STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

A20, Anschlußstelle Krempe: Pro oder Contra?

<< < (2/11) > >>

Brilonius:

--- Zitat ---Wenn ich mir das richtig angesehen habe, muß ich sagen, daß ich schon verstehen kann, daß die angesprochene Anschlußstelle mitten im Nirgendwo nicht gebaut werden soll
--- Ende Zitat ---

So ganz im Nirgendwo wäre die Anschlußstelle nicht, den Elbtunnel muß man sich schon dazu denken. Und sagt mal den Süderauern und Sommerländern, sie wohnten im Nirgendwo, ich weiß ja nicht.....

Martin100:
Hallo,


--- Zitat von: Brilonius am Dienstag, 22. Januar 2008 - 19:09:36 ---
Eure Meinung?
 

--- Ende Zitat ---

Man sollte die Strecke ab Hohenfelde zusammen mit dem Tunnel bauen, sonst gar nicht.

Man sollte auch mal überlegen wie es mit dem Individualverkehr in 15 Jahren aussieht, wenn die Treibstoffpreise weitersteigen (und das werden sie). Auch die Beltquerung
sollte man unter diesem Gesichtspunkt sehen.

Alle planen mit Energiepreisen von heute, aber keiner sieht mal in den Tank.

Gruß Martin

Slartibartfass:

--- Zitat von: Brilonius am Mittwoch, 23. Januar 2008 - 12:10:34 ---
--- Zitat ---Wenn ich mir das richtig angesehen habe, muß ich sagen, daß ich schon verstehen kann, daß die angesprochene Anschlußstelle mitten im Nirgendwo nicht gebaut werden soll
--- Ende Zitat ---
So ganz im Nirgendwo wäre die Anschlußstelle nicht, den Elbtunnel muß man sich schon dazu denken.
--- Ende Zitat ---
Der kommt ja direkt hinter der Anschlussstelle Glückstadt, oder?


--- Zitat ---Und sagt mal den Süderauern und Sommerländern, sie wohnten im Nirgendwo, ich weiß ja nicht.....
--- Ende Zitat ---
:lach

Brilonius:

--- Zitat ---Der kommt ja direkt hinter der Anschlussstelle Glückstadt, oder?

--- Ende Zitat ---

Der Tunnel ist mit seinen beiden 400m Trogstrecken ca. 6,5 km lang und fängt irgendwo zwischen der Anschlußstelle Glückstadt (A20/B431) und der Elbe, ich schätze mal ca. 1 km vor der Elbe an und verläuft Richtung östlich Drochtersen.

Aber kurz vor dem Tunnel, den Autofahrer wird's erfreuen, kommt eine Mautanlage, der Elbtunnel soll nämlich privat finanziert werden. Und dort heißt es Zahlemann und Söhne, der Investor will ja seine Mäuse zurück.  :bescheuert:

Slartibartfass:

--- Zitat von: Brilonius am Freitag, 25. Januar 2008 - 18:33:23 ---
--- Zitat ---Der kommt ja direkt hinter der Anschlussstelle Glückstadt, oder?

--- Ende Zitat ---
[...]irgendwo zwischen der Anschlußstelle Glückstadt (A20/B431) und der Elbe,[...]
--- Ende Zitat ---
Das meinte  ist doch: Da es die Anschlussstelle Glückstadt geibt/geben wird, ist die Ausfahrt Krempe etwas redundant


--- Zitat ---Aber kurz vor dem Tunnel, den Autofahrer wird's erfreuen, kommt eine Mautanlage, der Elbtunnel soll nämlich privat finanziert werden. Und dort heißt es Zahlemann und Söhne, der Investor will ja seine Mäuse zurück.  :bescheuert:
--- Ende Zitat ---
Was ist daran jetzt bescheuert? Der Betreiber der Elbfähre will ja auch Geld haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln