhigt nach so einem bedeutendem "Gipfeltreffen".


Johomo

  • Gast
Re: Ballack und Löw
« Antwort #21 am: Freitag, 31. Oktober 2008 - 16:23:01 »
Und nun wollen sie sich ja heute treffen.
Wer bezahlt eigentlich die Flugkosten usw. für Ballack?
Gestern war es dann soweit. Um 16.30 Uhr landete Privat-Jet Citation 525 B in Frankfurt. Die Kosten (ungefähr 13000 Euro) muss der Kapitän aus eigener Tasche zahlen. Mit einer Limousine wurde Ballack noch vom Rollfeld direkt zur DFB-Zentrale in die Otto-Fleck-Schneise chauffiert. Dort wartete Löw bereits im Büro von Zwanziger.
(Aus Bild.de)