Autor Thema: Wolfsmeile 2.-3.8.2008  (Gelesen 7406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

westiemoon

  • Gast
Re: Wolfsmeile 2.-3.8.2008
« Antwort #45 am: Montag, 04. August 2008 - 23:40:43 »
Wow!!!!

OliverBaldig

  • Gast
Re: Wolfsmeile 2.-3.8.2008
« Antwort #46 am: Donnerstag, 07. August 2008 - 12:01:39 »
Hallo!
Ich war auf der Wolfmeile, wohl zum letzten mal.

Ich kann es nicht verstehen, das man für eine solche Veranstaltung
je Erwachsenen 4,50 und Kinder 2,50 Euro nimmt.

Ist doch ein Flohmarkt hauptsächlich und Tracks kann man auch auf
anderen Events sehen gehen oder an der BAB.

Ich mag mir nicht vorstellen wenn pro Flohmarktstand noch mals 25 - 50
Euro genommen wurden, was sich der Veranstalter und die Gemeinde dort
gesund gestossen haben.

Der Eigentümer das Bundesamt für Immobilienaufgabe hat der Gemeinde für dieses Event nämlich keinerlei Kosten berechnet::::...

MFG

Oliver

Johomo

  • Gast
Re: Wolfsmeile 2.-3.8.2008
« Antwort #47 am: Donnerstag, 07. August 2008 - 12:07:57 »
Ich mag mir nicht vorstellen wenn pro Flohmarktstand noch mals 25 - 50
Euro genommen wurden, was sich der Veranstalter und die Gemeinde dort
gesund gestossen haben.

Der Eigentümer das Bundesamt für Immobilienaufgabe hat der Gemeinde für dieses Event nämlich keinerlei Kosten berechnet::::...
Dann sollten die das mal schnell nachholen und evtl. auch die Steuerfahndung einschalten.  8)

Capitano

  • Gast
Re: Wolfsmeile 2.-3.8.2008
« Antwort #48 am: Donnerstag, 07. August 2008 - 12:14:10 »
Seit wann ist Geldverdienen strafbar? Was hat die Steuerfahndung damit zu tun?

Das war keine öffentliche Veranstaltung. Niemand ist gezwungen dahin zu gehen und den Eintritt zu zahlen, genauso wie niemand gezwungen wird, mal zu Hagenbeck oder so zu fahren.

Ob die Veranstaltung tatsächlich die € 4,50 wert war, steht auf einem anderen Blatt.

Johomo

  • Gast
Re: Wolfsmeile 2.-3.8.2008
« Antwort #49 am: Donnerstag, 07. August 2008 - 12:34:37 »
Muss man zu jeden Beitrag den man schon mit einem Smiley garniert hat auch noch  :ironie dazu setzen?

saab

  • Gast
Re: Wolfsmeile 2.-3.8.2008
« Antwort #50 am: Donnerstag, 07. August 2008 - 12:53:40 »




        Herr Dr. Kloebner, Sie fragen mir aus der Seele ! :clap

Capitano

  • Gast
Re: Wolfsmeile 2.-3.8.2008
« Antwort #51 am: Donnerstag, 07. August 2008 - 12:55:32 »
Sorry Dottore, Deine beißende Ironie war für mich nicht gleich erkennbar, aber jetzt, wo Du's sagst...

DerDerbste

  • Gast
Re: Wolfsmeile 2.-3.8.2008
« Antwort #52 am: Donnerstag, 07. August 2008 - 13:12:36 »
Sorry Dottore, Deine beißende Ironie war für mich nicht gleich erkennbar, aber jetzt, wo Du's sagst...

Das macht er doch immer...

saab

  • Gast
Re: Wolfsmeile 2.-3.8.2008
« Antwort #53 am: Donnerstag, 07. August 2008 - 14:00:44 »
Sorry Dottore, Deine beißende Ironie war für mich nicht gleich erkennbar, aber jetzt, wo Du's sagst...

Das macht er doch immer...

Nein, durchaus nicht immer !

Er hat auch eine romantische Seite !

herbymeinolf

  • Gast
Re: Wolfsmeile 2.-3.8.2008
« Antwort #54 am: Sonntag, 10. August 2008 - 15:32:26 »
Also, jetzt gebe ich auch noch einen Kommentar ab. War selber mit einem Flohmarktstand dort. Habe für beide Tage € 33,00 für Stand und Auto bezahlt. Die € 4,50 Eintritt, waren wohl nicht zu viel. Fahrt mal woandershin.. da zahlt Ihr allein für den Parkplatz fast so viel. Und hier wurde etwas geboten dafür. Den ganzen Tag spielten verschiedene Bands auf der Bühne... für Kinder wurde viel geboten.. dann die Flugvorführungen... siehe Bilder von Wutz.. Toiletten umsonst, was auch nicht immer gang und gebe ist. Und wenn man selbst erlebt hat, wie schnell sich die Parkplätze gefüllt haben.. also die vielen Besucher können nicht irren, wenn Ihnen der Spass dieses Geld wert ist. In diesem Sinne.

Gruß Herby

saab

  • Gast
Re: Wolfsmeile 2.-3.8.2008
« Antwort #55 am: Sonntag, 10. August 2008 - 15:36:46 »
Also, jetzt gebe ich auch noch einen Kommentar ab. War selber mit einem Flohmarktstand dort. Habe für beide Tage € 33,00 für Stand und Auto bezahlt. Die € 4,50 Eintritt, waren wohl nicht zu viel. Fahrt mal woandershin.. da zahlt Ihr allein für den Parkplatz fast so viel. Und hier wurde etwas geboten dafür. Den ganzen Tag spielten verschiedene Bands auf der Bühne... für Kinder wurde viel geboten.. dann die Flugvorführungen... siehe Bilder von Wutz.. Toiletten umsonst, was auch nicht immer gang und gebe ist. Und wenn man selbst erlebt hat, wie schnell sich die Parkplätze gefüllt haben.. also die vielen Besucher können nicht irren, wenn Ihnen der Spass dieses Geld wert ist. In diesem Sinne.

Gruß Herby

Meine Rede !