Autor Thema: Wer war's??  (Gelesen 2266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gast
Wer war's??
« am: Montag, 21. April 2008 - 11:57:55 »
Zitat
POL-SE: A 23/Kreis Steinburg: Mit 2,78 Promille am heutigen Morgen auf der Autobahn
    Pinneberg (ots) - Heute Morgen, gegen 08:30 Uhr, konnte eine VW-Fahrerin glücklicherweise gerade noch einen Unfall mit einem 48-jährigen Opelfahrer vermeiden als sie auf der A 23 in Richtung Norden unterwegs war.

Zwischen den Anschlussstellen Horst und Hohenfelde fiel ihr der Fahrzeugführer auf. Sie befand sich in ihrem Auto auf der Überholfahrspur als der 48-Jährige in Schlangenlinien auf ihre Fahrspur geriet und sie reaktionsschnell nur durch Abbremsen einen Zusammenstoß vermeiden konnte.

Sie informierte unverzüglich die Polizei. Der 48-Jährige konnte schließlich an der Anschlussstelle Itzehoe Nord angetroffen und kontrolliert werden.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,78 Promille, eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Weia - ist das schon der Zustand der Unzurechnungsfähigkeit?
Bis zum Verlust der Muttersprache und zum Stillstand der Pupillen.... man, man, man - 2,78 Promille!!!

regie33

  • Gast
Re: Wer war's??
« Antwort #1 am: Montag, 21. April 2008 - 17:35:37 »
Oh man...um genau die Zeit war ich heute in entgegengesetzte Richtung unterwegs !! Wenn das das gekracht hätte, wären sie vielleicht auf die Gegenfahrbahn geraten und mein Twiggi und ich wären nu platt !!
Scherz beiseite...die Frau hat echt Glück gehabt und eine sehr gekonnte Reaktion gezeigt ! Hut ab !!
1000 Punkte für Können, Reaktion und Mut an diese Fahrerin !!!
(Gibt es eigentlich eine Statistik, die besagt, wie hoch die Anteile des jeweiligen Geschlechtes bei Alkoholvergehen im Straßenverkehr sind ??)

weibliche-Autofahrerin-Ehre-verteidig-regie

Albrecht

  • Gast
Re: Wer war's??
« Antwort #2 am: Montag, 21. April 2008 - 18:08:19 »
(Gibt es eigentlich eine Statistik, die besagt, wie hoch die Anteile des jeweiligen Geschlechtes bei Alkoholvergehen im Straßenverkehr sind ??)

weibliche-Autofahrerin-Ehre-verteidig-regie


Da klick mal HIER!

regie33

  • Gast
Re: Wer war's??
« Antwort #3 am: Montag, 21. April 2008 - 19:58:02 »
Sehr schöne Statistik, aus Sicht des weiblichen Autofahrervolkes !!
Und nun würde spätestens jetzt, der Einsatz eines guten Freundes kommen, der immer wieder gerne sagt, dass Frauen in solchen Statistiken immer gut abschneiden würden, da es NATÜRLICH grundsätzlich deutlich mehr männliche Führerscheininhaber, als weibliche gäbe. Und aus diesem Grunde ist es NATÜRLICH ganz klar, das die männlichen Autofahrer eher auffallen. Und NATÜRLICH sind ja auch Männer deutlich häufiger und länger am Steuer anzutreffen, wobei halt die Chancen steigen, mal aus der Rolle zu fallen...
Deshalb sind NATÜRLICH mehr Männer straffällig !!???
Männerlogik !!!! :lach   :-X

Ich liebe diese Statistik !!!
nicht-in-Statistik-auftauch-regie

Capitano

  • Gast
Re: Wer war's??
« Antwort #4 am: Montag, 21. April 2008 - 21:33:59 »

Ich frage mich, ob der "48-Jahrige" noch 2,78 Promille hatte oder schon?


isch_gucke

  • Gast
Re: Wer war's??
« Antwort #5 am: Montag, 21. April 2008 - 21:35:55 »
NOCH  ???

Was braucht Mann Dafür? Absinth!?  :trinken

Muckel

  • Gast
Re: Wer war's??
« Antwort #6 am: Dienstag, 22. April 2008 - 15:39:15 »
[...] Was braucht Mann Dafür? Absinth!?  :trinken

Vor allem Übung.

Hülle

  • Gast
Re: Wer war's??
« Antwort #7 am: Dienstag, 22. April 2008 - 16:11:31 »
NOCH  ???
Was braucht Mann Dafür? Absinth!?  :trinken

Ich denke man braucht eher eine sehr gute  Leber...

westiemoon

  • Gast
Re: Wer war's??
« Antwort #8 am: Dienstag, 22. April 2008 - 18:47:37 »
Wer bei diesem Wert noch Autofahren kann,der ist schon eine harte Menge Alkohol gewöhnt!!!
Für mich hört sich dieser Wert schon nach einem Dauerzustand an.