Autor Thema: Ballack und Löw  (Gelesen 3101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Ballack und Löw
« am: Mittwoch, 22. Oktober 2008 - 20:22:40 »
Im Moment scheint die deutsche Nationalmannschaft damit beschäftigt zu sein, Machtkämpfe auszutragen. Jetzt hat auch Michael Ballack öffentlich Kritik an Joachim Löw geäußert. Stellt sich die Frage, kann man das ganze Theater nicht intern regeln.

Nach der öffentlichen Kritik von Michael Ballack an seiner Personalpolitik hat Joachim Löw aber jetzt ein Machtwort gesprochen. Er kündigte am Mittwochnachmittag einen raschen Krisen-Gipfel mit dem Kapitän an, der über die weitere Zukunft entscheiden soll.

Er werde mit Michael Ballack telefonieren und ihn zu einem Gespräch in Deutschland auffordern, um ihm zu sagen, dass er von dem Weg, den er gewählt hat, maßlos enttäuscht sei und die inhaltlichen Aussagen von ihm nicht akzeptiert. Weiterhin ließ er verlauten das er auf diese Unterredung besteht und man alles Weitere dann sehen wird, die Entscheidung was die Zukunft bringt hängt dann auch vom Verlauf des Gesprächs ab.

 


wassolls

  • Gast
Re: Ballack und Löw
« Antwort #1 am: Mittwoch, 22. Oktober 2008 - 20:36:07 »
Löw und Bierhoff gegen Ballack!!
Nur weil ihn der Bundestrainer nicht angerufen hat, macht er so ein Theater.
Löw hat Ballack oft genug den Rücken gestärkt,obwohl er so oft verletzt war.
Jogi stellt die Deutsche Mannschaft auf und nicht der Kapitän.
Das Ballack jetzt so öffentlich austeilt,finde ich nicht in Ordnung.
Ballack ist kein schlechter Fußballer aber auch kein Weltklasse Spieler.
Eine Spielgarantie darf Löw niemandem ausstellen.

Alex

  • Gast
Re: Ballack und Löw
« Antwort #2 am: Mittwoch, 22. Oktober 2008 - 20:37:42 »
Sag ich doch ;)

Offline Desinfector

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
  • ● Teleport failed ●
Re: Ballack und Löw
« Antwort #3 am: Mittwoch, 22. Oktober 2008 - 20:38:36 »
Immerhin, dort kann man dem "Chef" noch sagen, von ihm enttäuscht zu sein.
(soll ich das auch mal sagen?)

Naja, Leistungssport ist eh 'ne Welt für sich.
Und spätestens seit Hoyzer auch nicht mehr wirklich ernst zu nehmen.
gravity sux!

wassolls

  • Gast
Re: Ballack und Löw
« Antwort #4 am: Mittwoch, 22. Oktober 2008 - 20:42:38 »
Auch du kannst deinem Chef sagen ,das du von ihm enttäuscht bist.
Wenn du das aber öffentlich machst, wird er dir zeigen wer der Chef ist.

Muckel

  • Gast
Re: Ballack und Löw
« Antwort #5 am: Mittwoch, 22. Oktober 2008 - 22:07:52 »
Ballack ist meiner Meinung nach einer der am meist überbewertesten Spieler, die wir haben.

Wenn sich Löw jetzt auch noch von ihm auf der Nase rumtanzen läßt, dann wird die Nationalmannschaft bald zum Kindergarten verkommen. Vielleicht sitzt Ballack ja auch demnächst auf der Tribüne. Dann kann er mit Frings zusammen den Kuranyi machen.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ballack und Löw
« Antwort #6 am: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 13:32:38 »
Ich find Ballack hat mit seinen Äußerungen recht

Und man weiss ja,dass die Schwaben ja schon etwas empfindlich,stur und schnell beleidigt sind.

Ballack ist meiner Meinung nach nicht überbewertet,er hat auch das Recht sich so zu äußern,oder haben wir noch einen anderen Deutschen,der bei Chelsea schon zum Stammpersonal gehört,sofern er nicht verletzt ist ?

Sieht man ja an Metzelder,wundert mich eh,warum der nicht für Deutschland spielt,auch wenn er nur Reserve ist in Madrid,einen besseren Verteidiger haben wir fast nicht

Muckel

  • Gast
Re: Ballack und Löw
« Antwort #7 am: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 13:47:11 »
Ich find Ballack hat mit seinen Äußerungen recht

Womit hat Ballack recht? Daß er über die Medien die beleidigte Leberwurst Frings vertreten muß? Warum hat denn der Herr Ballack seinen Trainer Löws nicht während der Zeit angesprochen, als die Nationalmannschaft zusammen war? Es waren immerhin ganze 10 Tage. Er ist immerhin Kapitän und somit das Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer.


Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ballack und Löw
« Antwort #8 am: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 13:49:02 »
Weiss man denn,was da eventuell intern schon gelaufen ist ?

Antwort : NEIN

Aber man weiss ja,dass Fussballer es gern über die Öffentlichkeit alle Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten austragen....

wassolls

  • Gast
Re: Ballack und Löw
« Antwort #9 am: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 16:02:26 »
Wenn es mit der Nationalmanschaft nicht läuft, wer muß dann seinen Hut nehmen?
Ballack oder Löw?
Also hat Ballack auch nicht das Recht irgendwelche Stammplätze zu fordern.
Ich will die beste Manschaft auf dem Platz sehen und nicht irgendwelche Platzhalter.
« Letzte Änderung: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 19:23:37 von wassolls »

Helmut

  • Gast
Re: Ballack und Löw
« Antwort #10 am: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 16:19:23 »
Ich find Ballack hat mit seinen Äußerungen recht

Und man weiss ja,dass die Schwaben ja schon etwas empfindlich,stur und schnell beleidigt sind.

Ballack ist meiner Meinung nach nicht überbewertet,er hat auch das Recht sich so zu äußern,oder haben wir noch einen anderen Deutschen,der bei Chelsea schon zum Stammpersonal gehört,sofern er nicht verletzt ist ?

Sieht man ja an Metzelder,wundert mich eh,warum der nicht für Deutschland spielt,auch wenn er nur Reserve ist in Madrid,einen besseren Verteidiger haben wir fast nicht

welcher Schwabe?
Ballack ist Anhaltiner oder Sachse, das weiß ich jetzt nicht genauer, und Löw ist Badenser.

uns selbst wenn er inhaltlich Recht hätte, was ich derzeit noch dahingestellt sein lassen möchte, hat er das nicht über die Öffentlichkeit abzuhandeln, sondern intern. Und wenn er das Gefühl hat, dass er beim Trainer nicht das Gehör findet, welches er sucht und ihm nach eigener Überzeugung zusteht, dann kann er sich an Bierhoff wenden oder auch an Zwanziger. Aber niemals an die Öffentlichkeit!

Gleiches gilt für Frings.

saab

  • Gast
Re: Ballack und Löw
« Antwort #11 am: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 16:42:13 »



            Alles Leute die südlich der Linie
            Cuxhaven, Hamburg,Berlin geboren sind.

            Was regen wir uns auf !

Yogibaer

  • Gast
Re: Ballack und Löw
« Antwort #12 am: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 19:17:26 »
Es geht ja um dieses Interview

Und das habe ich mir eben mal in Ruhe durchgelesen.

Ich finde es ganz schön mutig von ihm, sich hinzustellen und einen bisher erfolgreichen Bundestrainer derart öffentlich zu kritisieren.
Hat sein Manager da gepennt? Ich dachte die lesen sich alles durch und ändern, wo es Not tut.

Und wenn Jogi den ISV gegen Russland einsetzt und gewinnt, dann ist doch alles Prima.

Löw ist jetzt gefordert und muss auf jeden Fall Zeichen setzen, damit aus der Mannschaft kein Hühnerhaufen wird.

Schlussendlich ist immer der Trainer der Depp, wenn es denn mal nicht läuft.
Aber es läuft eben seit über 2 Jahren und es macht wieder Spaß, Nationalelf zu gucken

Alex

  • Gast
Re: Ballack und Löw
« Antwort #13 am: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 19:32:04 »
Ich find Ballack hat mit seinen Äußerungen recht
Und man weiss ja,dass die Schwaben ja schon etwas empfindlich,stur und schnell beleidigt sind.
Ich finde es ja gut, daß Du Dich mit Ballack und der Mannschaft identifizierst, Du bist jung und es ist endlich wieder eine Truppe zu der man Vertrauen finden kann. Ich denke mit Grausen an den Folterfußball unter Rudi Völler zurück.
Selbst wenn MB Recht hat, sollte er so vernünftig sein und erst das Gespräch mit den Verantwortlichen suchen, bevor er seine Anschuldigungen öffentlich macht.
Die Schwaben sind außerdem noch geizig ;D

wassolls

  • Gast
Re: Ballack und Löw
« Antwort #14 am: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 19:45:23 »
Ballack soll ruhig sagen wenn was nicht läuft.
Aber als Kapitän soll auch er für Ruhe sorgen.