Itzehoer Schnappschüsse 2

Begonnen von DerDerbste, Sonntag, 04. Mai 2008 - 10:53:17

wutz

Bin gespannt, wann hier (Schule Sude West) eingestiegen wird.

Langer

die müssen aber klein sein...Kleinkriminelle sozusagen...

Blubb

Manchmal ist Manhattan oder Hollywood doch eben doch näher als man denkt. ;)

wutz

Man muss nur frech genug sein und Nerven haben, dann hat man in der IZFGZ einen Parkplatz direkt vor der Tür. Das nicht nur zum be- und entladen, nein, sondern seit 9:00Uhr bis ......

ToRü | ToРуз

Zitat von: wutz in Donnerstag, 09. September 2010 - 17:39:38
Man muss nur frech genug sein und Nerven haben, dann hat man in der IZFGZ einen Parkplatz direkt vor der Tür. Das nicht nur zum be- und entladen, nein, sondern seit 9:00Uhr bis ......

Stet doch 'ne Telefonnummer drauf - kann man sich ja bei Bedarf dann beschweren...

Und die aufgeklebte Internetadresse verrät: na lest selber, mit Außenstelle in Moskau und IZ; eventuell ein Notfall...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

Zitat von: DD in Sonntag, 08. August 2010 - 16:51:46

:D
wenn es mehr sein soll als ein Sechserpack........
Der Parkplatz bei Hertie ist übrigens per Volkskraft wieder frei zugänglich gemacht worden.

Paul Schrader

Zitat von: wutz in Donnerstag, 09. September 2010 - 17:39:38

Dafür muss man keine besonders starken Nerven haben. Die Wahrscheinlichkeit, einen Strafzettel für Parken in der Itzehoe Fußgängerzone (IZFGZ) zu riskieren, ist sehr gering. Ein Lottogewinn ist wahrscheinlicher. Gilt übrigens auch für Fahren durch die Fußgängerzone. Gern genutzer Parkplatz: Direkt vor dem Prinzesshofmuseum in der Feuerwehrzufahrt und der IZFGZ (schöne Abkürzung übrigens).

breughel

ToRü | ToРуз

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

bluesnmore

Weiß jemand,
was da für ein eigenartiger Kasten an der Straßenlaterne
neben Christiansen am Sandberg hängt..??   ::)     8)

swetlana

mmmhhh...

vielleicht ein Abgasmessgerät?

??? swetlana

Kuno

Das könnte das Radargerät für die Geschwindigkeitsanzeige sein.    ;D

wutz