Autor Thema: Neues HdJ: Wo soll es stehen?  (Gelesen 103335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.267
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Neues HdJ: Wo soll es stehen?
« Antwort #720 am: Freitag, 26. September 2014 - 08:47:26 »
Hallo!

Vielleicht ist die Adolf-Rohde-Straße gemeint?!  :angel:

wilber

Genau. ;)

Ich wollte nur andeuten, dass man mit Abkürzungen vorsichtig sein sollte.

Die ARS ist im hinteren Teil doch sowieso schon verkehrsberuhigt, da Schlaglöcher und kaputter Belag. Wenn man lange genug wartet, wird sich dies auch noch auf den forderen Bereich ausbreiten.

Offline zahn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.582
Re: Neues HdJ: Wo soll es stehen?
« Antwort #721 am: Donnerstag, 23. Oktober 2014 - 18:07:06 »
Gestern las ich in der Zeitung, dass nun dafür gestimmt werden soll, dass die Adolf-Rhode-Str. irgendwie verkehrsberuhigt werden soll, nur weil dort irgendwann das HDJ hinkommt und die jungen Leute gefahrloser zum Planschbecken rüberkommen sollen.
Ich finde, das ist für mich ein richtiger Aufreger. Seit Jahr und Tag ist diese Straße morgens, mittags und nachmittags von vielen Kindern, Schülern und Jugendlichen der umliegenden Schulen und Kindergärten gut besucht. Manchmal ist dort echt Chaos angesagt, schon in meiner Kindheit.
Und nun soll wegen ein paar mehr Jugendlichen, die evtl. die Straße überqueren wollen, noch mehr Geld ausgegeben werden.
Hab`ich kein Verständnis für.

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Neues HdJ: Wo soll es stehen?
« Antwort #722 am: Donnerstag, 23. Oktober 2014 - 21:14:16 »
Warum bitte verkehrsberuhigte Zone? Da ist eine verdammte AMPEL!

Hasibutz

  • Gast
Re: Neues HdJ: Wo soll es stehen?
« Antwort #723 am: Donnerstag, 23. Oktober 2014 - 22:28:44 »
Warum bitte verkehrsberuhigte Zone? Da ist eine verdammte AMPEL!
vermutlich will man bekiffte Jungs schützen.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.224
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues HdJ: Wo soll es stehen?
« Antwort #724 am: Freitag, 24. Oktober 2014 - 09:31:21 »
@Izeflitze hatt ja recht Dort ist eine Ampel (geht auch ohne verdammt)

Aber jetzt muß bestimmt noch eine Verkehrs-Studie in Auftrag gegeben werden.Was 1.Zeit kostet (schindet) und 2.Geld kostet.

 :ironie Wie wärs mit einer Unterführung (ist momentan ja Mode) ???  :ironie  :yahoo:  :lach031:
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Hasibutz

  • Gast
Re: Neues HdJ: Wo soll es stehen?
« Antwort #725 am: Freitag, 24. Oktober 2014 - 09:41:28 »
Vielleicht mal eine Studie, was Jugend heute eigentlich bedeutet?

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Neues HdJ: Wo soll es stehen?
« Antwort #726 am: Freitag, 24. Oktober 2014 - 09:41:48 »


 :ironie Wie wärs mit einer Unterführung (ist momentan ja Mode) ???  :ironie  :yahoo:  :lach031:

So eine Attraktion hat Itzehoe doch schon. Wie wäre es mit einer Seilbahn zum Spielplatz?

Hasibutz

  • Gast
Re: Neues HdJ: Wo soll es stehen?
« Antwort #727 am: Freitag, 24. Oktober 2014 - 09:47:01 »


 :ironie Wie wärs mit einer Unterführung (ist momentan ja Mode) ???  :ironie  :yahoo:  :lach031:

So eine Attraktion hat Itzehoe doch schon. Wie wäre es mit einer Seilbahn zum Spielplatz?
zu gefährlich - bleibt ab und zu stecken und man kann raus fallen

Offline Dorei

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues HdJ: Wo soll es stehen?
« Antwort #728 am: Freitag, 24. Oktober 2014 - 14:02:52 »
Die Meister der Verzögerungstaktik sind mal wieder in ihrem Element. Erstaunlich, welche Seilschaften es dort gibt. Am Ende, wenn alle Kosten zusammengerechnet werden, wird es dann heißen: Alsen wäre billiger gewesen. Und wofür das Ganze, wer das am Ende nutzen soll (welche Art von Jugendlichen eigentlich?) weiß wohl keiner so genau.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.267
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Neues HdJ: Wo soll es stehen?
« Antwort #729 am: Freitag, 24. Oktober 2014 - 14:15:30 »
Gestern las ich in der Zeitung, dass nun dafür gestimmt werden soll, dass die Adolf-Rhode-Str. irgendwie verkehrsberuhigt werden soll, nur weil dort irgendwann das HDJ hinkommt und die jungen Leute gefahrloser zum Planschbecken rüberkommen sollen.
Ich finde, das ist für mich ein richtiger Aufreger. Seit Jahr und Tag ist diese Straße morgens, mittags und nachmittags von vielen Kindern, Schülern und Jugendlichen der umliegenden Schulen und Kindergärten gut besucht. Manchmal ist dort echt Chaos angesagt, schon in meiner Kindheit.
Und nun soll wegen ein paar mehr Jugendlichen, die evtl. die Straße überqueren wollen, noch mehr Geld ausgegeben werden.
Hab`ich kein Verständnis für.

Seit wann wollen Jugendliche zu einem Kinderspielplatz? Das scheint mir sehr an den Haaren herbeigezogen!

Allerdings könnten die Jugendlichen auf dem Kinderspielplatz in aller Ruhe ihr Dosenbier und Wodka aus Flaschen saufen. Dabei haben sie ihre Füße auf der Bank und sitzen auf der Lehne und die Kippen werden einfach wild in die Gegend geschnippt  >:D

Hasibutz

  • Gast
Re: Neues HdJ: Wo soll es stehen?
« Antwort #730 am: Freitag, 24. Oktober 2014 - 16:17:20 »
Du kennst die Jugend!
Wichtig wäre auch noch: Kiffen und Poppen.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.441
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Neues HdJ: Wo soll es stehen?
« Antwort #731 am: Freitag, 24. Oktober 2014 - 16:38:59 »
....und Spielgeräte, Bänke, Mülleimer pp. kaputtmachen nicht zu vergessen !  >:D

Offline zahn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.582
Re: Neues HdJ: Wo soll es stehen?
« Antwort #732 am: Freitag, 24. Oktober 2014 - 17:47:06 »
Gestern las ich in der Zeitung, dass nun dafür gestimmt werden soll, dass die Adolf-Rhode-Str. irgendwie verkehrsberuhigt werden soll, nur weil dort irgendwann das HDJ hinkommt und die jungen Leute gefahrloser zum Planschbecken rüberkommen sollen.
Ich finde, das ist für mich ein richtiger Aufreger. Seit Jahr und Tag ist diese Straße morgens, mittags und nachmittags von vielen Kindern, Schülern und Jugendlichen der umliegenden Schulen und Kindergärten gut besucht. Manchmal ist dort echt Chaos angesagt, schon in meiner Kindheit.
Und nun soll wegen ein paar mehr Jugendlichen, die evtl. die Straße überqueren wollen, noch mehr Geld ausgegeben werden.
Hab`ich kein Verständnis für.

Auf der Seite vom Spielplatz ist doch auch die Skaterbahn und so`n eingezäuntes Feld für Beachfootball oder so ähnlich.
da kann Jugendlicher nicht einfach an der Ampel über die Straße gehen, dann müsste man ja evtl. stehen und warten. Geht gar nicht, also bitte meine Damen und Herren.

Seit wann wollen Jugendliche zu einem Kinderspielplatz? Das scheint mir sehr an den Haaren herbeigezogen!

Allerdings könnten die Jugendlichen auf dem Kinderspielplatz in aller Ruhe ihr Dosenbier und Wodka aus Flaschen saufen. Dabei haben sie ihre Füße auf der Bank und sitzen auf der Lehne und die Kippen werden einfach wild in die Gegend geschnippt  >:D

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.224
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues HdJ: Wo soll es stehen?
« Antwort #733 am: Samstag, 25. Oktober 2014 - 10:37:33 »
Seid Ihr jetzt nicht ein wenig Gemein  ??? ??? ???
Es gibt auch viele nett fast höfliche junge Leute. :lach031: :lach031:
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Hasibutz

  • Gast
Re: Neues HdJ: Wo soll es stehen?
« Antwort #734 am: Samstag, 25. Oktober 2014 - 10:45:28 »
Seid Ihr jetzt nicht ein wenig Gemein  ??? ??? ???
Es gibt auch viele nett fast höfliche junge Leute. :lach031: :lach031:
Klar, die sitzen aber zuhause und lernen.