Autor Thema: (07.11.2008) Internationale WRESTLING Show im Colo in Wilster  (Gelesen 3546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CM Punk

  • Gast
Re: (07.11.2008) Internationale WRESTLING Show im Colo in Wilster
« Antwort #15 am: Dienstag, 30. September 2008 - 08:16:56 »
Es hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen... der Vorort-VVK beginnt am Mittwoch, den 08.10.2008::)

CM Punk

  • Gast
Re: (07.11.2008) Internationale WRESTLING Show im Colo in Wilster
« Antwort #16 am: Freitag, 10. Oktober 2008 - 11:01:44 »
Der lokale VVK ist offiziell gestartet!

CM Punk

  • Gast
Kampf #3 angekündigt + lokaler VVK gestartet
« Antwort #17 am: Montag, 13. Oktober 2008 - 13:12:00 »
Knights’ Antwort
Vor einigen Wochen ließ es sich Masterpiece Marsellus nicht nehmen, einige Giftpfeile in Richtung Michael Knight zu schießen und diesen herauszufordern. Bis zum vergangenen Wochenende hielt sich Knight noch zurück, doch nachdem es bei der CWN Veranstaltung Backstage zu einer verbalen Auseinandersetzung kam, brach Knight sein Schweigen.

,,Sicherlich ist in diesem Jahr nicht alles optimal für mich gelaufen, aber es geht wieder bergauf. Ich arbeite täglich an mir, um mich zu verbessern und um meine Fans nicht zu enttäuschen. Ich weiß nicht was Marsellus von mir will und wo sein Problem liegt. Wenn er der Meinung ist, dass er besser sei als ich dann können wir uns gerne im Ring messen. Ich habe keine Angst und brauche mich nicht zu verstecken.“

Nach dieser Antwort fiel es der PWF Leitung nicht schwer, den dritten Kampf für das COLOSSEUM anzusetzen.

Einzelkampf
Masterpiece Marsellus vs. Michael Knight

Lokaler Vorverkauf gestartet
Ab heute ist der lokale Vorverkauf gestartet. Die Karten können an folgenden Vorverkaufsstellen käuflich erworben werden:

Reisebüro Biehl                                               
Obere Feldschmiede 67                                 
25524 Itzehoe                                                 
Tel: 0 48 21 - 6 77 90

Reiseland Quandt
Kohlmarkt 49
25554 Wilster
Tel: 0 48 23 - 9 88 14

Zudem gibt es Karten im Online-Shop unter http://shop.catchwrestling.de
Weitere Informationen zur Veranstaltung und der PWF unter www.pro-wrestling-fighters.de

CM Punk

  • Gast
Re: (07.11.2008) Internationale WRESTLING Show im Colo in Wilster
« Antwort #18 am: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 12:00:09 »
Wichtige Info bezüglich der VVK-Stelle in Itzehoe!

Momentan ist das Kartenkontigent des Reisebüro Biehls (in Itzehoe) komplett vergriffen. Ab morgen Nachmittag werden wir 20 Karten der Kategorie II, sowie 10 Karten der Kategorie III nachliefern.

Die Kategorie I ist so gut wie ausverkauft, wenige Restkarten gibt es noch im Online-Shop sowie im Reisland Quand (in Wilster).

Weitere Infos unter www.pro-wrestling-fighters.de

doc_dust

  • Gast
Re: (07.11.2008) Internationale WRESTLING Show im Colo in Wilster
« Antwort #19 am: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 14:02:45 »
Inwiefern hängt das EXCALIBUR-Itzehoe mit drin? Da stand was in der Rundschau......Sponsor evtl.? Wer weiss was?  ???

CM Punk

  • Gast
Re: (07.11.2008) Internationale WRESTLING Show im Colo in Wilster
« Antwort #20 am: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 16:48:39 »
Ja, das EXCALIBUR Sportstudio ist einer unser Sponsoren sie präsentieren exklusiv die Deutsche Meisterschaft.
« Letzte Änderung: Donnerstag, 23. Oktober 2008 - 16:55:28 von CM Punk »

CM Punk

  • Gast
Info Vorverkaufsstellen in Itzehoe & Wilster!
« Antwort #21 am: Montag, 27. Oktober 2008 - 09:30:03 »
Vorverkauf

In weniger als 2 Wochen findet die dritte Veranstaltung der Pro Wrestling Fighters im statt. Aufgrund der starken Nachfrage, kam es Ende letzter Woche an den Vorverkaufsstellen in Wilster und Itzehoe zu erheblichen Engpässen. Diese sind nun ’’behoben’’ und beide Vorverkaufsstellen wurden mit Eintrittskarten der Kategorie II und III nachbeliefert.

Die Kategorie I (Reihe 1) ist ausverkauft!

Leitung PWF

Sickkev

  • Gast
Re: (07.11.2008) Internationale WRESTLING Show im Colo in Wilster
« Antwort #22 am: Mittwoch, 29. Oktober 2008 - 00:06:00 »
Wow. Wrestling diesmal bei mir um die Ecke. Dann heißt es für mich mal PWF. ^^ Freu mich schon. Wird zur Abwechslung dann ja diesmal nen kurzer Weg. :D
« Letzte Änderung: Mittwoch, 29. Oktober 2008 - 00:10:25 von Sickkev »

CM Punk

  • Gast
Re: (07.11.2008) Internationale WRESTLING Show im Colo in Wilster
« Antwort #23 am: Sonntag, 02. November 2008 - 16:00:56 »
[JUSTIFY]Weniger als eine Woche bis zur Veranstaltung im COLOSSEUM... Zeit für die PWF Leitung am Halloween Wochende, den fünften Kampf anzukündigen.

Dan Marshall ist das wohl hoffnungsvollste Talent, welches bisher dem Westside Dojo der WXW entsprungen ist. Erst im März diesen Jahres feierte er sein In-Ring Debüt und schaffte nach nur wenigen Monaten sogar den Sprung in die WXW Hauptshow. Sein Gegner wird der Bremer Dennis Broszinski sein. Nach dem Broszinski in der ersten Jahreshälfte vom Verletzungspech verfolgt wurde, zeigt seine Formkurve nun endlich wieder nach oben. Mit neuer Einstellung und Selbstvertrauen will der ’’Ex-Bruiser’’ das zweite Halbjahr beenden und seine PWF Siegesserie fortführen.

Einzelkampf
Dan Marshall vs. Dennis Broszinski

Info bezüglich des VVK
Der Online-VVK endete am gestrigen Samstag. Ab sofort wird es nur noch VVK-Tickets an den Vorverkaufsstellen in Itzehoe und Wilster geben. Aufgrund zahlreicher E-Mail Anfragen möchten wir mögliche kurzentschlossene Besucher darauf hinweisen, das wir selbstverständlich ein Kartenkontingent für die Abendkasse zurückgehalten haben.
[/JUSTIFY]

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: (07.11.2008) Internationale WRESTLING Show im Colo in Wilster
« Antwort #24 am: Samstag, 08. November 2008 - 15:16:00 »
Und? War die Veranstaltung gut besucht?
Wo bleiben die Ergebnisse der Kloppereien? :hackebeil :fechten
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Martin100

  • Gast
Re: (07.11.2008) Internationale WRESTLING Show im Colo in Wilster
« Antwort #25 am: Sonntag, 09. November 2008 - 08:20:22 »
Hallo,
 

Und? War die Veranstaltung gut besucht?
Wo bleiben die Ergebnisse der Kloppereien?

 
Erster: John Killer Kowalski
 
Gruß Martin

CM Punk

  • Gast
Re: (07.11.2008) Internationale WRESTLING Show im Colo in Wilster
« Antwort #26 am: Montag, 10. November 2008 - 14:05:06 »
Pro Wrestling Fighters
07. November 2008
im COLOSSEUM in Wilster, Schleswig-Holstein
490 Zuschauer (ausverkauft)

Ergebnisse:
- Kampf 1: Axel Dieter Jr. b. Dan Marshall - Aufgabe
- Kampf 2: Dennis Broszinski b. S.P. Petersen - Aufgabe
- Kampf 3: Big Van Walter b. Valentine - DQ (Rote Karte)
- Kampf 4: PWF Junioren Meister Heimo Ukonselkä (mit Valentine) b. Pierre Le Prestee
- Kampf 5 - Teamkampf: Big Van Walter & Pierre Le Prestee b. Beauty And Beast (Valentine & Heimo Ukonselkä)
- Kampf 6 - 3 Mann Tag-Rules Kampf: Deutscher Meister John Kay b. Michael Knight und Masterpiece Marsellus (mit ForWard)


Notes:
- leider musste der Herausforder auf die DM, Absolute Andy, wegen Krankheit absagen...
- in der heutigen Ausgabe der Norddeutschen Rundschau wurde ein größerer Bericht publiziert, welcher leider schlecht recherchiert wurde bzw. inhaltlich falsch ist. Beispielsweise wurden die Kampfpaarungen 1:1 von der Homepage übernommen (jedoch änderten sich ja einige Kämpfe) und falsche Aussagen von Offiziellen publiziert (beispielsweise wurde behauptet, dass der Ringsprecher den Kindern mitteilte, das der Sport ungefährlich sei, was absolut nicht der Wahrheit entsprach. Während der Veranstaltung warnte der Ringsprecher die zahlreichen Kinder und Jugendlichen in der Halle, die gesehenen Aktionen nicht nach zu machen...
- gestern lief im NDR ein kleiner Bericht über den Event bzw. über den Kämpfer Pierre Le Prestee und dessen Juniorenmeisterschaftskampf...
- an 06. November 2009 werden die Pro Wrestling Fighters wieder ins COLOSSEUM zurückkehren...
« Letzte Änderung: Montag, 10. November 2008 - 14:08:07 von CM Punk »

Hülle

  • Gast
Re: (07.11.2008) Internationale WRESTLING Show im Colo in Wilster
« Antwort #27 am: Montag, 10. November 2008 - 14:12:26 »
Und ich war nicht dabei