VERSCHIEDENES > TIER & WIR

Gefunden

<< < (2/23) > >>

Capitano:
Nee paßt leider nicht, Scooter hat nur einen kleinen weißen Latz, bei Stranger (wie ihn ihn nenne) geht die weiße Färbung durch bis in den Bauch.

Ganz ehrlich... auf die Fundbürosache pfeif ich, hilft dem Tier nicht und meine Zeit kann ich sinnvoller verbringen als mit Protokolle aufnehmen.

Wenn wir ihn soweit zahm bekommen, melde ich mich wieder. Unsere Katzen stehen den Kerl auch nicht wirklich feindsehlig gegenüber sondern eher neugierig. Das hilft dabei.

sven:
Klar den kenn ich das ist Zossimann der vater von Spike der ist aber schon immer Herrenlos gewesen . ich fütter ihn auch regelmäßig
und entfern sein Zecken also wie gesagt der streunert schon seid Jahren hier rum ! Gruß

Katja:
Am vergangenen Freitag wurde eine schwarze Katze mit weißen Abzeichen in der Nähe des Krankenhauses angefahren.
Eine aufmerksame Mitarbeiterin hörte das verletzte Tier jammern und alarmierte den Tierschutzverein.

Leider waren die Verletzungen so schlimm, daß das Tier eingeschläfert am Sonntag werden mußte.
Die Katze (weiblich) war ca. 4-6 Jahre alt, nicht gechipt oder tätowiert; ob es kastriert war, ist nicht gesichert.
Der Pflegezustand läßt darauf schließen, daß sie irgendwo gut versorgt wurde. Sie war eine relativ großrahmige Katze mit 4 weißen Pfoten (Socken) und einer weißen Färbung im Gesicht mit einem weißen Latz, der sich bis zur Brust erstreckte.

Wer eine Katze, auf die diese Beschreibung paßt, vermißt, kann sicher sein, daß dem Tier geholfen wurde.
Nähere Informationen (auch, wo der Kadaver noch ein paar Tage gesichtet werden kann) per kn.

Katja:
Frettchen gefunden - im Bereich Alte Landstraße

Wer vermißt sein Tier? Oder wer weiß, wem eines abhanden gekommen ist?

Hier ein Bild des vermutlich weiblichen Tieres:



Rückfragen gern per kn

Hülle:
Ist das Herrchen schon gefunden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln