Autor Thema: 2. Itzehoer Mallorca Party am 8.April  (Gelesen 1387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dennis Schulz

  • Gast
2. Itzehoer Mallorca Party am 8.April
« am: Montag, 06. März 2006 - 23:18:43 »
Lieber Partygänger!

Wir ihr vielleicht schon gehört habt, steigt am 8 April 2006 im Lichtspielhaus Itzehoe die 2. Itzehoer Mallorcaparty!
Da wir mit unserer 1. Itzehoer Mallorca Party unsere Erwartungen voll und ganz übertroffen haben, gehen wir nun in die zweite Runde!
Mit Lea Joy als Schnappi und dem Prinz Promille Dröhnkopp.

Die Karten könnt ihr euch ganz einfach Online bestellen!
Unter unserer Mallorca Seite www.MallorcaParty-IZ.de
geht in ihr in den Menüpunkt "Karten" von dort aus geht es dann weiter zum Bestellformular.

5.-€ kostet die Karte im Vorverkauf,
an der Abendkasse wird die Karte später 6.-€ kosten.
Ihr spart also ganze 2 Mark oder auch 1 EURO!

Wichtig: Bestellt euch eure Karten vor, denn aus Erfahrung wissen wir das die meisten doch wieder am Abend der Party vorbei kommen und so eventuell kein Einlass bekommen.

Freut euch, auf mehr Sound, mehr Licht, mehr Sangria und mehr Partymukke!

Mit von der Partie sind unsere Party DJs DJ Sven und DJ Schucki.

Wir sehen uns am 8.April im Lichtspielhaus Itzehoe!

Powered by:
www.Strahlig.de
Burger King Itzehoe
www.PartyPassion.de

Viele Grüsse
Dennis Schulz
(Multimedia / Einkauf / Marketing)

Steinburg Event & Entertainment GbR
Birkenweg 15
25524 Breitenburg

Telefon: 04821/8883587
Fax: 04821/8883588

thamsen

  • Gast
Re: 2. Itzehoer Mallorca Party am 8.April
« Antwort #1 am: Montag, 03. April 2006 - 13:54:52 »
Nachdem die Breite Straße in den vergangenen Wochen massiv unter Vandalismus und Lärmterror besoffener Besucher von Veranstaltungen des Lichtschauspielhauses zu leiden hatte, hoffe ich nun, das die als natürlich äußerst zivilisiert anzusehenden Besucher der hier annoncierten Veranstaltung nicht barfuß kommen oder gehen - sie könnten sich an den Scherben schneiden oder einer der Vandalen könnte ihnen auf den Fuß treten. Das wäre schade.

ichabod

  • Gast
Re: 2. Itzehoer Mallorca Party am 8.April
« Antwort #2 am: Montag, 03. April 2006 - 15:11:06 »
toller Kommentar Thomsen, sehr hilfreich.
Das du extrem etwas gegen solche Partys hast, wissen wir ja nun schon länger, aber wie wäre es mit konstruktiven Vorschlägen gegen Vandalismus und Verdreckung in der Breiten Straße.
Ich alleine bin machtlos gegen solche Deppen, die scheint sich IZ selber in Massen heranzuzüchten.
Es sind übrigens die Kinder eurer Generation, ich habe noch keine.
Immer nur schöngeistige Sprüche und Phantastereien was man ja in IZ
begrüssen würde, helfen nicht wirklich dem Problem Herr zu werden
Dieses übrigens nur mit dem Licht in Verbindung zu bringen finde ich ein
wenig gewagt, man siehe nur einige andere Stellen in IZ.
Aber hat sich ja eh bald erledigt...

Steffen




Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: 2. Itzehoer Mallorca Party am 8.April
« Antwort #3 am: Montag, 03. April 2006 - 15:36:51 »
toller Kommentar Thomsen, sehr hilfreich.
Dem aufmerksammen Leser dürfte aufgefallen sein, dass sich der Gast "thamsen" genannt hat. Ob das Absicht oder ein Vertipper war ist ungewiss.
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

thomsen

  • Gast
Re: 2. Itzehoer Mallorca Party am 8.April
« Antwort #4 am: Montag, 03. April 2006 - 15:49:31 »
toller Kommentar Thomsen, sehr hilfreich.
Das du extrem etwas gegen solche Partys hast, wissen wir ja nun schon länger, aber wie wäre es mit konstruktiven Vorschlägen gegen Vandalismus und Verdreckung in der Breiten Straße.
Ich alleine bin machtlos gegen solche Deppen, die scheint sich IZ selber in Massen heranzuzüchten.
Es sind übrigens die Kinder eurer Generation, ich habe noch keine.
Immer nur schöngeistige Sprüche und Phantastereien was man ja in IZ
begrüssen würde, helfen nicht wirklich dem Problem Herr zu werden
Dieses übrigens nur mit dem Licht in Verbindung zu bringen finde ich ein
wenig gewagt, man siehe nur einige andere Stellen in IZ.
Aber hat sich ja eh bald erledigt...

Steffen




Es ist natürlich eine Sauerei, was Dir da widerfährt von den Gästen und es ist auch eine Sauerei, was wir Innenstadtbewohner da an Idioten zu ertragen haben. Mein etwas bissiger Hinweis an die "Partygäste" war denn auch nicht an dich sondern eben an potentielle Vandalen gerichtet.
Allerdings kann ich dir den Hiweis nicht ersparen, dass das Profil der Veranstaltungen in deinem Haus doch fast magisch solche Vandalen anziehen muß und entsprechende schmerzhafte Erfahrungen vorliegen.
Da wird ein Aushang im chaukasten sicher nicht sbewirken und auch Zeitungsberichte werden eher weiteren Pöbel anlocken.
Ich habe mich sehr gefreut, als das "Licht" Programmkino wurde - was leider wegen der bekannten Qualität des Publikums in Itzehoe wohl nicht genug Resonanz brachte.
Gegen eine Ausweitung des Angebots war auch nichts einzuwenden - wenn nicht das Profil der Veranstaltungen geradezu magnetische Wirkung auf bestimmte Geister haben müßte.
Jetzt Polizei usw. rufen wird nicht bewirken. Türsteher anmieten und rituelle Kämpfe züchten wird zu teuer und ist sinnlos.
Was bleibt wäre die Möglichkeit, das Profil des Hauses sehr gründlich zu wandeln und auf ein ganz anderes Publikum zu zielen. Meines Wissens geht es im Goosmarkt ja auch friedlich zu.
Das wird nicht von heute auf morgen gehen  - aber eine Alternative sehe ich nicht dazu. Vielleicht könntest Du dabei Unetrstützung erhalten
Es täte mir sehr leid, dich untergehen zu sehen - du bist ein netter Mensch.
Aber verlogene Werbung für die Veranstaltungen aus Marketinggründen halte ich auch für entbehrlich - dafür haben wir schon unsere Werbeblättchen.