Autor Thema: Uefa-Cup 2008/09  (Gelesen 14891 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Re: Uefa-Cup 2008/09
« Antwort #75 am: Donnerstag, 21. Mai 2009 - 10:23:25 »
Nun sind es außer den Bayern also auch noch die Bremer. Wahrscheinlich sind es sogar alle anderen 17 Mannschaften der Buli die arrogant sind. Eben nur die Hamburger nicht, denn die sind ganz anders.

Mal auf den Punkt gebracht, der HSV hat alle Spiele gegen Werder zu Recht verloren, weil sie einach jedesmal schlechter waren. Ausnahme das Spiel in Bremen, was 1:0 gewonnen, aber leider auch nichts nutzte. Somit hat sich die bessere Mannschaft durchgesetzt, die hieß Werder Bremen.

Es ist beim Fußball wie in der freien Wirtschaft, wer das bessere Angebot vorlegt, bekommt aller Wahrscheinlichkeit nach den Auftrag. Im Fall des Markus Marin, war es auch so. Werder Bremen war in der Lage dem Spieler ein besseres Angebot zu unterbreiten als der HSV. Somit entschied sich der Spiele,r für die für Ihn annehmbarere Lösung.

SO, nun drückt man schön weiter den russischen, italienischen und ukrainischen Mannschaften die Daumen wenn es darum geht sportlichen Erfolg
gegen eine deutsche Truppe zu haben.


wassolls

  • Gast
Re: Uefa-Cup 2008/09
« Antwort #76 am: Donnerstag, 21. Mai 2009 - 10:33:23 »
Als der HSV letztes Jahr gegen Leverkusen rausflog, war ich im nächsten Spiel auch für Leverkusen.
Hätte gestern Bayern oder eine andere Truppe als Bremen  gespielt , wäre ich auch für diese gewesen.
Wenn du im Stadion gewesen wärst und mitbekommen hättest, wie die Bremer Fans uns verhöhnt haben, dann würdes du mich verstehen.
« Letzte Änderung: Donnerstag, 21. Mai 2009 - 12:20:10 von wassolls »

Offline Brilonius

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 665
  • Geschlecht: Männlich
  • Und? Muß!
Re: Uefa-Cup 2008/09
« Antwort #77 am: Donnerstag, 21. Mai 2009 - 12:18:00 »
Zitat
Nun sind es außer den Bayern also auch noch die Bremer. Wahrscheinlich sind es sogar alle anderen 17 Mannschaften der Buli die arrogant sind. Eben nur die Hamburger nicht, denn die sind ganz anders.

Nein, so ist es nicht! Ich drücke jeder anderen deutschen Mannschaft - auch den Bayern - bei internationalen Spielen die Daumen, aber eben nicht den Bremern. Es geht mir nicht um die sportliche Leistung, die erkenne ich an.
Ich habe in den letzten Jahren jedes Spiel der Bremer gegen den HSV live im Stadion gesehen und ärgerte mich jedes Mal über diese arrogante und unsportliche Truppe. Permanentes Meckern mit den HSV-Spielern und dem Schiedsrichter, Schauspielrei, einfach ein fieses Auftreten der Mannschaft, allen voran Diego. Und nach dem Spiel diese dummen Kommentare in die TV-Mikrofone , nein, tut mir leid, da werde ich eher Bayern-Fan - und das soll schon etwas heißen!

wassolls

  • Gast
Re: Uefa-Cup 2008/09
« Antwort #78 am: Donnerstag, 21. Mai 2009 - 12:24:18 »
Hamburg hat zu Recht gegen die Bremer verloren und Bremen zu Recht gegen die Ukrainer.
Im DFB Pokal bin ich doch für eine Deutsche Mannschaft.

Es ist halt nicht Bremen. ;D

Teatime

  • Gast
Re: Uefa-Cup 2008/09
« Antwort #79 am: Donnerstag, 21. Mai 2009 - 16:18:04 »
Ich habe in den letzten Jahren jedes Spiel der Bremer gegen den HSV live im Stadion gesehen und ärgerte mich jedes Mal über diese arrogante und unsportliche Truppe.
Zunächst: Ich bin Fan von Bremen und vom HSV. Spielen sie gegeneinander, dann schlägt mein Herz ein klein wenig mehr für die Grün-Weissen.

Aber: ich gönne beiden ihre Erfolge. Der HSV hat selber schuld, dass er jetzt am Ende mit leeren Händen da steht. Bremen hat sich zu spät aufgerappelt und für die scheint auch der DFB-Pokal etwas wichtiger zu sein, als der UEFA-Cup - für den kann man sich nämlich in der nächsten Saison keine internationale Teilnahme kaufen.

Die Hamburger haben mich diese Saison masslos enttäuscht. Wer oben steht und meint, wir schauen mal, was die anderen machen und brauchen uns nicht mehr anstrengen - ich muss schon sagen, DAS ist echte Arroganz.

Johomo

  • Gast
Re: Uefa-Cup 2008/09
« Antwort #80 am: Donnerstag, 21. Mai 2009 - 16:22:43 »


Bremen hat sich zu spät aufgerappelt und für die scheint auch der DFB-Pokal etwas wichtiger zu sein, als der UEFA-Cup - für den kann man sich nämlich in der nächsten Saison keine internationale Teilnahme kaufen.


Falsch! Der Sieger hat sich automatisch für die neue Europaliga qualifziert!

Teatime

  • Gast
Re: Uefa-Cup 2008/09
« Antwort #81 am: Donnerstag, 21. Mai 2009 - 16:34:18 »


Bremen hat sich zu spät aufgerappelt und für die scheint auch der DFB-Pokal etwas wichtiger zu sein, als der UEFA-Cup - für den kann man sich nämlich in der nächsten Saison keine internationale Teilnahme kaufen.


Falsch! Der Sieger hat sich automatisch für die neue Europaliga qualifziert!
Wasndas?! Habe ich noch nichts von gehört. Kläre mich mal auf.

Capitano

  • Gast
Re: Uefa-Cup 2008/09
« Antwort #82 am: Donnerstag, 21. Mai 2009 - 16:44:05 »
Der Cupwinner hat sich automatisch für die Gruppenphase der Europaliga qualifiziert. Alle anderen aus den Ligaplatzierungen qualifizierten Mannschaften sowie die Nationalen Pokalgewinner müssen vor der Gruppenphase noch in eine Qualifikationsrunde.

Siehe auch hier:

Jap

Klick mich  <<< eine PDF Datei,erklärt wie das jetzt ab der nächsten Saison alles ausschaut

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Uefa-Cup 2008/09
« Antwort #83 am: Donnerstag, 21. Mai 2009 - 18:08:00 »
http://www.youtube.com/v/q7jdLzDrddU

 ;D
Gerade bei Pro7 gesehen: Die Papierkugel wurde für 4510 Euro versteigert.  :o ;D
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.