Autor Thema: Vorstellung privater Seiten  (Gelesen 15862 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johomo

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #60 am: Montag, 12. Oktober 2009 - 18:06:24 »
Ich habe schon oft bei Dir gestöbert und schöne Fotos meiner Geburtsstadt gesehen.
Bravo PM

wutz

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #61 am: Freitag, 15. Januar 2010 - 22:13:17 »

Ich möchte mal zwei fremde Seiten zum besten geben.

Vogelfotografie,allerbest
Diverse Sportaufnahmen, auch allerbest.

Plumbum

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #62 am: Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 03:43:08 »
Ich "hatte" einmal an einer neuen Webseite gebastelt.

Besser,  oder bleib bei der alten Webseite?


http://www.plumbum.com/plumbum/PlumbumNew

swetlana

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #63 am: Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 11:39:07 »
Hei Plumbum,
NICE SIDE!

 :clap
swetlana

itzehoer85

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #64 am: Samstag, 16. Oktober 2010 - 22:51:44 »
Ich möchte auch gleich mal diese Möglichkeit nutzen.

Fängt zwar gerade alles noch an, aber jeder kann "mitmachen" :-)

www.das-internet-forum.de

itzehoer85

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #65 am: Sonntag, 17. Oktober 2010 - 21:04:18 »
Es ist schön, dass sich doch ein paar Leute das Forum ansehen, aber ich möchte gern wissen wieso von Euch keiner sich für das Forum interessiert.

Vielen Dank für Eure Feedbacks !

Opa Online

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #66 am: Sonntag, 17. Oktober 2010 - 21:13:07 »
Es ist schön, dass sich doch ein paar Leute das Forum ansehen, aber ich möchte gern wissen wieso von Euch keiner sich für das Forum interessiert.

Vielen Dank für Eure Feedbacks !
DU BIST HIER IM FORUM :police:

wutz

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #67 am: Sonntag, 17. Oktober 2010 - 21:14:10 »
Ich weiß was eine HP für Arbeit macht!
Aber was ist bei deiner anders,besser,neuer als bei tausenden von anderen Seiten?

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #68 am: Sonntag, 17. Oktober 2010 - 21:15:11 »
Siehe Wutz' Frage.  8)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Mullepapa

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #69 am: Sonntag, 17. Oktober 2010 - 21:19:15 »
Du möchtest ein Feedback ? Nun ich versuch mich mal.

1. Warum phpBB ?  :o  okay ! es ist kostenlos, und Geschmäcker sind verschieden. Dennoch würde ich pers. ne andere Software bevorzugen.

2.Thema des Forums ! Ich glaube davon wirst du tausende im Netz finden.

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Glück mit deinem Forum.

westiemoon

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #70 am: Sonntag, 17. Oktober 2010 - 21:26:29 »
Hm...also mich persönlich spricht das Forum nicht so an..es sagt mir so auf den ersten Blick so gar Nichts.

itzehoer85

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #71 am: Sonntag, 17. Oktober 2010 - 21:42:15 »
Danke für Eure schnellen Antworten.

Ich weiß was eine HP für Arbeit macht!
Aber was ist bei deiner anders,besser,neuer als bei tausenden von anderen Seiten?
Es ist ja "nur" ein Forum. Sicher besteht die Frage warum es besser sein soll als andere Foren. Es kommt mit der Zeit...


Du möchtest ein Feedback ? Nun ich versuch mich mal.

1. Warum phpBB ?  :o  okay ! es ist kostenlos, und Geschmäcker sind verschieden. Dennoch würde ich pers. ne andere Software bevorzugen.

2.Thema des Forums ! Ich glaube davon wirst du tausende im Netz finden.

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Glück mit deinem Forum.
Richtig, phpBB ist kostenlos und Geschmäcker sind verschieden. Das stimmt.     Mir sind bisher keine Foren im Netz richtig aufgefallen, die jedes Thema umfassen.


Hm...also mich persönlich spricht das Forum nicht so an..es sagt mir so auf den ersten Blick so gar Nichts.
Es befindet sich noch im Themenaufbau. Das wird wohl mit der Zeit noch kommen....

Mullepapa

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #72 am: Sonntag, 17. Oktober 2010 - 21:50:01 »
Danke für Eure schnellen Antworten.

Du möchtest ein Feedback ? Nun ich versuch mich mal.

1. Warum phpBB ?  :o  okay ! es ist kostenlos, und Geschmäcker sind verschieden. Dennoch würde ich pers. ne andere Software bevorzugen.

2.Thema des Forums ! Ich glaube davon wirst du tausende im Netz finden.

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Glück mit deinem Forum.
Richtig, phpBB ist kostenlos und Geschmäcker sind verschieden. Das stimmt.     Mir sind bisher keine Foren im Netz richtig aufgefallen, die jedes Thema umfassen. [/b]


Nun, allumfassende Foren wären auf dauer auch nicht erfolgreicher, weil bestimmte Bereiche recht schnell "sterben" würden.

Ich hab da aber eben noch etwas gefunden, was mir persönlich sehr missfällt. Ich zitiere mal aus Deinen Regeln.

Zitat
Bitte Rechtschreibung beachten, Groß-/Kleinschreibung einhalten und leserfreundliche Absätze.

dieser Satz sorgt nicht nur bei mir für Unbehagen. Dieser Satz sorgt zweifellos dafür das bestimmte User, sofern sie sich überhaupt registriert haben, eben NICHT schreiben werden.

Warum ? Es ist leider inzwischen so, das recht viele Menschen ihre Probleme mit der Rechtschreibung haben. Von LRS wollen wir hier erst gar nicht reden bzw. schreiben.

Für ein Forum kann solch eine "REGEL" äusserst kontraproduktiv werden, denn ein Forum lebt bekanntlich von "schreibenden Usern"
« Letzte Änderung: Sonntag, 17. Oktober 2010 - 21:53:11 von Mullepapa »

itzehoer85

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #73 am: Sonntag, 17. Oktober 2010 - 21:55:31 »
Du hast recht, der Text in den Forenregeln ist etwas weit "her geholt". Ich werde ihn entfernen.

Danke :-)

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.408
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #74 am: Sonntag, 17. Oktober 2010 - 23:46:33 »
...hmmmm....also MIR geht es so: geh' ich ins Internet schau' ich auf ein paar für mich interessante Seiten (dieses Forum gehört dazu !!!  :)) ...ich schau' mal bei Ebay (schlimm ??), bei Shz, wikipedia, usw., es gibt soooo viel...und das GENÜGT mir.....bitte nicht noch mehr, ich kann mit facebook und wie die alle heissen GAR nichts anfangen, soll ich NUR noch vor der Kiste sitzen ????? Lokales, ja, gern gelesen, Meinung zum unmittelbarem Umfeld bilden, lokal Neues erfahren - das ist ok...aber bitte  (für meine Begriffe) nicht noch mehr....EIN Forum ist echt genug...Forum ist Freizeit...oder ????... bin KEIN Politiker, Gutmensch, Terrorist, Klugscheisser usw...verfolge nur mein kleines Umfeld....das interessiert, manchmal skeptisch, kopfschüttelnd, lächelnd....bin ich ein "normaler" User hier ???...ich frag' mich das wirklich manchmal....