VERSCHIEDENES > TIER & WIR

Gefunden

(1/23) > >>

Katja:
...wurde diese wunderschöne, ca. 1-2jährige Katze in der Nähe von Münsterdorf.

Sie ist sehr verschmust und menschenbezogen und (ganz weiblich): sie quasselt viel! ;)

Leider ist sie weder gechipt noch tätowiert, daher ist sie darauf angewiesen, daß jemand sie hier erkennt.

sven:
Na da wird sich herrchen und frauchen freuen
ich hoffe ich hab auch son glück  :'(

Capitano:
Seit einigen Tagen bekommen wir regelmäßig von diesem schwarz-weißem Kater Besuch. Er ist total ausgehungert, voller Zecken und hat wohl reichlich viele Kämpfe hinter sich. Er ist scheu, läßt sich aber mit eine Dose Futter bestechen. Eine Dose Animinonda in 30 Sekunden, wie ein Staubsauger. Ich vermute, dass er schon längere Zeit ohne Zuhause ist, aber noch nicht so lange, dass er völlig verwildert ist.

Raum Kleingärten Oelixdorfer Str. /Kratt.

Vielleicht erkennt ihn ja jemand wieder.

Katja, siehst Du unmittelbaren Handlungsbedarf? Wir füttern ihn jetzt langsam ran und versuchen sein Vertrauen zu gewinnen.






Katja:
Capitano, so lange, wie er noch RICHTIG Hunger hat, ist das Einfangen nicht problematisch. Vielleicht ist er irgendwo abgehauen oder hat sich verlaufen.

Du solltst ihn auf JEDEN FALL beim Fundbüro melden - ansonsten machst Du Dich der Fundsachenunterschlagung strafbar (*seufz* ich weiß, aber  ich mache die Gesetze nicht!) Wenn Du vom Füttern nichts sagst ;), dann ist es vielleicht ein Fundtier....

Und wenn ich Dir beim Einfangen behilflich sein soll (um zu sehen, ob vielleicht DOCH gechipt ist) , dann sag Bescheid - wir lassen ihn wenigstens kastrieren, damit der arme Kerl von diesen unsinnigen Kater-Kämpfen verschont bleibt...

So ein hübscher Kerl - die weiße Schwanzspitze ist schon ein ziemlich deutlicher Hinweis.

Katja:
Magst Du mal HIER nachschauen?? Scroll ganz runter zu Scooter

http://www.katzensuchdienst.de/Schleswig-Holstein09.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln