Autor Thema: Mittagstisch in und um Itzehoe  (Gelesen 131380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline delling

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mittagstisch in und um Itzehoe / heute Pizza Tag
« Antwort #90 am: Freitag, 06. August 2010 - 20:17:12 »
Für alle Hungrigen, die jetzt am PC sitzen und von einer reichhaltig belegten Pizza träumen ::): Das "Amadeus", Reichenstraße neben dem neuen Rathaus hat heute Geburtstag. Zu diesem Anlass gibt es alle Pizzen zum halben Preis. Das gilt jedoch nur für die Pizzen, die im Lokal verzehrt werden und somit nicht für den Ausser-Haus Verkauf. Also - wer einen knurrenden Magen hat sollte schnellstens in Richtung "Amadeus" starten.... ;)

ae8090

  • Gast
Re: Mittagstisch in und um Itzehoe
« Antwort #91 am: Mittwoch, 25. August 2010 - 09:31:35 »
Sommerpause ist vorbei, ab heute gibt es im MGH wieder jeden Mittwoch lecker Suppe.
Speiseplan siehe Posting von ThK

Ich freu mich drauf

murkel

  • Gast
Re: Mittagstisch in und um Itzehoe
« Antwort #92 am: Mittwoch, 25. August 2010 - 14:26:54 »
Wo bekomme ich denn den Speiseplan, wo muss ich suchen nach " Posting von TH K"?(Kenne mich mit solchen Begriffen leider nicht aus!!) Kann der Speiseplan des MGH auf dem Marktplatz veröf-fentlicht werden, dann wäre er ohne Probleme für alle zugänglich? Ich hatte auch schon daran gedacht mal wieder dort zu essen, weil das Wetter jetzt wieder für Suppe/ Eintopf gut geeignet ist.

ae8090

  • Gast
Re: Mittagstisch in und um Itzehoe
« Antwort #93 am: Mittwoch, 25. August 2010 - 14:37:28 »
Wo bekomme ich denn den Speiseplan, wo muss ich suchen nach " Posting von TH K"?(Kenne mich mit solchen Begriffen leider nicht aus!!) Kann der Speiseplan des MGH auf dem Marktplatz veröf-fentlicht werden, dann wäre er ohne Probleme für alle zugänglich? Ich hatte auch schon daran gedacht mal wieder dort zu essen, weil das Wetter jetzt wieder für Suppe/ Eintopf gut geeignet ist.

Sorry, ich hatte gedacht, weil das Posting von ThK nur zwei unter (oder über, je nach Einstellungen) meinem Posting steht, seien weitere Erläuterungen entbehrlich.

Thk hatte dieses gepostet:

@ae8090: Was für 'ne Suppe haben wir heute im Angebot?

Gemüsesuppe gibt's heute. Sommerlich frisch

Genau DIE habe ich heute gegessen, sehr lecker und genau das Richtige bei dem Wetter.

Außerdem habe ich mich mit netten Leuten unterhalten und auch gleich den Plan
für die nächsten Wochen mitgebracht:





und wie Dui siehst, ist der Speiseplan da enthalten.

Oki?

Gruß
ae8090

murkel

  • Gast
Re: Mittagstisch in und um Itzehoe
« Antwort #94 am: Mittwoch, 25. August 2010 - 20:22:30 »
Danke, habe ich irgendwie nicht gesehen.

Offline delling

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mittagstisch in und um Itzehoe
« Antwort #95 am: Freitag, 29. Oktober 2010 - 15:13:48 »
Suppen gibt es ab jetzt auch bei den "Suppenhühnern" - ein Flyer fiel mir vor kurzem in die Hände und heute sah ich sie vor dem "Hertie" Gebäude (wo früher der Hertie-Imbiss Straßenverkauf war). Die "Hühner" (soll in diesem Fall keine Beleidigung, sondern der Firmenname sein) verkauften unter anderem dampfende Erbsensuppe aus einer Gulaschkanone.  ;D Leider hatte ich bereits gegessen, sodass ich demnächst eine der Suppen verkosten werde.
Zu finden sind die "Suppenhühner" jeden MO und DO bei Aldi (Edendorfer Str) und jeden DI und FR vor Hertie ,immer ab 11 Uhr.
Es gibt nicht nur Suppen, sondern auch z.B. Spaghetti oder Rübenmus, wobei das Angebot ständig variiert.
Mit einer Ausnahme: Erbsensuppe ist immer dabei , auch zum Mitnehmen.  ;) 

Johomo

  • Gast
Re: Mittagstisch in und um Itzehoe
« Antwort #96 am: Freitag, 29. Oktober 2010 - 17:38:49 »
Suppen gibt es ab jetzt auch bei den "Suppenhühnern" - ein Flyer fiel mir vor kurzem in die Hände und heute sah ich sie vor dem "Hertie" Gebäude (wo früher der Hertie-Imbiss Straßenverkauf war). Die "Hühner" (soll in diesem Fall keine Beleidigung, sondern der Firmenname sein) verkauften unter anderem dampfende Erbsensuppe aus einer Gulaschkanone.  ;D Leider hatte ich bereits gegessen, sodass ich demnächst eine der Suppen verkosten werde.
Zu finden sind die "Suppenhühner" jeden MO und DO bei Aldi (Edendorfer Str) und jeden DI und FR vor Hertie ,immer ab 11 Uhr.
Es gibt nicht nur Suppen, sondern auch z.B. Spaghetti oder Rübenmus, wobei das Angebot ständig variiert.
Mit einer Ausnahme: Erbsensuppe ist immer dabei , auch zum Mitnehmen.  ;) 
Bin heute morgen in der Nähe gewesen. Hättest auch vorher posten können.  ;) Für 'ne Erbsensuppe habe ich immer noch Luft!

Rizzi

  • Gast
Re: Mittagstisch in und um Itzehoe
« Antwort #97 am: Freitag, 29. Oktober 2010 - 19:19:28 »
Suppen gibt es ab jetzt auch bei den "Suppenhühnern" - ein Flyer fiel mir vor kurzem in die Hände und heute sah ich sie vor dem "Hertie" Gebäude (wo früher der Hertie-Imbiss Straßenverkauf war). Die "Hühner" (soll in diesem Fall keine Beleidigung, sondern der Firmenname sein) verkauften unter anderem dampfende Erbsensuppe aus einer Gulaschkanone.  ;D Leider hatte ich bereits gegessen, sodass ich demnächst eine der Suppen verkosten werde.
Zu finden sind die "Suppenhühner" jeden MO und DO bei Aldi (Edendorfer Str) und jeden DI und FR vor Hertie ,immer ab 11 Uhr.
Es gibt nicht nur Suppen, sondern auch z.B. Spaghetti oder Rübenmus, wobei das Angebot ständig variiert.
Mit einer Ausnahme: Erbsensuppe ist immer dabei , auch zum Mitnehmen.  ;) 

Wird DI ausprobiert !

Michael Hein

  • Gast
Re: Mittagstisch in und um Itzehoe
« Antwort #98 am: Samstag, 30. Oktober 2010 - 14:15:12 »
Beim Sultan Kebap gibt es jetzt eine leckere Currywurst mitohne Schweinefleisch - hat die schon jemand probiert?

breughel

  • Gast
Re: Mittagstisch in und um Itzehoe
« Antwort #99 am: Samstag, 30. Oktober 2010 - 15:05:22 »
Beim Sultan Kebap gibt es jetzt eine leckere Currywurst mitohne Schweinefleisch - hat die schon jemand probiert?
Facebook verdirbt den Geschmack!

Blubb

  • Gast
Re: Mittagstisch in und um Itzehoe
« Antwort #100 am: Samstag, 30. Oktober 2010 - 15:12:17 »
Nix gegen Facebook ;)

Michael Hein

  • Gast
Re: Mittagstisch in und um Itzehoe
« Antwort #101 am: Samstag, 30. Oktober 2010 - 15:21:23 »
Beim Sultan Kebap gibt es jetzt eine leckere Currywurst mitohne Schweinefleisch - hat die schon jemand probiert?
Facebook verdirbt den Geschmack!

Ach Quatsch.
Und die Wurst?

ae8090

  • Gast
Re: Mittagstisch in und um Itzehoe
« Antwort #102 am: Freitag, 05. November 2010 - 12:22:38 »
Gibt's 'ne Empfehlung für heute?

wutz

  • Gast
Re: Mittagstisch in und um Itzehoe
« Antwort #103 am: Freitag, 05. November 2010 - 12:34:06 »
Vor dem ehemaligen Hertigebäude Oelmühlengang Ecke Bekstraße
eine Gulaschkanone

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Mittagstisch in und um Itzehoe
« Antwort #104 am: Freitag, 05. November 2010 - 12:42:23 »
Beim Sultan Kebap gibt es jetzt eine leckere Currywurst mitohne Schweinefleisch - hat die schon jemand probiert?

Putencurrywurst bei Sultan Kebab. Sehr lecker!
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.