Autor Thema: Fußball-Europameisterschaft 2008  (Gelesen 30671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

westiemoon

  • Gast
Re: Fußball-Europameisterschaft 2008
« Antwort #180 am: Montag, 30. Juni 2008 - 00:59:34 »
Aber diejenigen,die unterwegs waren..hatten Alle Super Laune..dennoch..hat Spass gemacht!!

Patrick

  • Gast
Re: Fußball-Europameisterschaft 2008
« Antwort #181 am: Montag, 30. Juni 2008 - 02:39:18 »

Die deutsche Mannschaft hatte einfach nicht die Klasse, diese Spanier zu schlagen.

That's it! daumenhoch

Fußballerisch sind die Spanier ohnehin besser als wir. Das ist nichts neues. Bei dieser EM haben sie aber, im Vergleich zu vorherigen Turnieren, als Mannschaft überzeugt. Es war keine Truppe aus lauter Individualisten mehr. Dementsprechend waren sie auch taktisch sehr stark. Im Verlauf des ganzen Turniers. Muss man einfach neidlos anerkennen.

Dazu kommt, dass Spieler wie Gomez, Klose, Mertesacker etc. einfach nicht ihr Topniveau erreicht haben. Und der so oft als Leader unserer Truppe bezeichnete Ballack hat mal wieder bewiesen dass er sich sehr gut verstecken kann wenn es darauf ankommt. Nicht zuletzt deshalb versagt er in jedem Finale. Zieht sich durch seine gesamte Karriere. Und weshalb Löw Frings wieder aufgestellt hat, und den spielerisch sowie offensiv stärkeren Rolfes auf der Bank ließ, kann nur er beantworten. Allerdings sollten wir froh sein überhaupt das Finale erreicht zu haben. Denn seien wir ehrlich. So stark war der Auftritt gegen die Portugiesen wirklich nicht wie er von den Medien gemacht wurde. Jeder mit Ahnung von Fußball konnte bei den Lobeshymnen danach nur den Kopf schütteln. Gegen die Türken hatten wir einfach das nötige Glück. Diesmal wurden uns unsere Grenzen klar aufgezeigt. Spanien ist damit ein würdiger Europameister. Wir wären es nicht gewesen...

scence

  • Gast
Re: Fußball-Europameisterschaft 2008
« Antwort #182 am: Montag, 30. Juni 2008 - 07:07:57 »
wir waren in HH ,war zwar nichts so die stimmung wie am mittwoch ,aber vize ist auch okay,andere habens nicht so weit geschafft.

Helmut

  • Gast
Re: Fußball-Europameisterschaft 2008
« Antwort #183 am: Montag, 30. Juni 2008 - 08:38:49 »
kleine Bonmot am Rande: Finde eben in meinem Postfach eine Mail von einer Freundin. Gesendet: Gestern abend, 20.51!!!

Zitat:
Zitat
Ich weiß, Du kannst nicht verstehen, wieso ich jetzt eine Mail schreiben kann. Ich kann Dir das erklären: Ich kann leider nicht Rosamund Pilcher gucken, weil der Fernseher von halbwüchsigen Halbstarken blockiert ist...

Alex

  • Gast
Re: Fußball-Europameisterschaft 2008
« Antwort #184 am: Montag, 30. Juni 2008 - 20:37:44 »
So, das war die EM 2008 Österreich/Schweiz

Sieger Spanien   gegen  Deutschland. Mehr als zu erwarten war, denke ich.
Dank an Perserdiego für die Eröffnung und  das Begleiten in diesem Thread.
Ab jetzt wenden wir uns der neuen Bundesliga-Saison zu.

scence

  • Gast
Re: Fußball-Europameisterschaft 2008
« Antwort #185 am: Mittwoch, 02. Juli 2008 - 08:41:56 »
ich fände es eigentlich scho witzig ,noch zu erfahren ob nun ein amerikaner europameister beim tippspiel geworden is??!

swetlana

  • Gast
Re: Fußball-Europameisterschaft 2008
« Antwort #186 am: Mittwoch, 02. Juli 2008 - 21:55:53 »
ich fände es eigentlich scho witzig ,noch zu erfahren ob nun ein amerikaner europameister beim tippspiel geworden is??!

... ich auch. Vor allem möchte ich wissen, ob mir wirklich der undankbare vierte Platz bleibt.

swetlana