Autor Thema: DSDS 5 - Keiner guckt es, aber jeder hat mal "reingezappt"  (Gelesen 2711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spinelli95

  • Gast
DSDS 5 - Keiner guckt es, aber jeder hat mal "reingezappt"
« am: Freitag, 25. April 2008 - 19:52:05 »
Hallo,

ich wunder' mich ja schon, dass es hier noch keinen Thread zu DSDS 5 gibt. Gerade diesmal, wo es sich wirklich lohnt, weil einer mitmacht, der eigentlich gar nicht in das typische Konzept passt.

Nun tut mal nicht so, Ihr wisst doch, wen ich meine:

Thomas Godoj, 30 Jahre, aus Recklinghausen, sympathisch, geile Stimme, optisch ein Augenschmaus  :-*, weil eben kein Teenie-Schwarm, mit absoluten Bühnen-Potential:





Wer es noch nicht gesehen hat, weil er es "nie"  sieht, der sollte unbedingt mal
Samstag 20.15 Uhr  (RTL) reingucken und sich "Behind blue eyes" und "You get what you give" ansehen und hören.  :D

Thomas hat sich schon vorher in 3 Bands den Arxxx abgespielt, doch so richtig entdeckt wurde er nicht. Wir hören ja alle lieber "Schnappi", "Kuschelsong" und Co.  ::)

Los, Thomaten, outet Euch!  8)
« Letzte Änderung: Freitag, 25. April 2008 - 19:54:56 von Spinelli95 »

wutz

  • Gast
Re: DSDS 5 - Keiner guckt es, aber jeder hat mal "reingezappt"
« Antwort #1 am: Freitag, 25. April 2008 - 21:42:35 »
Ja ich habe ihn zwangsweise ein paar mal gesehen. Von Mal zu Mal gefällt er mir besser. Ich drücke ihm die Daumen. Obwohl von 30000 Bewerbern unter den letzten zehn zu sein, ist schon was.

DerDerbste

  • Gast
Re: DSDS 5 - Keiner guckt es, aber jeder hat mal "reingezappt"
« Antwort #2 am: Freitag, 25. April 2008 - 21:45:24 »
Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass Teilnehmer mit eindeutigen Gesangsqualitäten den Hut nehmen mussten...

Linda wird gewinnen! Keine Frage. Die hat das bessere Vermarktungspotential.

Zum Glück schau ich mir die Sendung nicht an  ;)



wutz

  • Gast
Re: DSDS 5 - Keiner guckt es, aber jeder hat mal "reingezappt"
« Antwort #3 am: Freitag, 25. April 2008 - 22:00:19 »
Zitat
Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass Teilnehmer mit eindeutigen Gesangsqualitäten den Hut nehmen mussten

Genau das ist das Problem dieser Kastings. Man müsste die Augen zu machen und dan urteilen.

westiemoon

  • Gast
Re: DSDS 5 - Keiner guckt es, aber jeder hat mal "reingezappt"
« Antwort #4 am: Freitag, 25. April 2008 - 22:35:01 »
Ein Klares JA zu diesem Kandidaten,aber im allgemeinen ist dieses Format jetzt auch schon etwas"Ausgelutscht",finde ich.
Wir haben diesmal nur hin und wieder die Castings gesehen..Die Shows jetzt gar nicht.
Auch das Theater um Benny...geht gar nicht..

DjMaster

  • Gast
Re: DSDS 5 - Keiner guckt es, aber jeder hat mal "reingezappt"
« Antwort #5 am: Samstag, 26. April 2008 - 00:10:16 »
Ich schaue es nur ab und zu wegen dieter bohlen seinen Sprüchen sonst intressieren mich diese casting shows Recht wenig...

Spacecat

  • Gast
Re: DSDS 5 - Keiner guckt es, aber jeder hat mal "reingezappt"
« Antwort #6 am: Samstag, 26. April 2008 - 08:32:15 »
Ja ich habe ihn zwangsweise ein paar mal gesehen. Von Mal zu Mal gefällt er mir besser. Ich drücke ihm die Daumen. Obwohl von 30000 Bewerbern unter den letzten zehn zu sein, ist schon was.

"Zwangsweise", der ist gut! Das muss ich mal im TG-Forum erzählen, die lachen sich schlapp. Uns Fans muss man eher zwangsweise vom TV wegziehen, wenn Thomas singt.  :lach

Ich hab' übrigens das Eingangspost geschrieben, war aber am Rechner meiner Tochter und da hab' ich mich versehentlich mit Ihrem Account eingeloggt. Sorry!

Viel Spaß heute abend, leide nicht so, beim Zwangsgucken.  ;)
« Letzte Änderung: Samstag, 26. April 2008 - 14:33:08 von Spacecat »

wutz

  • Gast
Re: DSDS 5 - Keiner guckt es, aber jeder hat mal "reingezappt"
« Antwort #7 am: Samstag, 26. April 2008 - 08:51:53 »
Zitat
Zwangsweise", der ist gut!

... weil ich kein TV Gucker bin, aber was tut man nicht alles für den "Frieden".
So war das gemeint.