VERSCHIEDENES > TIER & WIR

Warum eine Fundsachenmeldung WICHTIG ist!

<< < (2/3) > >>

DerDerbste:
Schönes Ding, Katja.
Feierabend, schnell nach Hause, vor dem Essen noch ins Forum schauen... ist ja ein theoretisches Thema ohne Fotos...

Mahlzeit!  :-X


Hülle:
Sorry liebe Katja,aber das ist geschmacklos und nichts für´s Forum,hier blättern auch Kinder und wenn sie das sehen ist nicht an schlafen zu denken!!!

LG

Hülle

Capitano:
Katja, vorab ein Bitte: Nimm dieses Foto wieder raus. Es gehört nicht in ein Forum und ich muss Hülle da mal recht geben.

Mich schockst Du da eh nicht mit. Ich habe Schlimmeres gesehen und gerochen.

Zurück zu unseren kleinem Disput: (der eigenlich keiner ist)


--- Zitat von: Katja am Montag, 23. Juni 2008 - 15:38:01 ---Ooooh, Capitano, ich streite mich auch nicht gerne, das kannst Du mir glauben!!

--- Ende Zitat ---

Glaub ich Dir nicht  ;D

Aber Du hast vermutlich völlig recht mit Deinen Begründungen und ich verstehe deine Motivation und deinen Ärger.

Ich, Capitano, fühle mich aber nicht dazu berufen, eine Diskussion mit Behördenvertretern über diese Thema aufzunehmen. Ich bin kein Jurist und schon gar kein Experte für Verwaltungsrecht.

Oder anders formuliert:

Ich streite mich nicht mit einem Apachen über Pferdescheiße (Zitat John Wayne)

Ich helfe dort, wo ich am besten helfen kann: Vor meiner eigenen Tür.

Wenn Du Hilfe benötigtst, um bei der Stadt Geld für deine Arbeit oder auch nur für solche Notfälle locker zu machen, braucht Du wahrscheinlich die Öffentlichkeit. Warum schilderst Du nicht der Presse den Fall?

Katja:
Entschuldigt, daß ich Euch mit dem Foto erschrocken habe - für mich ist das "normal" oder genauer schon alltäglich und ich habe nicht damit gerechnet, daß jemand geschockt oder angeekelt ist.
Ein verletztes Tier, das Hilfe braucht eben - aber ich nehme es raus.


Tja, Capitano, warum nicht an die Öffentlichkeit? BIN ICH DOCH - ich schreibe hier öffentlich - und wie Du siehst: am Thema sind wir beide ;) - die anderen finden das Foto zum Kotzen ;)  - mehr haben sie nicht zu sagen!
Mein Spendenaufruf erstreckt sich allerdings nicht nur auf das Forum - ich gehe DIREKT an Menschen, von denen ich Hilfe erhoffen kann.

Nein, Du brauchst Dich nicht zu streiten - ich tu das auch nicht  >:D - ich überlasse das nämlich Menschen, die studiert haben ;)

Mir geht es nur darum, daß JEDER Fundsachen anzeigt - und sei es auch nur eine Katze....

Capitano:
Danke.

Wenn Du beim nächsten Skatabend wieder Schnittchen machst, ist Dir meine Spende gewiß. - Doppel-Grins -

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln