VERSCHIEDENES > COMPUTER - INTERNET

Abgefahrene Internetseiten

<< < (2/5) > >>

Muckel:

--- Zitat von: Guido am Samstag, 25. März 2006 - 22:00:23 ---
Kuh.at

Die Seite geht ist nach eigenem Bekunden die Seite für das moderne Rindvieh und geht auf keine Kuhhaut.

Ganz schön schräg - aber schaut selbst - einfach auf das Logo klicken:



--- Ende Zitat ---

Als ich das gelesen hatte, musste ich an die Kuh mit Liebeskummer denken  ;), nett untermalt von Hermann´s Hermits:

Klick mich, ich bin ein Link!

Guido:

Fehler im Film
Aus der Beschreibung der Seite:

"Wer kennt das nicht?
Da schaut man sich im Kino einen spannenden Film an, vor lauter Furcht rutscht man den Sitz weiter herunter, die Spannung ist auf dem absoluten Höhepunkt, als ... kaum übersehbar ein Mikrofon ins Bild hängt.

Wozu diese Seite?
Nicht alle Filmfehler sind so eindeutig zu sehen. Stand da nicht eben eine Colaflasche auf dem Tisch? Und das, obwohl der Film 1872 spielt und die Cola erst 1886 erfunden wurde? Man hat wohl nicht immer die Möglichkeit, den Film mal eben zurückzuspulen um nochmal nachzusehen (im Kino z.B. ;)). Und vielleicht hat die Begleitung auch nicht so recht aufgepasst. Oder, oder, oder...

Du hast auch Fehler entdeckt?
In diesem Fall bleibt Dir wohl nur eines übrig: Ab ins FiF-Forum. Dort kannst Du zum einen Deine gefundenen Fehler veröffentlichen, zum anderen über die berichteten Fehler anderer diskutieren. Aber natürlich findest Du hier auch alle anderen möglichen und unmöglichen Themen rund um die Kinowelt.

Was kommt als nächstes?
Diese Seite wird aus Spaß an der Freude betrieben. Es steckt keine kommerzielle Absicht dahinter. Es sollen Informationen für "Gleichgesinnte" zusammengetragen werden. Mangelt es auch nicht an Ideen oder Know-How, so spielt leider die Zeit nicht immer so mit, wie sie soll (ein Fehler in der Matrix? :)).

Nun aber viel Spass mit Fehler im Film und bei der zukünftigen Fehlersuche!"

Meine Meinung: Eine tolle Seite nicht nur für die Kleinigkeitskrämer unter den Filmfreunden !
Zur Seite geht es hier - bitte auf das Logo klicken:

Guido:

Die Lurchi-Seite[/size]
"Und im Walde klingt es noch: Salamander lebe hoch !"
Wer kann sich nicht noch an die Zeit erinnern, als es beim Schuhhändler "Lurchis Abenteuer", die Hefte mit den Geschichten rund um den beschuhten Feuersalamander und seine Freunde, gab ?

Im weltweiten Netz leben sie alle weiter. Hier geht es zu Lurchi, dem Frosch Hopps, dem Zwerg Piping, dem Mauserich Mäusepiep, dem Igel Igelmann und der Gelbbauchunke Unkerich - bitte einfach auf das Symbol klicken:

Guido:
Rechtschaffene fremde Gesellen
Wer kennt sie nicht, die Handwerker "auf der Walz"[/u], die entsprechend einer alten Tradition auf lange Wanderschaft gehen ?  Fast jeder hat sie schon einmal irgendwo gesehen und sich vielleicht auch gefragt, was es damit auf sich hat, welche Regeln, Sitten und Bräuche dahinter stehen.

Im weltweiten Netz kann man sich hier schlau machen:
Zünftiges auf Zimmerer-Hilfen

Rechtschaffene fremde Zimmerer- und Schieferdeckergesellen

Rechtschaffene fremde Maurer- und Steinhauergesellen

Rolandschacht für Zimmerer, Maurer, Steinmetze, Tischler, Dachdecker, Steinsetzer, Betonbauer u. Holzbildhauer

Archiv des Rolandschachtes

Fremder Freiheitsschacht

Guido:
8) TV-Nostalgie  8)
Was sind schon die heutigen Serien im Fernsehen gegen die TV-Reihen von Gestern und Vorgestern ?  Vieles von der leichten Kost, die man sich in den letzten Jahrzehnten im Fernsehen angeguckt hat, hat – nachdem reichlich Gras darüber gewachsen ist – heutzutage Kultstatus erlangt: Bonanza, Die Zwei, Wickie, Magnum, Flipper, Die Straßen von San Francisco, Der Doktor und das liebe Vieh, Drei Engel für Charlie, Petrocelli, Männerwirtschaft, Daktari, Kojak - Einsatz in Manhattan, Rauchende Colts, Die Biene Maja, Detektiv Rockford – Anruf genügt, Derrick, Raumschiff Enterprise, Miami Vice, … - um nur einige zu nennen.

Manche dieser früher gerne gesehenen Sendungen werden inzwischen auch in der wass-weis-ich-wievielten Wiederholung heruntergekurbelt – meistens auf solchen Kanälen wie denen von Kabel 1, RTL II, Das Vierte, zunehmend aber auch wieder von „seriöseren“ Sendern.

Petra Nagel aus Kronshagen bei Kiel teilt meine Leidenschaft für manche dieser Kultserien. Auf der von ihr ins Leben gerufenen und inzwischen auch von mehreren Mitstreitern  gestalteten Internetseite TV-Nostalgie.de kann man herrlich in alten Erinnerungen schwelgen – oder, wenn man die Serien aufgrund der „Gnade der späten Geburt“ nicht kennt, auch herrlich stöbern. Also, viel Spaß dabei – bitte einfach auf das nachfolgende Banner klicken:


Für Fernsehfreunde sind auch diese Seiten interessant - bitte auf das jeweilige Logo klicken:










Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln