Autor Thema: Google Street View  (Gelesen 62998 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Blubb

  • Gast
Re: Google Street View
« Antwort #255 am: Donnerstag, 21. Oktober 2010 - 14:17:41 »
Warum reagierst Du so unwirsch? Arbeitest Du für ein Unternehmen wie Google oder besteht die Absicht dazu!
Locker bleiben!

Warum ich, um bei Deinen Worten zu bleiben, "unwirsch" reagiere? Weil mich der dümmerliche Sch**ß, der in der Öffentlichkeit zum Thema SV verbreitet wird, einfach aufregt, weil er eigentlich gänzlich falsch und desinformierend ist und immer so getan wird, als müsse man auf jeden Fall dagegen widersprechen, weil andere meinen, SV böse ist. ICH WILL DA ABER NICHT WIDERSPRECHEN! Meine Meinung zum Thema SV ist positiv. Punkt. Fertig. Aus. Ich habe mich lange genug mit dem Thema auseinandergesetzt, um mir eine Meinung zum Thema bilden zu können. Ich kann es nicht ab, wenn man mir und auch anderen Menschen versucht, einen Protest gegen SV aufzuzwingen, denn das kann man durchaus auch für sich selbst entscheiden. Ich kann es nicht ab, wenn man hier versucht zu suggerieren, als wenn die Menschen, die für SV sind oder nicht widersprechen wollen, sich nicht richtig informiert haben. Deswegen reagiere ich "unwirsch".

Dass man jetzt auch noch unterschwellig mir eine Tätigkeit bei Google oder einem anderen Unternehmen und daraus resultierend keine freie Meinungsbildung unterstellt, ist wirklich der letzte Hohn.

Wer dagegen widersprechen möchte sollte es halt tun, wenn es seinem Lebensglück zuträglich ist.
Mich freut jedenfalls, dass der größte Teil der Bevölkerung nicht auf die Desinformationskampagne der Medien reingefallen ist.

Bernd

  • Gast
Re: Google Street View
« Antwort #256 am: Donnerstag, 21. Oktober 2010 - 17:03:29 »
...
Ich habe mich lange genug mit dem Thema auseinandergesetzt, um mir eine Meinung zum Thema bilden zu können. Ich kann es nicht ab, wenn man mir und auch anderen Menschen versucht, einen Protest gegen SV aufzuzwingen, denn das kann man durchaus auch für sich selbst entscheiden. ...
...
Gleiches habe ich auch getan! Meine Rechte lasse ich mir jedoch nicht von Dir nehmen! Ob Du das tolerieren kannst oder nicht. Erzwungen habe ich nichts und gezwungen habe ich niemanden. Du hast nicht automatisch das Recht auf Deiner Seite.
...
Dass man jetzt auch noch unterschwellig mir eine Tätigkeit bei Google oder einem anderen Unternehmen und daraus resultierend keine freie Meinungsbildung unterstellt, ist wirklich der letzte Hohn.
...
Ich habe nichts unterstellt! Entschuldigung, dass Du diesen falschen Eindruck bekamst.
Ich habe lediglich nach einem möglichen Grund gesucht, warum Du, welches ich sonst nicht bemerkte, so heftig reagiertest.
Beeindruckt hat es mich nicht, sondern nur erstaunt.
Letztlich bleiben doch unterschiedliche Meinungen und ich bleibe gelassen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Google Street View
« Antwort #257 am: Donnerstag, 21. Oktober 2010 - 17:07:44 »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Plumbum

  • Gast
Re: Google Street View
« Antwort #258 am: Donnerstag, 21. Oktober 2010 - 17:50:59 »
"Aber hundert prozentig!"

Ist Das nicht auch ein Schlager?

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Google Street View
« Antwort #259 am: Donnerstag, 21. Oktober 2010 - 18:05:06 »
"Aber hundert prozentig!"

Ist Das nicht auch ein Schlager?

Helene Fischer
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Blubb

  • Gast
Re: Google Street View
« Antwort #260 am: Donnerstag, 21. Oktober 2010 - 21:42:58 »
@Bernd: Wo nehme ich Dir Dein Recht dagegen vorzugehen? Die Stelle sähe ich gerne mal.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Google Street View
« Antwort #261 am: Dienstag, 02. November 2010 - 07:42:23 »

Bernd

  • Gast
Re: Google Street View
« Antwort #262 am: Dienstag, 02. November 2010 - 08:44:09 »
Ooooh, es geht los: Street View zeigt erste Bilder ...
... von z.B. Sehenswürdigkeiten wie Brücken, Regierungssitzen oder Fußballstadien. Es soll mit Zufriedenheit, Wohlbefinden und der Dokumentation von Gemeinden, die eine Veröffentlichung ausdrücklich wünschten, Sorglosigkeit und Sand in die Augen der Betrachter gestreut werden. GOOGLE ist einfach GEIL!
Die Frage bleibt, für wen von wem?

Blubb

  • Gast
Re: Google Street View
« Antwort #263 am: Dienstag, 02. November 2010 - 08:55:53 »
Ooooh, es geht los: Street View zeigt erste Bilder ...
... von z.B. Sehenswürdigkeiten wie Brücken, Regierungssitzen oder Fußballstadien. Es soll mit Zufriedenheit, Wohlbefinden und der Dokumentation von Gemeinden, die eine Veröffentlichung ausdrücklich wünschten, Sorglosigkeit und Sand in die Augen der Betrachter gestreut werden. GOOGLE ist einfach GEIL!
Die Frage bleibt, für wen von wem?

::)

Bernd

  • Gast
Re: Google Street View
« Antwort #264 am: Dienstag, 02. November 2010 - 09:22:48 »

Paul Schrader

  • Gast
Re: Google Street View
« Antwort #265 am: Dienstag, 02. November 2010 - 10:17:10 »
Ein ganz schlimmes Beispiel sieht man hier: Oberstaufen kann bereits per Street View besucht werden. Schlimm, was man da alles sieht. Das sollte verboten werden! Terroristen könnten Street View schließlich nutzen, um Anschläge zu planen!

Blubb

  • Gast
Re: Google Street View
« Antwort #266 am: Dienstag, 02. November 2010 - 10:21:19 »
Ein ganz schlimmes Beispiel sieht man hier: Oberstaufen kann bereits per Street View besucht werden. Schlimm, was man da alles sieht. Das sollte verboten werden! Terroristen könnten Street View schließlich nutzen, um Anschläge zu planen!

Voll rechtswidrig!

Paul Schrader

  • Gast
Re: Google Street View
« Antwort #267 am: Dienstag, 02. November 2010 - 10:23:38 »
Zitat
Oberstaufen im Allgäu ist auf eigenen Wunsch als erste deutsche Gemeinde bei Street View zu sehen. Im August 2010 hatte die dortige Tourismusgesellschaft Google mit einer selbst gebackenen Torte und einem Video eingeladen, Bilder einiger seiner Straßen und Plätze möglichst frühzeitig bei Street View aufzunehmen.

Quelle: Google Street-View-Galerie

Paul Schrader

  • Gast
Re: Google Street View
« Antwort #268 am: Dienstag, 02. November 2010 - 19:55:49 »
Har, das sieht ja bekloppt aus so verpixelt. Das Haus scheint ja interessant zu sein! :o


Offline EyeofDragon

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
Re: Google Street View
« Antwort #269 am: Mittwoch, 03. November 2010 - 12:32:20 »
Bringt auch ziemlich viel  ;D

Die Umrisse sind zu sehen, scheint ein ganz normales Haus zu sein. Bei den Promis wird man auch alles erkennen können, vor allem die Tore und die Mauern, mehr braucht ein Einbrecher nicht wissen, also wie schon vermutet, totaler Schwachsinn das unkenntlich machen zu lassen, stört nur das Gesamtbild.