Autor Thema: Vorstellung neuer Modelle  (Gelesen 16613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Re: Vorstellung neuer Modelle
« Antwort #45 am: Dienstag, 18. November 2008 - 19:32:27 »

Auf den Titel kann man nichts geben.Das wird erst die Zeit zeigen ob das Auto gut ist.
Ich hatte mal einen Omega.
Getriebeschaden,durchgerosteter Tank,Rostprobleme nach kurzer Zeit,gebrocherer Sitz usw.
Danach hab ich mir nie wieder einen Opel gekauft.

 
Das mit dem Rost soll ja wohl behoben sein, ich kann es ansonsten nicht beurteilen.

saab

  • Gast
Re: Vorstellung neuer Modelle
« Antwort #46 am: Dienstag, 18. November 2008 - 21:04:57 »
Das Rostproblem ist bei modernen Autos auch nicht mehr so vordringlich.
 
Probleme wird es aber immer mehr mit der Elektronik geben.
 
@ wassolls,
 
    ich habe insgesamt 8 Opel gehabt, gut und zuverlässig,kann nicht quarken !

wassolls

  • Gast
Re: Vorstellung neuer Modelle
« Antwort #47 am: Mittwoch, 19. November 2008 - 06:22:47 »
Ascona B
2 Mal Motorschaden.Sind immer gebrauchte Motoren reingekommen.
Trotzdem ,nie wieder Opel,Fiat.

Johomo

  • Gast
Re: Vorstellung neuer Modelle
« Antwort #48 am: Mittwoch, 19. November 2008 - 10:30:26 »
Ich hatte Anfang der 70er mal einen Opel-Record noch mit Lenkrad-Schaltung als Leihwagen gehabt. Mir hat er gefallen, doch war er mir zu teuer.
Da hab ich mir dann einen gebrauchten Ford 12M (P4) für 500 DM gekauft. Das war mein erster eigener Wagen. Als ich ihn kaufte, hatte er schon 100.000 km auf der Uhr. Ich konnte nochmal die gleiche Anzahl an km fahren.

saab

  • Gast
Re: Vorstellung neuer Modelle
« Antwort #49 am: Mittwoch, 19. November 2008 - 20:45:34 »

Ich hatte Anfang der 70er mal einen Opel-Record noch mit Lenkrad-Schaltung als Leihwagen gehabt. Mir hat er gefallen, doch war er mir zu teuer.
Da hab ich mir dann einen gebrauchten Ford 12M (P4) für 500 DM gekauft. Das war mein erster eigener Wagen. Als ich ihn kaufte, hatte er schon 100.000 km auf der Uhr. Ich konnte nochmal die gleiche Anzahl an km fahren.

 
        FORD , sag`ich ja !

Mugge

  • Gast
Re: Vorstellung neuer Modelle
« Antwort #50 am: Mittwoch, 19. November 2008 - 23:50:13 »
Also ich bin eingefleischter Audifahrer. Mein erster war ein Audi 80 BJ.76 für 1100 DM. Geiles Teil. Da waren irgendwann die Schaftdichtungen hin und da man als KFZ-Lehrling nie Kohle hatte habe ich immer das Oel genommen was wir nach 1000Km bei der ersten Inspektion aus den LKW°s genommen haben ( damals war das mit der 1000 er so ). Hat die Karre ca.10000 Km durchgehalten.
Eines Tages hat der Motor die Gretsche gemacht, genau vorm Eis Carsal in der Breiten Strasse. Also einschleppen Motor raus ( ca 1 Std. ) am nächsten einen für 100 DM einenalten Passat gekauft ( bis auf die Karosse passte alles ) und Maschine umgebaut.
Wenn ich da heute drann denke hätte ich auf solche Aktionen keine Lust mehr und was bekommt man noch für 100 DM äh 51 €.
 

saab

  • Gast
Re: Vorstellung neuer Modelle
« Antwort #51 am: Donnerstag, 20. November 2008 - 00:26:56 »
Mein erster war ein `58 Käfer..

die Abenteuer von Mugge!, kann mich noch gut an solche "Nacht und Nebel " Aktionen

erinnern.
 
Ach so, der Käfer hat 1967 : 55.- DM gekostet, mit RADIO !
« Letzte Änderung: Donnerstag, 20. November 2008 - 00:29:04 von saab »

Martin100

  • Gast
Re: Vorstellung neuer Modelle
« Antwort #52 am: Freitag, 21. November 2008 - 08:30:32 »
Hallo,

3 Gang R4 mit 6 Volt, da konnte man das rosten schon hören.

Gruß Martin

saab

  • Gast
Re: Vorstellung neuer Modelle
« Antwort #53 am: Freitag, 21. November 2008 - 23:21:27 »

Hallo,

3 Gang R4 mit 6 Volt, da konnte man das rosten schon hören.

Gruß Martin

 
 
        Leidensgenosse !

Martin100

  • Gast
Re: Vorstellung neuer Modelle
« Antwort #54 am: Samstag, 22. November 2008 - 11:41:01 »
Hallo,


        Leidensgenosse !

http://www.1a-automarkt.de/start.cfm?pid=74713&affiliate_id=200811221137407286&schalter1=autosuche&schalter2=suchergebnis_tabelle&schalter3=Gebrauchtwagen&genau=No

Ich bin hart am überlegen, ob ich mir so ein Teil noch mal zulege. Denn müßte der Toyota draußen stehen

Gruß Martin

Alex

  • Gast
Re: Vorstellung neuer Modelle
« Antwort #55 am: Sonntag, 30. November 2008 - 16:31:31 »
Also, so weit ist es schon, jetzt muß sogar Porsche auf die Karte "Sprit sparen" setzen. Aber ob das paßt, sind Porschefahrer nicht grundsätzlich so gut betucht, als das sie der Benzinpreis überhaupt nicht interessiert. Wohl nicht, denn Porsche ist irgendwie ja nicht blöd und wird entsprechende Marktforschung betrieben haben. Wärend deutsche Umweltverbände gerade ein Zulassungsverbot für Spitfresser fordern, verlautet Porsche, daß es den neuen Panamera auch als Hybrid geben wird. Damit soll das für 2009 geplante Sportcoupé unter neun Liter auf 100 Kilometer verbrauchen.

sophie

  • Gast
Re: Vorstellung neuer Modelle
« Antwort #56 am: Sonntag, 30. November 2008 - 23:51:20 »
Ich habe nie begriffen, wofür man diese Spritfressenden "Geländewagen"
als Privatmann braucht.

wassolls

  • Gast
Re: Vorstellung neuer Modelle
« Antwort #57 am: Montag, 01. Dezember 2008 - 16:22:37 »
Das Auto ist für viele Männer eine Sch.....verlängerung.
Deshalb verstehen es die meisten Frauen nicht, das Männer so große Autos fahren.

saab

  • Gast
Re: Vorstellung neuer Modelle
« Antwort #58 am: Montag, 01. Dezember 2008 - 18:50:26 »

Das Auto ist für viele Männer eine Sch.....verlängerung.
Deshalb verstehen es die meisten Frauen nicht, das Männer so große Autos fahren.

 
         Aber gerade Frauen fahren mit den Grossen Dosen ihre Eier
 
         zur Schule !

Alex

  • Gast
Re: Vorstellung neuer Modelle
« Antwort #59 am: Dienstag, 24. Februar 2009 - 19:43:44 »
Das neue Audi A5 Cabrio wird alles andere als billig.  Audi bringt  einen echten Hingucker – elegant und kraftvoll, geräumig und komfortabel.

Foto: Audi

Der Frühling steht demnächst vor der Tür. Im Mai wird die Cabriolet-Saison wieder eröffnet sein. Audi hat seinem erfolgreichen Mittelklasse-Coupé das Dach abgeschnitten und ihm eine Stoffkapuze verpasst. Das zweitürige A5 Cabriolet, Nachfolger des offenen A4, ist in jeder Hinsicht gelungen. Vier Personen finden mit ausreichender Kopf- und Beinfreiheit auch bei geschlossenem Dach, Platz.  Auf Knopfdruck öffnet es sich bis Tempo 50 in 15 und schließt sich in 17 Sekunden. Vom 380 Liter großen Kofferraum bleiben nach dem Einklappen des Verdecks immerhin 320 Liter übrig - ein Bestwert in der Klasse. Noch 430 Liter mehr Raum steht bei umgeklappten Rücksitzlehnen zur Verfügung. Um die 40000,- Euro sind aber wohl nicht jedermanns Sache.