Autor Thema: Spam ist lustig  (Gelesen 71017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daemon079

  • Gast
Re: Spam ist lustig
« Antwort #75 am: Montag, 20. Februar 2012 - 16:29:11 »
Ja, Spass muss sein.

Es wird zwar nichts an den Spammern / Phishern aendern, aber es war ein netter Abend.

LG Marc

Rizzi

  • Gast
Re: Spam ist lustig
« Antwort #76 am: Montag, 27. Februar 2012 - 08:47:52 »
Normal wäre es mir zu langweilig, hier auch die ganzen Spams mit verrücktem Deutsch oder wahnsinnigen Versprechen hineinzustellen.

Aber Sonntag bekam ich immerhin Post vom Nigerianischen Finanzminister !
Mit cc an den Senatspräsident !!!

Zitat
                                        Federal Ministry of Finance (FMF)                                           
                                                       Ahmadu Bello Way, Central Business District
                                                                                    Abuja, Nigeria
                                                                           PMB 14, Abuja, Nigeria



Unser Zeichen: PRS/COM/00452/IMP
Ihr Ref


Vom Schreibtisch von Dr. Ngozi Okonjo-Iweala
Honorable Minister der Finanzen
Bundes republik Nigeria


Achtung


    Wir möchten dieses Medium nutzen, um Sie zu benachrichtigen, dass Ihre Kontaktdaten per E-Mail-Adresse unter den 15 Shortlist 2011 Internet Scam Opfer, die ihre Mittel, Ressourcen und andere wertvolle Gegenstände verloren hat, in der Ausübung ihrer vertraglichen Zahlung Vererbung Fonds und / Lottery Winning Fonds wurde

     Derzeit nach den Sitzungen des Vorstands und des Kuratoriums der Präsidialausschuss über Auslandszahlungsverkehr, Der Vorstand hat zu einer Auflösung kommen, um die oben genannten Opfer nur mit einer kleinen Summe von $ 800.000, unabhängig von Menge verloren zu kompensieren. Dieses Schema programmiert ist, dass die gemeinsame Beziehung zwischen Nigeria und dem Rest der Welt wieder, wir beabsichtigen nicht, das Bild unseres großen Landes in irgendeiner Form schaden, so dass wir für etwaige Unannehmlichkeiten, die bereits erwähnt aufrichtig entschuldigen verursacht haben Sie oder Ihre Familie .

     Basierend auf den oben Compensation Scheme, einen Scheck über $ 800.000 wird in Ihrem Namen für eine sofortige Bestätigung Ihrer Entschädigung Bareinlagen ausgegeben werden. Daher sind Sie verpflichtet, zu bestätigen und senden Sie uns umgehend Ihre reagieren, um anzuzeigen, dass Sie diese Meldung an die folgenden Ansprechpartner und E-Mail-Adresse erhalten

Herr Tomy Chukwu
Tel: +234-8037-335-730
Email: fmfawardscheme@fmfgovnigeria.no.tc

Hinweis:  Bitte geben ihm die folgenden Informationen für die Bestätigung, vollständiger Name, Nationalität, Current Haus-Adresse, Geburtsdatum, Handynummer

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Ngozi Okonjo-Iweala
Honorable Minister der Finanzen
Bundesrepublik Nigeria

Bundesrepublik Nigeria.
Cc: Senatspräsident.
Cc: Alle Auslandszahlungsverkehr Büros.
Cc: Board of Directors [Fbg].

... aber jetzt kommts:

Ich bin schockiert, traurig und fassungslos:
Frau Okonjo-Iweala war lt. Wiki nur von 2003 bis 2006 Finanzministerin.
Ich befürchte, ich bin hier einem Betrüger aufgesessen !!!

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spam ist lustig
« Antwort #77 am: Montag, 27. Februar 2012 - 10:39:49 »
 ;) Nehm die 800.000$ und schweig stille


                                                                                    :ironie
                                                                                                            :lach :lach
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Spam ist lustig
« Antwort #78 am: Montag, 27. Februar 2012 - 14:35:14 »
Normal wäre es mir zu langweilig, hier auch die ganzen Spams mit verrücktem Deutsch oder wahnsinnigen Versprechen hineinzustellen.

Aber Sonntag bekam ich immerhin Post vom Nigerianischen Finanzminister !
Mit cc an den Senatspräsident !!!


... aber jetzt kommts:

Ich bin schockiert, traurig und fassungslos:
Frau Okonjo-Iweala war lt. Wiki nur von 2003 bis 2006 Finanzministerin.
Ich befürchte, ich bin hier einem Betrüger aufgesessen !!!



Quatsch - NIX Betrüger - in solchen Staaten kommt das Führungspersonal garantiert wieder >:D

Eher ist die Tante Wiki mal (noch) nicht auf dem Laufenden....
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

wutz

  • Gast
Re: Spam ist lustig
« Antwort #79 am: Samstag, 09. Juni 2012 - 13:05:29 »
Mal wieder.
 

GOOGLE INTERNATIONALE FÖRDERUNG-GEWINNZUTEILUNG.
                       
EUROPA INTERLOTTO /EUROMILLINEN LOTTO BONUS-PROGRAMM
OFFICE; PLAZA JUAN CARLOS C-14 541, MADRID SPANIEN
VOM SCHREIBTISCH VON VICE PRESIDENT INTERNATIONAL
PROMOTION/PREISVERLEIHUNG AKTENZEICHEN: ANA/BCL654560010/ESP.
OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG.
DATUM: 09/06/2012.

                                                           GOOGLE Gewinnbenachrichtigung!!!

Wir freuen uns,Ihnen noch einmal gratulieren zu dieser Notiz, die Teil unserer glücklichen Gewinner ausgewählt diesem Jahr. Diese Aktion wurde im Anschluss an die aktive Nutzung des Google-Suchmaschine und im Google-Hilfsdienste anzukurbeln. Daher machen wir mit Ihren Preis zu gewinnen glauben, werden Sie weiterhin aktiv zu sein und Schirmherrschaft für dieses Unternehmen. Google ist heute der weltweit führende Suchmaschine weltweit und in dem Bestreben, sicherzustellen, dass sie die am weitesten verbreitete Suchmaschinen bleibt, ein Online-E-Mail Stimmabgabe aus wurde am 22/05/ 2012 ohne Ihr Wissen ausgeführt wurde offiziell freigegeben am 09/06/2012. Wir möchten Ihnen förmlich mitteilen, dass Ihre E-Mail-Adresse zu einem Pauschalbetrag von:(€450,000,00)(VIER HUNDERT UND FÜNFZIG TAUSEND Euro.)Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von.(€18,000,000:00)(ACHTZEHN MILLIONEN EURO.)Die summe wurde durch 40 gewinnern aus der gleichen kategorie geteilt.HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!! befestigt war

Wir möchten Ihnen mitteilen,dass Sie erfolgreich den Anforderungen, den gesetzlichen Auflagen, Überprüfungen und unsere zufriedenstellenden Bericht Test für alle unsere Online-Gewinner durchgeführt weitergegeben. Eine gewinnende Scheck wird in Ihrem Namen von Google Förderpreis Team erteilt werden, und auch eine Bescheinigung über die Auszeichnung Ansprüche werden an der Seite Ihrer gewinnenden Scheck zugesandt.

Erforderliche Angaben von Ihnen Teil unserer vorsorglich  zu verdoppeln behaupten und ungerechtfertigten Missbrauch von diesem Programm zu vermeiden.Um Ihren Preis gewonnen, bitte, sind die Mittel unserer ausländischen transfer Manager MR.MARK REEVES/FRAU MARIA MUELLER korrekt, gefüllt und Genehmigung  gefüllt

        Bitte vollständige Überprüfung und Mittel freizugeben Form

(1) Ihr vollständiger Name ............................
(2) Kontakt-Adresse ...................................
(3) Tel. Zahlen .......................................
(4) Mobile ............................................
(5) Fax................................................
(6) Nationalität/ Land ................................
(7) Beruf .............................................
(8) Sex /Geschlecht....................................
(9) Alter .............................................
(10) jemals gewonnen eine Online-Lotterie? .............

Die oben genannten Anforderungen sind erforderlich.

    Mode des Geldpreises Transfer
(1) Überweisung / Courier Lieferung Ihrer Certified Winning Scheck Name und andere Dokumente,um sicherzustellen,Sie gewinnen.Wir empfehlen,dass Ihr auswärtige Transfer Manager,FRAU MARIA MUELLER mit seiner privaten E-Mail unten,um unnötige Verzögerungen und Komplikationen:
***********************************************
***********************************************
Dies sind Ihre Auszeichnung Details.
Security Code Nummer: GU/N/3642375G.
Ticket Nr.: GU/K/699/33/2010.
Gewinnzahlen: UK/877/798/2012.
***********************************************
***********************************************
DON MARIO ORTEGA SANTIAGO
Auslandsforderungen Manager
FRAU MARIA MUELLER/MR.MARK REEVES.
Kontakt Telefon: +34 672 897 723
Kontakt Fax:     +34 911 820 118
Kontakt E-Mail: europromtion@live.co.uk
Kontakt E-Mail: mr.markreeves@live.co.uk
**********************************************
Warnung:Die GOOGLE Lotterie Ausschuss hat eine riesige Anzahl von Doppel-Ansprüche wegen Gewinner informieren enge Freunde Verwandte und Dritte auf ihre Gewinne und teilen ihre Identifikationsnummern.Als Ergebnis dieser, versuchen die Freunde um die Lotterie im Namen der eigentliche Gewinner behaupten. Die Lotterie Preiskomitee hat in einer Entscheidung aus dem Hauptquartier von selbst, dass alle die doppelte Anspruch der Lotterie führt zur Disqualifikation des Fonds führen angenommen.So sind Sie hiermit dringend Beratung, um Ihre Daten vertraulich zu halten, bis Sie Ihre Gewinne Preisgeld erhalten.

Glückwünsche noch einmal von den Mitgliedern und stab der Lotterie Bord.

Offizielle E-mail: frau.maria-mueller@hotmail.co.uk

Herzlichst,
VERUMLEM KLEITH..
GOOGLE zonale Koordinator.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Spam ist lustig
« Antwort #80 am: Samstag, 16. Juni 2012 - 15:58:04 »
Ohhh, jetzt ist mal eine junge Dame scharf auf mich, und dann hat sie so einen komischen Vornamen. ;)


----
Hallo!!
Ich habe dich auf einer dating Seite vor ein Paar Tagen gesehen und  ich war bezaubernt..
Ich weiss nicht was das ist aber du hast etwas, dass dich so attraktiv macht! Ich hab nicht bemerkt, wie ich einen Brief so schnell beendet habe. Ahh! Ich hab’ vergessen ich heiße from_firstname!)
Ich wandere viel und ich mag es. Ich wollte immner in ein Land zu reisen wo ich  nie im Leben war und ich denke ich werde es weitermachen bis ich einen Mann den ich liebe sehe) Also ich würde gerne neue attraktive Menschen von der  Welt treffen..
Ok, schreib mir was über dich;) Was für ein Junge bist du? Was machst du gern?
Würde gerne deinen Message morgen lesen. Warte auf eine Antwort)) Sei so lieb schreib mir zurück wenn du Wunsch hast))
Ciao!
----
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

wutz

  • Gast
Re: Spam ist lustig
« Antwort #81 am: Montag, 03. September 2012 - 11:19:59 »
Da habe ich doch auch was bekommen und das auf einem Sonntag abgesendet:

Sehr geehrter Kunde,

bei der Überprüfung unserer Zahlungseingänge stellten wir fest, dass Sie die Rechnung Nummer 3259368.2012 über 5498,48 Euro noch nicht beglichen haben.

Hiermit verpflichten wir Sie erneut, Ihre nicht bezahlte Forderung zu begleichen.

Wir sehen uns gezwungen Ihnen 17,00 Euro darüber hinaus zu der noch offenen Forderung als Mahnung in Rechnung stellen.
Wir bitten Sie, den offenen Betrag bis zum 30.08.2012 auf das angegebene Konto zu übersenden.

Der Überweisungsschein und die Artikel liegen dieser E-Mail als Beilage bei.

Mit verpflichtenden Grüßen

SchneiderOnlineShop GmbH Bad Blankenburg
Geschäftsführer: Eileen Weiss
Fimen-Nummer: DE107739678


Wo bitte ist der Überweisungsschein und welche Artikel?
"17 € als Mahnung"
Man, wenn man sowas schon probiert muss es aber Hand und Fuß haben.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.199
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Spam ist lustig
« Antwort #82 am: Dienstag, 05. März 2013 - 17:22:20 »
Heute eingetroffen:

Sehr geehrter Kunde,
leider m�ssen wir Ihnen mitteilen, dass fremde auf Ihr
Amazon Konto zugriff beschaffen konnten.
Die Bestellungen die von Ihrem Amazon Konto am folgende Adresse:
 
Markus B****
Ludwig-Beckstra�e **
37933 G�ttingen
 
get�tigt wurde, haben wir soeben annulliert.
Wir bitten Sie daher, Ihr Kundenkonto schnell zu kontrollieren
und weitere Fehler dem Service Team zu melden.
�ffnen sie dazu bitte den angegebenen Link und befolgen sie die Anweisungen:
 
http***://intra-amz.biz/?www.amazon.de/ap/signin/280-9737138-2719341?_encoding=UTF8&******id.assoc_handle=deflex&openid.claimed_id
 
 
Wir entschuldigen uns f�r dadurch entstandene Schwierigkeiten und Bitten Sie
um Verst�ndniss.
Ihr Amazon Kunden-Support.

Auf Amazon gibt es für solche Mails eine Benachrichtigung: KLICK

« Letzte Änderung: Dienstag, 05. März 2013 - 17:23:54 von ThK »

wutz

  • Gast
Re: Spam ist lustig
« Antwort #83 am: Montag, 08. April 2013 - 22:25:30 »
Isch hab doch gar kein Konto.


Guten Tag geehrterKunde,

im Rahmen unserer allgemeinen  Datenschutzmaßnahmen ist Ihr Konto in Betrugsverdacht geraten, da eine oder mehrere verdächtige Überweisungen festgestellt worden. Um weiteren Schaden abzuwenden, wurde ihr Konto für Soforttransaktionen bis auf weiteres gesperrt.
Damit sie diese Option weiterhin benutzen können, müssen Sie ein Upgrade aktivieren, welches Ihr Konto augenblicklich wieder freischaltet. Sollten Sie dies nicht tun, bleibt Ihr Konto bis auf weiteresgesperrt.

http://wwqwsecure.net/?meine.deutsche-bank.de/trxm/mobile/init.xx

Mit freundlichen Grüßen,
JürgenSchneider

wutz

  • Gast
Re: Spam ist lustig
« Antwort #84 am: Freitag, 24. Mai 2013 - 19:43:36 »
Hallo Liebe;

Alle Daten (s) zu dieser wird Ihnen auf Ihrer Bestätigung dieser E-Mail werden aus Sicherheitsgründen (um Urheberrechtsverletzungen zu
vermeiden) offenbart. Ihre Begünstigten Summe sind

bereit, auf Ihr Bankkonto überwiesen werden, ist dies sehr dringend.

Inzwischen erscheint ein Mann vor der Bank vor wenigen Tagen mit einem Brief, die behaupten, Ihre wahre Vertreter. Unten ist die Banken-Detail, das er an die Bank eingereicht

behaupten, Ihre Bankverbindung sein?

     Kunden-ID: 405002251
     Name der Bank: Axis Bank
     Account Name: Whitelake Technology Solutions Pvt. Ltd
     Axis Bank A / c No: 910020027939048
     Adresse: Tuticorin, Tamil Nadu, Indien
     Swift Code: AXISINBB002
     IFSC Code - UTIB0000405

Bitte tun Sie bestätigen und zu bekräftigen, zu diesem Amt, als eine Angelegenheit von Dringlichkeit, wenn dieser Mann mit Namen Herr Reinhard Bieling und das Bankkonto Detail vorgesehen sind wirklich von Ihnen,

ermöglichen die Bank Freisetzung und Übertragung Ihrer Fonds zu Ihnen.
Ich erwarte von Ihnen zu hören, die am oder vor sieben (7) Arbeitstagen ab heute oder wir die Zahlung, um die Reihenfolge

oben vorgesehen Bankkonto Detail:

Mit freundlicher zu mir zurück, um weitere Informationen und Klarstellungen bezüglich dieser Transaktion auf meine private E-Mail
(officesecretariate@yahoo.com)

Ihre ... Vollständiger Name:
Ihre ... Alter:
Ihre ... Beruf und possition:
Ihre ... Familienstand:
Ihre private E-Mail / Telefon:

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Timothy Smith.
Ältere Buchhalter Offizier.

Wer auf so was immer noch reinfällt, müsste noch eine Strafe drauf bekommen.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.423
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Spam ist lustig
« Antwort #85 am: Freitag, 24. Mai 2013 - 22:18:12 »
...also ich für meinen Teil öffne solche Mails nicht mal...die werden sofort gelöscht und blockiert.....

Johomo

  • Gast
Re: Spam ist lustig
« Antwort #86 am: Samstag, 25. Mai 2013 - 17:42:35 »
wutz, hast Du die Mail selbst übersetzt oder vom Programm übersetzen lassen?   ;D

wutz

  • Gast
Re: Spam ist lustig
« Antwort #87 am: Samstag, 25. Mai 2013 - 18:16:56 »
wutz, hast Du die Mail selbst übersetzt oder vom Programm übersetzen lassen?   ;D
Nein weder noch.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.199
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Spam ist lustig
« Antwort #88 am: Dienstag, 28. Mai 2013 - 16:21:17 »
Neues vom Spamsektor:

guten Tag

Benötigen Sie eine persönliche oder geschäftliche Darlehen zu günstigen Zinssätzen von 3%? Wir arbeiten nationale und internationale, unsere Finanzierungsquellen
ist spezialisiert auf kreative Lösungen für Ihre finanziellen Probleme.

Wenn Sie interessiert sind, zurück zu uns mit der Info. unten:

Name:
Betrag als Darlehen benötigt:
Dauer der Ausleihe:
Land:

Grüße

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spam ist lustig - ich find's nicht lustig...
« Antwort #89 am: Donnerstag, 06. Juni 2013 - 21:21:27 »
Habe heute eine Zahlungsaufforderung per Mail bekommen mit Zip-Datei im Anhang, der Mailtext lautet:

"Sehr geehrter Kunde,
in der unten aufgeführten Angelegenheit wurden wir berechtigt die finanziellen Interessen von Soliver Online GmbH AG zu vertreten. Die Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert.
Mit dem abgeschlossenem Vertrag vom 18.04.2013 haben Sie sich verpflichtet die Summe von 596,00 Euro an unseren Mandanten zu zahlen. Dieser Pflicht sind Sie bis heute nicht nachgekommen. Weiterhin sind Sie aus Gründen des Verzuges dazu verpflichtet die Kosten unserer Inanspruchnahme zu tragen.

Diese belaufen sich nach folgender Kostenrechnung:
EUR 37,00 (Pauschalvergütung gemäß § 4 Abs. 1 und 2 RVG}
EUR 13,00 (nach Nr. 247 VV RGV}

Wir fordern Sie Namens und Kraft Vollmacht unserer Mandantschaft auf den Gesamtbetrag auf das Bankkonto unseren Mandanten zu überweisen.
Die Kontodaten und die Lieferdaten Ihrer Bestellung finden Sie im angehängtem Ordner. Für den Eingang der Zahlung geben wir Ihnen eine gesetzliche Frist bis zum 10.06.2013.
Wenn Sie diese zeitliche Frist fruchtlos verstreichen, müssen Sie damit rechnen, dass wir ohne weitere Aufforderung gerichtliche Schritte einleiten werden. Dadurch würden Ihnen weitere, erhebliche Mahnkosten entstehen. Das Einhalten dieser zeitlichen Frist liegt auf jedem Fall in Ihrem Interesse.

Mit freundliche Grüßen
Hanna Schwarz
Inkasso Anwaltschaft`"

wo geht es hier zur Internetpolizei  :nono :rotekarte