Autor Thema: Spam ist lustig  (Gelesen 69937 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Spam ist lustig
« Antwort #135 am: Donnerstag, 29. Januar 2015 - 17:31:26 »
Endlich mal wieder was vom Spammarkt:

Hallo


Wie geht es Ihnen? Wir treffen konnte?
Ich mochte lernen Sie dir naher, was du daran denkst?
Wenn du nichts dagegen haben, Dating, dann kannst du schreiben auf meine
mailto:solen.mila@gmail.com So kann ich senden dir mehr von meinen Fotos und
uber sich selbst erzahlen.
Ich werde deinen Brief warten.

Johomo

  • Gast
Re: Spam ist lustig
« Antwort #136 am: Donnerstag, 20. August 2015 - 11:16:29 »
Habe lange kein Geldangebot mehr erhalten und auch noch zweisprachig. Sollte ich zuschlagen?

hallo liebe . wie geht es Ihnen heute, ich habe versucht, eine E-Mail Sie über Ihre E-Mail-Adresse in geraumer Zeit, verlor ich alles, was in den Prozess der Neuformatierung meines Computers zum Glück meine Sekretärin gefunden Ihre E-Mail-Adresse für mich, die ich bin mir sicher war, von Ihnen so i versuche diese E-Mail-Adresse und Sie darüber informieren, dass die Transaktion wir zusammen spitzte durch Gottes unendliche Gnade endlich geklappt inzwischen habe ich nicht vergessen, Ihren bisherigen Bemühungen und versucht, mich bei der Übertragung dieser Mittel trotz, dass es gescheitert unterstützen uns irgendwie so möchte ich Sie, meine Finanzberater in Benin kontaktieren, sein Name ist John Green und seine E-Mail-Adresse ist wie folgt: mrgreenner@hotmail.com er wird Ihnen die Gesamtbanküberweisung von Euro 250.000,00, die ich für Ihre Ersatz ausgestellt senden alle bisherigen Bemühungen und Versuch, mich in dieser Angelegenheit zu unterstützen i schätzen Ihre Bemühungen in dieser Zeit sehr viel, das ich hatte Anweisung, ihn in Ihrem Namen weitergeleitet, so zögern Sie und erhalten Sie in Berührung mit ihm und ihn anweisen, wo die Banküberweisung an Sie senden ohne Verzögerung nach den Bankangestellten die Bank Entwurf wird innerhalb von vier Bankarbeitstagen klar auf Ihr Konto zu sein Sie Zeichnung das Bankscheck an Ihre Bank, ich habe auf einigen Geschäftspläne in Asien werde ich weitere Informationen zu haben, wenn ich zurückkomme gearbeitet, durch dann trete ich mit Ihnen zu kommunizieren, so dass wir ein paar Zeilen gerade heraus kann die Liebe, Gnade und Gunst Gottes auf euch ruhen bekommen kann und ich danke Ihnen,

Hello dear .      how are  you today ,i have tried emailing you through your e-mail address in quite some time ,I  lost everything in the process of reformat my computer fortunately my secretary found your email address for me which i'm sure was from you so i'm trying this e-mail address as well to inform you that the transaction we were pursing together finally worked out by god's infinite mercy      meanwhile, i didn't forget your past efforts and attempts to assist me in transferring those funds despite that it failed us somehow  thus i want you to  contact my financial adviser in benin  , his name is Mr. Green  and his email address is as follows : mrgreenner@hotmail.com   he will   send you the total bank draft of euro 250,000.00 which i issued for your compensation for all the past efforts and attempt to assist me in this matter       i appreciated your efforts at that time very much  i  had forwarded instruction to  him  on your behalf so feel free and get in touched with him  and instruct him where to send the bank draft to you  without any delay according to the bank officials the bank draft will be clear into your account within four banking days you tendered the bank draft to your bank      i have been working on some  business plans in Asia i will have more info when i come back, by then i will communicate with you so we can get a few more lines straightened out  may the love, grace and favour of god rest upon you and me     thank you, Susan .

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Spam ist lustig
« Antwort #137 am: Donnerstag, 20. August 2015 - 11:18:56 »
Habe lange kein Geldangebot mehr erhalten und auch noch zweisprachig. Sollte ich zuschlagen?

hallo liebe . wie geht es Ihnen heute, ich habe versucht, eine E-Mail Sie über Ihre E-Mail-Adresse in geraumer Zeit, verlor ich alles, was in den Prozess der Neuformatierung meines Computers zum Glück meine Sekretärin gefunden Ihre E-Mail-Adresse für mich, die ich bin mir sicher war, von Ihnen so i versuche diese E-Mail-Adresse und Sie darüber informieren, dass die Transaktion wir zusammen spitzte durch Gottes unendliche Gnade endlich geklappt inzwischen habe ich nicht vergessen, Ihren bisherigen Bemühungen und versucht, mich bei der Übertragung dieser Mittel trotz, dass es gescheitert unterstützen uns irgendwie so möchte ich Sie, meine Finanzberater in Benin kontaktieren, sein Name ist John Green und seine E-Mail-Adresse ist wie folgt: mrgreenner@hotmail.com er wird Ihnen die Gesamtbanküberweisung von Euro 250.000,00, die ich für Ihre Ersatz ausgestellt senden alle bisherigen Bemühungen und Versuch, mich in dieser Angelegenheit zu unterstützen i schätzen Ihre Bemühungen in dieser Zeit sehr viel, das ich hatte Anweisung, ihn in Ihrem Namen weitergeleitet, so zögern Sie und erhalten Sie in Berührung mit ihm und ihn anweisen, wo die Banküberweisung an Sie senden ohne Verzögerung nach den Bankangestellten die Bank Entwurf wird innerhalb von vier Bankarbeitstagen klar auf Ihr Konto zu sein Sie Zeichnung das Bankscheck an Ihre Bank, ich habe auf einigen Geschäftspläne in Asien werde ich weitere Informationen zu haben, wenn ich zurückkomme gearbeitet, durch dann trete ich mit Ihnen zu kommunizieren, so dass wir ein paar Zeilen gerade heraus kann die Liebe, Gnade und Gunst Gottes auf euch ruhen bekommen kann und ich danke Ihnen,

Hello dear .      how are  you today ,i have tried emailing you through your e-mail address in quite some time ,I  lost everything in the process of reformat my computer fortunately my secretary found your email address for me which i'm sure was from you so i'm trying this e-mail address as well to inform you that the transaction we were pursing together finally worked out by god's infinite mercy      meanwhile, i didn't forget your past efforts and attempts to assist me in transferring those funds despite that it failed us somehow  thus i want you to  contact my financial adviser in benin  , his name is Mr. Green  and his email address is as follows : mrgreenner@hotmail.com   he will   send you the total bank draft of euro 250,000.00 which i issued for your compensation for all the past efforts and attempt to assist me in this matter       i appreciated your efforts at that time very much  i  had forwarded instruction to  him  on your behalf so feel free and get in touched with him  and instruct him where to send the bank draft to you  without any delay according to the bank officials the bank draft will be clear into your account within four banking days you tendered the bank draft to your bank      i have been working on some  business plans in Asia i will have more info when i come back, by then i will communicate with you so we can get a few more lines straightened out  may the love, grace and favour of god rest upon you and me     thank you, Susan .

Durch Gottes unendliche Gnade - da würde ich ohne Bedenken sofort zuschlagen  ;D

Zucki

  • Gast
Re: Spam ist lustig
« Antwort #138 am: Donnerstag, 20. August 2015 - 11:20:02 »
Das ist ja auch lustig hier  :lach

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Spam ist lustig
« Antwort #139 am: Donnerstag, 27. August 2015 - 11:35:37 »
Nach langer Zeit mal wieder was von der Spamfront:


Hello! How do you feel?
I am Catalina. I like your page and I want to keep company with you. I suppose, that we can find a common language. I intend to write you a letter and I hope to get an answer. I read your profile and I like that you wrote about yourself.
Do you have some social networks? I will be waiting for your letter.

Die passende Google-Übersetzung:

Hallo! Wie fühlen Sie sich?
Ich bin Catalina. Ich mag deine Seite und ich möchte Unternehmen mit Ihnen zu halten. Ich nehme an, dass wir eine gemeinsame Sprache zu finden. Ich habe vor, Ihnen einen Brief zu schreiben, und ich hoffe, eine Antwort zu bekommen. I Ihr Profil lesen und Ich mag, dass Sie über sich selbst geschrieben hat.
Haben Sie einige soziale Netzwerke? Ich werde warten auf Ihren Brief.

Dazu fällt mir ein Werbezitat mit italienischem Touch ein, welches ich hierfür leicht abgeändert habe: Isch habe gar keine Seite (und soziale Netzwerke schon gar nicht) ;D

wutz

  • Gast
Re: Spam ist lustig
« Antwort #140 am: Sonntag, 06. September 2015 - 11:02:54 »
NUR von heute:

Re: Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung! Buchung: AB478600
PRO7 berichtet: 1025 verdienten damit schon 95.000 Euro
Auf dem Klo mal schnell 458.781 Euro verdient!
Re: Letzte Mahnung
99,2% der Mitglieder verdienen 7.293,92 Euro im Monat!
HEUTE 3.732,94 Euro verdienen! RTL zeigt wie! HIER VIDEO anschauen
Re: Ihre Bestellung vom 15.10.2014
Ihre Buchung(156320)
123.042 Euro pro Jahr GRARANTIERT von einer Bank! KOSTENLOS
Bestellung bestätig! RE45201
Geheime Technik: Einsteiger verdienen 78,- bis 244,- Euro in 1 Stunde
Re: Letzte Mahnung
HEUTE 3.732,94 Euro verdienen! RTL zeigt wie! HIER VIDEO anschauen
ARD GARANTIERT: Damit verdienen Sie bis zu 496,86 Euro pro Tag
Tarifumstellung 4. Quartal 2015 beantragt
Geheime Technik: Einsteiger verdienen 78,- bis 244,- Euro in 1 Stunde
ZDF GARANTIERT: 16.478 Euro bis Weihnachten online verdienen

Wird aber alles schon vom Provider abgefangen, nur eine Nachricht erhalte ich.

wutz

  • Gast
Re: Spam ist lustig
« Antwort #141 am: Sonntag, 03. Januar 2016 - 10:30:07 »
Von heute:

Hallo geehrter Klient!

Bitte einspringen Sie uns dabei, Ihr PayPal-Konto wieder in Ordnung zu bringen.

Bis jenem Moment haben wir den Zugriff zu Ihrem PayPal Account behelfsmäßig beschränkt.

Was ist los?

Wir haben kürzlich von einer womöglich nicht genehmigten Kreditkartenzahlung mit diesem PayPal-Konto erfahren. Zu Ihrem Schutz haben wir den Zutritt auf Ihr Konto beschränkt.

Verhandlungsnummer: XXXXXXXXXXXXXXXXX
Was mache ich jetzt?

aufgrund fragwürdiger Aktivitäten in Ihrem PayPal-Konto müssen Sie sich als legaler Eigentümer rekognoszieren. Nachdem Sie sich bekräftigt haben, können Sie Ihren PayPal-Account wie altgewohnt anwenden.

Viel Kaufsspaß mit gefahrenfreien Einzahlungen wünscht PayPal!

Wenn man sowas schon versucht, dann aber bitte in richtigem Deutsch.

Johomo

  • Gast
Re: Spam ist lustig
« Antwort #142 am: Sonntag, 03. Januar 2016 - 11:16:43 »
NUR von heute:

Re: Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung! Buchung: AB478600
PRO7 berichtet: 1025 verdienten damit schon 95.000 Euro
Auf dem Klo mal schnell 458.781 Euro verdient!
Re: Letzte Mahnung
99,2% der Mitglieder verdienen 7.293,92 Euro im Monat!
HEUTE 3.732,94 Euro verdienen! RTL zeigt wie! HIER VIDEO anschauen
Re: Ihre Bestellung vom 15.10.2014
Ihre Buchung(156320)
123.042 Euro pro Jahr GRARANTIERT von einer Bank! KOSTENLOS
Bestellung bestätig! RE45201
Geheime Technik: Einsteiger verdienen 78,- bis 244,- Euro in 1 Stunde
Re: Letzte Mahnung
HEUTE 3.732,94 Euro verdienen! RTL zeigt wie! HIER VIDEO anschauen
ARD GARANTIERT: Damit verdienen Sie bis zu 496,86 Euro pro Tag
Tarifumstellung 4. Quartal 2015 beantragt
Geheime Technik: Einsteiger verdienen 78,- bis 244,- Euro in 1 Stunde

ZDF GARANTIERT: 16.478 Euro bis Weihnachten online verdienen

Wird aber alles schon vom Provider abgefangen, nur eine Nachricht erhalte ich.


Hast das ZDF schon verklagt oder können wir alle feiern kommen?

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.485
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Spam ist lustig
« Antwort #143 am: Montag, 04. Januar 2016 - 13:53:59 »

...hier gibt es richtig was zu verdienen!

Sehr geehrte Damen und Herren

Die Banken haben die Negativzinsen erfunden. Damit ist eigentlich der Sinn und Zweck einer Bank verfehlt. Sollte es doch so sein das man sein Erspartes dort sicher und sich vermehrend lagern kann. Ok, bis jetzt trifft es nur gut gefuellte Konten.
Aber die Banken haben alle Kunden im Visier. Nur kann sich der Bankkunde zur Zeit noch wehren.
Der Kunde hebt sein Bargeld ab und der Fall ist erledigt. Das ist ein Problem fuer die Bank. Aber nicht mehr lange.
Jetzt hat sich die unheilvolle Allianz von Politiker und Banken vorgenommen das Bargeld abzuschaffen. Das heisst im Klartext, der Buerger kann sein Geld nicht abheben und ist der Willkuer der Banken und der Ueberwachung von diversen Diensten komplett ausgeliefert.
Deutsche Banken sagen das Sie das nicht anvisieren, aber viele Serviceleistungen lassen sich nur noch bargeldlos bezahlen.

Bitte informieren Sie sich im Internet ueber diese Themen oder oeffnen Sie folgende Links.

http://bargeldverbot.com/
https://www.solide-geld-anlagen.de/kommt-das-globale-goldverbot-schon-2015.html
http://www.kla.tv/6523

Die Zukunft ist nicht goldig oder rosig. Die Altersversorgung wird mehr als unzureichend sein und die sozialpolitischen Probleme nehmen zu. Ueberall. Aber dazu mehr im naechsten Newsletter.

Wer jetzt nicht reagiert und Vermoegen aufbaut, darf sich nicht aufregen wenn die Veraenderungen ihn schneller einholen als er dachte. Ohne Vorsorge zu leben heisst im Klartext das Sie akzeptieren das Banken und Politier mit Ihnen machen was sie wollen. Ohne Vorsorge zu leben heisst in Zukunft unmuendig und abhaengig zu leben.

Das koennen Sie noch aendern. Und ob Sie nun mit uns, oder einen anderen Finanzdienstleister sich daran machen, Ihre Zukunft selbst zu meistern, bleibt jeden einzelnen ueberlassen. Das ist und bleibt Ihre Entscheidung. Wir respektieren das.
Aber wir moechten das Sie sich auch ueber unser Vermoegensaufbauprogramm informieren.

Neue Strategie zur Kapitalbeschaffung durch finanzielle Hebel – ohne Wenn und Aber

Wir haben als Konsequenz dieser Finanzpolitik eine Finanzierungsstrategie entwickelt die in Zusammenarbeit mit privaten Geldgebern und mit gesicherten Geldeinlagen in privaten Geldinstituten zu einer Auszahlung von 240.000,00 Euro innerhalb von max. 4 Monaten führt und nach 8 Jahren zu einer zweiten Zahlung in Höhe von 700.000,00 Euro.. Die Tilgungs- und Zinsverpflichtungen werden von den Anlagerenditen bedient – Sie müssen keine Raten oder Vericherungsprämien zahlen.
Damit bieten wir als einzige ein Kapitalprogramm an, das in kurzer Zeit nennenswerte Ergebnisse erziehlt

Neue Strategie zur Kapitalbeschaffung durch finanzielle Hebel – ohne Wenn und Aber

Fordern Sie unsere Information und Antrag an, und Sie können selbst sehen wie dieses Programm arbeitet. Wir haben dieses Programm ein Jahr zur Probe laufen lassen und unsere Kunden sind zufrieden. Gerne nennen wir Ihnen Kunden die bereit sind mit Ihnen zu reden und Ihre Erfahrungen mit uns mitteilen.

Neue Strategie zur Kapitalbeschaffung durch finanzielle Hebel – ohne Wenn und Aber

Mit freundl. Gruss
Michael Brehmer

New Strategy Finance Service S.A.
Carretera Mendoza 1808
10018 Santo Domingo
Dominican Republic

Fax                +1817 260 0120
Telefon          +1829 474 3097
E-Mail            office@new-strategy-finance-service.com    (Bitte diese Mailanschriften nutzen)
Nr. Imp. Int.   NSFS 2228F15

Wenn Sie keine Newsletter möchten, klicken Sie hier unsubscribe@new-strategy-finance-service.com

Dies ist kein SPAM. Um weiterhin ohne Werbung auskommen zu können bitten wir alle Kunden mit erfüllten Auftrag d.h. erhaltener Auszahlung um Nennung von Personen bzw. Mailadressen wo Bedarf oder Interesse vermutet wird. Ihre Mailadresse wurde und von einen oder mehreren Klienten genannt um Ihnen diese Information zukommen zu lassen oder es ist eine Rückmeldung/ Anfrage / Antwort / Bekanntgabe /Reaktion auf den Eintrag / Anschreiben / Anfrage / Gesuch / Veröffentlichung/Bekanntgabe in / oder an ein Postfach/ Gästebuch / Mailfach / Linkliste / Anzeige / Klickmail Formular / Websiteeintragung bei uns und / oder einem unserer Partner / öffentliche Werbe - Agenturen/ -träger / Onlineanzeige- unternehmen. Es besteht kein Verstoß gegen bestehende Gesetze .Sollten Sie diese E-Mail mehr als einmal erhalten haben, bitten wir dieses zu entschuldigen. Es kann hin und wieder geschehen, dass manche Einträge / Anzeigen / Datensätze / Angaben doppelt, aber nicht gleicher Art / Inhalt sind. Ich versuche Spam definitiv zu vermeiden. . "No Spam Check"


EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Spam ist lustig
« Antwort #144 am: Samstag, 25. Juni 2016 - 10:01:32 »
Da kann man doch gar nicht mehr NEIN sagen:


Zu Händen von:

xxx
xxx Str.x
25524 Itzehoe

Tel. xxx

Möchten Sie 3900 Euro im Monat als Gehalt bekommen?
Unser Unternehmen wirbt ab sofort neue Mitarbeiter um das Team in der EU zu stärken

Der Mitarbeiter ist ca. 4 Arbeitsstunden in der Woche beschäftigt und hat keine eigenen Ausgaben zu tragen.
Auch Berufstätige sind für diese Arbeitstätigkeit bestens geeignet, da keine technische Kenntnis erfordert wird.

Zielstrebigkeit sollten zu Ihren Stärken zählen, Umgang mit PC und anfängliche PC Kenntnisse müsste auch keine Schwierigkeiten darstellen. Dauerhafte telefonische Erreichbarkeit während der Geschäftszeiten ist ein Muss.

Ihr Job ist die Optimierung der Geldflüsse.

Sie erhalten den Geldbetrag im Voraus, direkt auf Ihr Konto überwiesen, und müssen für unsere Kunden Bitcoins erwerben, wofür Sie eine Provision von 20% pro Kauf bekommen.

Der Auftrag ist Eu-weit zu vergeben und derzeit noch zu besetzen.

Ihre Kurzbewerbung:

Wenn Sie interessiert sind, wollen wir Sie kennenlernen, hierzu mailen Sie uns Ihre Bewerbung an: xxxayceva1982@gmx.com

Ihre persönlichen Daten behandeln wir natürlich vertraulich.

In Erwartung Ihrer Antwort

Wagner AG


Erstaunt hat mich hier, dass meine komplette Adresse und Telefonnummer angegeben wurde.

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spam ist lustig
« Antwort #145 am: Donnerstag, 01. September 2016 - 20:05:18 »
eigentlich kein Spam, sondern Fishing, Pishing oder Trojanerverteilermail oder wie auch immer:
"Sehr geehrter Herr,

bei der Zustellung Ihrer Auftrag DE7551193 hat der Paketbote versucht, Sie telefonisch
zu erreichen, leider ohne Beifall. Aus diesem Grund wurde die Bestellung zuruck zur Sortierstelle buro.
Wir haben festgestellt, dass im Moment der Paketanmeldung eine falsche Telefonnummer angegeben wurde.
Wir bitten Sie den Lieferschein, den wir an dieses Schreiben angehangt haben, auszudrucken, und sich an die
nachstliegende UPS-Filiale zu wenden.

Mit freundlichen GruBen,
United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG
Germany"
« Letzte Änderung: Donnerstag, 01. September 2016 - 20:09:36 von muesli »

Johomo

  • Gast
Re: Spam ist lustig
« Antwort #146 am: Freitag, 02. September 2016 - 09:03:29 »
eigentlich kein Spam, sondern Fishing, Pishing oder Trojanerverteilermail oder wie auch immer:
"Sehr geehrter Herr,

bei der Zustellung Ihrer Auftrag DE7551193 hat der Paketbote versucht, Sie telefonisch
zu erreichen, leider ohne Beifall. Aus diesem Grund wurde die Bestellung zuruck zur Sortierstelle buro.
Wir haben festgestellt, dass im Moment der Paketanmeldung eine falsche Telefonnummer angegeben wurde.
Wir bitten Sie den Lieferschein, den wir an dieses Schreiben angehangt haben, auszudrucken, und sich an die
nachstliegende UPS-Filiale zu wenden.

Mit freundlichen GruBen,
United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG
Germany"
Habe ich gestern auch erhalten und sofort in den Papierkorb geworfen. Allerdings hatte ich eine andere Auftragsnummer: DE875127

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.485
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Spam ist lustig
« Antwort #147 am: Sonntag, 05. Februar 2017 - 18:43:44 »
Nicht witzig - aber originell, oder?

Bitte entschuldigen Sie vielmals die späte Rückmeldung.
Wie vereinbart übermittle ich Ihnen dieses Schreiben zu Ihrer weiteren Überprüfung.
Der Bestätigung des Notars war wie erwartet Positiv.
377,63 Euro pro Tag wurden im durchschnitt erwirtschaftet.
Die Bank hat auch grünes Licht gegeben.
Sie können ruhigen gewissens sofort loslegen.
Für weitere Infos einfach hier klicken.....
 
Freundliche Grüsse

Kristian Herzog
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Johomo

  • Gast
Re: Spam ist lustig
« Antwort #148 am: Sonntag, 05. Februar 2017 - 21:20:37 »
Nicht witzig - aber originell, oder?

Bitte entschuldigen Sie vielmals die späte Rückmeldung.
Wie vereinbart übermittle ich Ihnen dieses Schreiben zu Ihrer weiteren Überprüfung.
Der Bestätigung des Notars war wie erwartet Positiv.
377,63 Euro pro Tag wurden im durchschnitt erwirtschaftet.
Die Bank hat auch grünes Licht gegeben.
Sie können ruhigen gewissens sofort loslegen.
Für weitere Infos einfach hier klicken.....
 
Freundliche Grüsse

Kristian Herzog
Ich habe wohl denselben Geldhai wie Du, denn diese Mail habe ich auch heute erhalten.  ;D

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Spam ist lustig
« Antwort #149 am: Donnerstag, 07. Dezember 2017 - 19:52:53 »
Hallo,
Es tut mir leid, dass ich
gestern keinen Brief geschreiben habe. Ich war gestern wirklich sehr
beschäftigt. Ich handele Bitcoins fast 6 Monate. Zum heute habe ich schon mein
Kapital auf 355,5% erhöht .
Mach hin jetzt!!! Heute hast du die Zeit den
Kapital in Bitcoin anlegen um makximal Profit zu bekommen.

Kaufe/verkaufe Bitcoin
>>>



------
Beste Grüße,
Rainer
Schmidt