Autor Thema: Vorstellung privater Seiten  (Gelesen 15858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helmut

  • Gast
Vorstellung privater Seiten
« am: Sonntag, 31. August 2008 - 22:48:02 »
Etliche User/innen hier haben Freude daran, an ihrer eigenen und höchst privaten Internetseite zu basteln. Sei es fürs Hobby (Sport, Basteln, Tuppern - weiß der Geier), sei es für die Familie, sei es für die damalige Abschlussklasse - eine Internetseite wird immer gerne gesehen.

Dass wir hier auch einige "Profis" dabei haben, ist das eine. Aber auch von uns "Amateuren" haben es ja der eine oder die andere gewagt, sich aufzumachen und eine Seite ins Netz zu stellen.

Dieser Thread ist dazu gedacht, diese Seiten vorzustellen. Rückmeldungen in Form von konstruktiver Kritik oder Lobhudeleien sind immer gerne gelesen, unsachliche oder verletzende Kommentare werden sachgemäß behandelt.

Wenn ich das hier schon eröffne, mache ich auch gleich und gerne den Anfang und stelle Euch meine Seite http://www.helmut-seifert.de/ vor.

Da ich bei html-Kurs von Björn nicht wirklich bis ins siebte Kapitel vorgedrungen bin, habe ich mich des Hompage-Baukastens meines Providers 1 und 1 bedient. Zumindest für meine derzeitigen Ansprüche und Anfänger wie mich eine schöne Möglichkeit. Überschaubare Menuführung, viele Variationsmöglichkeiten, relativ einfacher Bilderupload - insgesamt sehr angenehm.

westiemoon

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #1 am: Montag, 01. September 2008 - 10:42:53 »
Das ist ja toll!!!

Ich möchte dann auch gleich die Chance nutzen,und Euch meine Homepage zum Thema Perlenschmuck vorstellen..
Für Ideen und Verbesserungsvorschläge wäre ich Dankbar...also,gern in solchem Fall PN an mich.

www.pearldreams.eu


P.S.Das Gästebuch freut sich über Einträge ;)

wutz

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #2 am: Dienstag, 02. September 2008 - 18:17:34 »
Wenn ich das so hier so sehe und dann im Mitgliederbreich wer alles eine hat. ist die Resonanz traurig.

www.muellertischer.de
« Letzte Änderung: Dienstag, 02. September 2008 - 20:09:56 von wutz »

bertee54

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #3 am: Dienstag, 02. September 2008 - 19:56:56 »
@ wutz

war das Leerzeichen beabsichtigt? :-)

Leider sieht nicht jeder User dieses und wundert sich, dass dein "Link" nicht funktioniert!

wutz

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #4 am: Dienstag, 02. September 2008 - 20:10:44 »
@bertee54

Danke  ;)

saab

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #5 am: Dienstag, 02. September 2008 - 21:46:06 »


        Habe selbst keine Seite,

        diese hier habe ich aber entworfen : www.inmetris3D.de

mbr

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #6 am: Dienstag, 09. September 2008 - 23:11:49 »
o. k. warum nicht! Erst mal: ich grüße natürlich jeden, der mich noch kennt, und viel Spaß: http://www.das-muss-brummen.de/

LG an alle Michi

Mullepapa

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #7 am: Mittwoch, 10. September 2008 - 17:28:29 »
Hmmm ! Nette Idee, wirklich !   Also ich bin im Augenblick noch etwas hin und her gerissen. Hab nämlich mit meiner Besseren Hälfte nicht nur eine HP, sondern auch eine Seite auf der wir von uns erstellte Designs für eine bestimmte Forensoftware anbieten. Achja, und nicht zu vergessen ein kleines Spielforum....


 ;D

Opa Online

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #8 am: Mittwoch, 17. September 2008 - 22:53:56 »
Zitat
Etliche User/innen hier haben Freude daran, an ihrer eigenen und höchst privaten Internetseite zu basteln. Sei es fürs Hobby (Sport, Basteln, Tuppern - weiß der Geier), sei es für die Familie, sei es für die damalige Abschlussklasse - eine Internetseite wird immer gerne gesehen.
Die Site macht meine Tochter ALEINE ! ich mache nur mal Zwieschendurch ne kleine
Verbesserung ,

http://www.svendeholm.de

Geschrieben für tanzmaus !
opa online

Offline nic1980

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #9 am: Sonntag, 26. Oktober 2008 - 08:26:55 »
Jugendfeuerwehr Lägerdorf :D
Allerdings ist das script etwas....naja.....  :P. Obwohl selbst erstellt ^^

http://jf.ff-laegerdorf.de/
airconditioned environent - do not open windows

Brubacker

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #10 am: Dienstag, 02. Dezember 2008 - 10:16:18 »
Dann will ich auch mal Posten :-D

www.ratsclanseite.de  <<--- baue ich derzeit mit wbb3 neu auf , dort ist sie noch mit phpkit gemacht
www.partytunez.net  <<--- dort werkel ich im hintergrund mit rum ( überwiegend fuer die scripte zuständig)

an meiner eigenen seite bastel ich noch habe dafuer aber leider im moment zu wenig zeit da ich gerade eine umschulung zum webdesigner/webentwickler mache

Offline nic1980

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #11 am: Samstag, 06. Dezember 2008 - 09:18:14 »
BRUBACKER.........bist du der den ich vermute?? ;)
airconditioned environent - do not open windows

Offline Matze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 223
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #12 am: Samstag, 06. Dezember 2008 - 17:37:12 »
Ok, dann kommt hier mal ein Link zu meiner meiner hp:
 
www.matze-modellbau.de
 
Hier geht es um den Funktionsmodellbau und ein wenig privates!
 
Da ich von der ganzen Sache bisher keine Ahnung hatte, habe ich sie mir mit ein weinig lesen selber zusammengebastelt. Nicht so professionell, aber dafür selbstgemacht.
 
Gruß Matze 

Mullepapa

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #13 am: Sonntag, 07. Dezember 2008 - 09:43:26 »
Dann will ich auch mal Posten :-D

www.ratsclanseite.de  <<--- baue ich derzeit mit [HIGHLIGHT=#ff0000]wbb3[/HIGHLIGHT] neu auf , dort ist sie noch mit phpkit gemacht


dazu ein kleiner Tipp !

Auf www.zwinkerli.de gibt es Designs/Stile dafür

wutz

  • Gast
Re: Vorstellung privater Seiten
« Antwort #14 am: Sonntag, 07. Dezember 2008 - 10:28:09 »


Dann will ich auch mal Posten :-D

www.ratsclanseite.de  <<--- baue ich derzeit mit [HIGHLIGHT=#ff0000]wbb3[/HIGHLIGHT] neu auf , dort ist sie noch mit phpkit gemacht



dazu ein kleiner Tipp !

Auf www.zwinkerli.de gibt es Designs/Stile dafür

 
Rote Schrift auf schwarzen Grund, ließt sich sehr schlecht.